Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zero Dark Thirty 7/10

Spannender Film, Handlung ist sehr interessant und wenn man mal das drumherum (eventuelle Verschwörungstheorien um 9/11 usw.) außer Acht lässt, ist es ein sehr guter Film. Natürlich ist es halt in gewisser Form Propaganda für Obama etc. aber es ist auch ein sehr gut gemachter Film und darum geht es. Die Hauptdarstellerin ist zwar etwas schwach, aber das machen die anderen und die Handlung wieder wett.

Argo hab ich erst zur Hälfte durch, aber das ist auch ein sehr guter Film, wird wohl eine 8-9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt muss ich fast sagen, dass es mir besser gefallen würde, sie hätten eine 3. Stadt hergenommen und es einfach nochmal so verfilmt hätten wie die ersten beiden Male :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

will den film nicht jetzt schon verteufeln, nach dem 2 minuten teaser. mir ist schon mal lieber, wenns nicht die ganzen gags davor schon in den trailern verheizen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

schaut zwar jetzt schon ziemlich unwürdig aus, aber es wird natürlich geschaut :D

Hat man nicht gesagt der dritte Teil spielt in Amsterdam? Dann wird es wohl in Teil 4 soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schaut so aus, als würde der 3. Teil der letzte Teil sein.

Wenn er erfolgreich ist, wird es sicher einen vierten geben und wenn es erst in 10 Jahren sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich fand alle Hangover Film eimmer unlustig wie nur irgendwas .... den Hype hab ich auch nie verstanden ....

Ich auch nicht.

Ich hab ziemlich lang gewartet, bis ich mir mal den ersten Teil angeschaut hab, nachdem den alle so hochgelobt haben.

Eine eher derbe Enttaeuschung war das.

Billigst... das lustigste war da noch der Abspann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Letztens: LINCOLN

Muss sagen, dass ich extrem enttäuscht war.

Sicher, Szenerie war top, Cast namentlich top, doch bis auf Tommy Lee Jones war da nichts herausragendes.

Sicher, DDL war gut, nur einen dritten Oscar war die Performance wahrlich nicht wert.

Zum Drehbuch selbst sag ich jetzt nichts, teilweise hanebüchene Dialoge. Null Pathos (der hier angebracht gewesen wäre), nicht einmal Gänsehaut.

Und das in einem Film der das spannendste Kapitel im Leben des unbestritten größten Präsidenten der USA beleuchtet.

Eigentlich unfassbar, dass man da so in den Sand gesetzt hat....

Schade, hab mir da echt etwas spannendes erwartet...

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag