Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

film war cool, sollte man sich ansehen, wenn man die anderen teile kennt und mag.

7/10

kann man so stehen lassen

*husthust* i fucked finch's mum *hust* :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schaltets ORF ein.. is gleich eine Reportage über das American Pie dings da.. Vl sieht man ja bekannte Gesichter ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schaltets ORF ein.. is gleich eine Reportage über das American Pie dings da.. Vl sieht man ja bekannte Gesichter ;)

mich hat man nicht gesehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Türkisch für Anfänger 9/10

Also wer die Serie gemocht hat, der wird den Film auch toll finden. Echt total witzig, gut gemacht. Kanns nur weiter empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Türkisch für Anfänger 9/10

Also wer die Serie gemocht hat, der wird den Film auch toll finden. Echt total witzig, gut gemacht. Kanns nur weiter empfehlen :)

:betrunken:

Aber gút, du bist eine Frau (hoffentlich) ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Take Shelter

Hat mir wirklich gut gefallen, vor allem Michael Shannon hat überzeugt. Wer den Film Bug kennt, der weiß, dass solche Rollen genau auf diesen Schauspieler zugeschnitten sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht wer rein? Lt. Testberichten soll es der mit Abstand beste 3D konvertierte Film sein.

Auch wen manche den Film überhaupt nicht mögen, aber ich werd ihn mir sicher anschauen, da kan mMn Avatar nicht ansatzweise mithalten

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Geht wer rein? Lt. Testberichten soll es der mit Abstand beste 3D konvertierte Film sein.

Auch wen manche den Film überhaupt nicht mögen, aber ich werd ihn mir sicher anschauen, da kan mMn Avatar nicht ansatzweise mithalten

Jaaa!!!

Ich war zuletzt für Harry Potter 7 im Kino und nur Titanic (ok, und die Tribute von Panem) können mich wieder reinlocken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Hunger Games 8/10

Also ich find, dass sie das Buch relativ gut umgesetzt haben. Die Kritik von J.D. kann ich ein bisschen nachvollziehen, aber ich finde, dass sie es eigentlich eh relativ gut offen gelassen haben.

Ich finde, es sieht von Katniss Seite nie wie die große Liebe aus, es ist klar, dass sie ihn nur küsst, um ihn zu retten

Schade habe ich nur gefunden, dass die den Schluss und die Trainingseinheiten mit den anderen Tributen zusammengekürzt haben, aber ok, der Film war eh schon relativ lang. Schön fand ich, dass man auch von außen gesehen hat, was während der Spiele passiert.

EDIT:

Und was hat meine Kritik von Türkisch für Anfänger damit zu tun, dass ich ein Mädchen bin? Bei mir waren doch einige männliche Wesen im Kino und die dürften sich schon auch amüsiert haben :)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hunger Games 6,5/10

Wer das Buch gelesen hat, lieber nicht anschauen. Paar Sachen waren recht gut umgesetzt, aber die wichtigsten Stellen wurden grauenhaft gekürzt, bzw komplett geändert.

Edit: Damit meine ich nicht die "normale" Buch-Kino-Kürzung.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern auch Hunger Games angeschaut.

Idee vom Ganzen fand ich eigentlich toll, die Umsetzung vom Buch (das ich nicht kenne), aber eher nicht so gut.

Manchmal wurden nach meinem Empfinden nach einige Szenen einfach irgendwie reingequetscht, so dass halt da is, aber jo das wars.

Glaub in den bissl mehr als 2 Stunden isses schwer das ganze Buch umzusetzen.

Von mir gibts 7/10, das Ende war dann irgendwie doch recht flott im Gegensatz zum Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag