Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Anfänger

Ich schreib ja eigentlich nie ins ASB aber da ich vor kurzen Voll Abgezockt gesehen habe, muss ich mir irgendwie meinen Ärger von der Seele schreiben. Das war einer der schlechtesten Filme die ich je im Kino gesehen habe, 2 Stunden wertvoller Zeit fürn Arsch - abzocke pur.

Als erstes mal die Handlung - ein Finanzhirni (Jason Bateman) (!) gibt einer vermeintlichen Bankangestellten alle persönlichen Daten(inkl Kreditkarten Nummer und den ganzen Scheiss) (!)per Telefon (!) und braucht ewig(!) bis er checkt das jemand sein Geld zum Fenster rauswirft. Als er dann die Polizei verständigt, tut die so als wär da nichts zu machen und deshalb will er sich selbst drum kümmern.

Dann sucht er denjenigen(Melissa Mccarthy) der seine Identität gestohlen hatte auf eigene Faust. Er findet sie dann, und ja irgendwie ist es schwer nachzuerzählen was dann alles passiert mir wurds da schon zu blöd. Am Anfang kämpfen sie, dann streiten sie usw. man kann sich ja denken wie es ausgehen wird. Der Film ist einfach total unlustig und langweilig und unglaubhaft und langatmig, es war schon eine komische Stimmung im Kinosaal, so als ob jeder wartet bis der Film endlich aus ist.

Die Mccarthy war ein sozipathisches dickes A-loch(sollte anscheinend witzig sein das sie fett ist, hätt man die Cindy aus Marzahn die Rohle übernehmen lassen wärs auch aufs selbe hinausgelaufen) und Bateman.... der war halt da. Weil das teilweise so foltermäßig schlecht war musste ich oft seufzen und auf die Uhr schauen was ich sonst eher im Kino vermeide - und ja ich bereue es das ich nicht schon nach einer Stunde gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern nochmal django im kino angesehen, mit freunden die den film noch nicht gesehen haben.

musste ständig vorher lachen, weil ich eben die lustigen szenen schon kannte.. auch bei den blutrünstigsten szenen konnte ich mir nicht helfen - wie der sklave von den hunden zerfetzt wird konnte ich gar nicht mehr aufhören, weil vorher der name "chicken charlie" fiel. erntete einige schräge blicke von dem mädl neben mir :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott sei dank ,darauf hab ich gewartet :davinci: hoffentlich spielt der blaue verwirrte fisch wieder mit :D

edit: was ein fail der blaue fisch is ja die dory .. naja

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gott sei dank ,darauf hab ich gewartet :davinci: hoffentlich spielt der blaue verwirrte fisch wieder mit :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einfach fantastisch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so hart - was ein "Red Band Trailer" ist, weiß vielleicht nicht jeder...

Apropos Red Band:

"Hermione just stole all our shit" :lol:

Absolut keine Ahnung. ;)

Edit: Jetzt schon.

:lol:

Nerdheld :clever:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sei nicht so hart - was ein "Red Band Trailer" ist, weiß vielleicht nicht jeder...

Apropos Red Band:

Eh, fands nur lustig, auf der vorigen Seite das mit Dory und jetzt das, auch wenn nicht vom selben User :D

@Trailer: Der Film wird episch, freu mich schon sehr lange drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Apropos Red Band:

Schaut extrem geil aus :lol:

Mit dem halben cast von Pineapple Express kann ja ned viel schief gehen.

Apropos, vom 1. April, falls wer noch nicht kennt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag