Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@On Topic

51BA8CQ6XEL._AA240_.jpg

Genialer Film! :)

Ich finde ihn auch sehr sehenswert, die Atmosphäre ist toll gestaltet, die Idee ist gut durchdacht und bietet interessante Pointen, über weite Strecken ist der Film spannend und die Jennifer Connelly an der Mikro ist genau mein Ding. :D

Aber was hat das mit "Neuen Filmen" zu tun? ;)

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sowohl die Bedeutung "Neu" als auch "Film", denn streng genommen ist jede schnelle Abfolge von Bildern über einen Zeitraum von mehr als 60 Minuten, die man noch nicht gesehen hat ein "neuer Film"! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir gerade "Into the wild" im Kino angeschaut! Sehr sehr guter Film wuerd ich sogar sagen, hat mich ueberrascht! :super: und nach einer wahren Begebenheit, Person verfilmt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Als ich zum ersten Mal den Trailer im Kino gesehen hab, war ich genauso verwirrt :D

Die Animationen sahen aber teilweise schon extrem echt aus...

jedoch blieb die story deswegen total auf der stecke, total leerer film.... grad gut für einen sonntag nachmittag und daneben mittagsschläfchen machen :smoke:

+' date='28 Oct 2007, 22:46 ' post='1728764']

hab Chuck & Larry schon vor vielen Wochen in den USA gesehen und fand ihn eigentlich schon ziemlich gut uebrraschenderweise. Weiß aber ned, wies in der deutschen Fassung rueberkommt.

fad, kitschig, kurzzeitig lustig - wiederrum eine so nachmittagsgeschichte....

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

im übrigen auch nicht besonders spannende story, jedoch wenigtens witzig finde ich :shy:

was mir ganz gut gefallen hat, obwohl ich scientology cruise nicht mag ist "Von Löwen und Lämmern". Andere Kommentare dazu, oder ist der schon zu alt? :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Denzel Washington spielt grundsolide wie eh und je, Russell Crowe hat seit eh und je drei verschiedene Synchronstimmen und auch Ridley Scott hatte mit z.B. Kingdom of Heaven, Hannibal und G.I. Jane (:lol:) schon um Klassen schlechtere Filme. Langweilig wurde mir trotz der Überlänge (153 min) nie, an Genreklassiger wie Der Pate, Good Fellas oder von mir aus auch The Departed kommt er trotzdem nicht ran. Die 8,4 auf IMDB sind etwas überzogen und werden sich auch noch nach unten ausbalancieren. Von mir gibts irgendwas in der Gegend von 7,2 auf der IMDB-Skala.

Bin ziemlich deiner Meinung. Ich fand die Szene, bei der Frank Lucas den Typen auf offener Straße in den Kopf schoss ziemlich genial... :yes: Schieß doc....

American Gangster fand ich durchgehen ziemlich gut gelungen, bis auf den Anfang, der war mmn ein bisschen verwirrend, aber man checkte das ganze dann während des Films.

Good Fellas und der Pate I und II sind sowieso eine Klasse für sich, da können beinahe keine Filme mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Prinzessinenbad hört sich intressant an. Seit heute in Wien. Mal schaun...

hab mir den mal angeschaut, nicht schlecht ist nicht wirklich eine millieustudie, einfach das leben der drei 15-jährigen in kreuzberg, ist mal eine gut gelungene Abwechslung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Noch jemand schon den neuen Wong Kar Wai-Film gesehen? Portman keine von mir. Und was ich von Norah Jones halten soll weiß ich auch noch nicht. Und dann so weit weg von Hong Kong ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag