Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hab mir vor a paar Tagen "Die Kriegerin" im Kino (de France) angschaut. Nach den ersten 5 Minuten wollt ich aufstehen und gehn, weils viel zu heftig war. Den Film kann ich absolut weiterempfehlen, is aber nicht für schwache Nerven und stellenweise wirkt er doch ziemlich aufgsetzt.

Hab den Film gestern auch gesehen, irgendwo doch leicht verstörend, den Eindruck mit dem aufgesetzten hatte ich auch das eine oder andere mal, aber durchaus sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich denke, die frage nach dem film des jahres hat sich hiermit (endgültig) erledigt:

Old News:

Dafür wird Piranha 3DD sicher toll, da war schon der erste Teil göttlich. (http://www.imdb.com/title/tt0464154/parentalguide -> 'nuff said)

Christopher Lloyd + Ving Rhames (Die Edith weiß von nichts.) + David Hasselhoff + Piranha = Godlike Mode.

:davinci:

Hätt ja eigentlich im November rauskommen sollen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Old News:

:davinci:

Hätt ja eigentlich im November rauskommen sollen. :nein:

ich erinnere mich eh, da gings damals auch um shark night, der ja mies war :davinci:

ich hoffe nur, dass sie den bei uns in die kinos bringen, will mir das ganze auf keinen fall entgehen lassen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich erinnere mich eh, da gings damals auch um shark night, der ja mies war :davinci:

ich hoffe nur, dass sie den bei uns in die kinos bringen, will mir das ganze auf keinen fall entgehen lassen :aufdrogen:

qft.. man wird sicher köstlich unterhaltet werden :love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Nuit de la Glisse 3D 5/10

Also der Film selber hat mir schon gut gefallen, aber vom 3D hätte ich mir schon mehr erwartet. Leider war es irgendwie oft "unscharf", besonders, wenn schnelle Bewegungen drinnen waren. Sonst sehr spannende und tolle Aufnahmen - ich hätte halt einen Blick hinter die Kulissen noch interessant gefunden, also mehr Interwies mit den Sportlern und ähnliches. Die Untertitelung war auch nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Der macht wohl auch nix mehr ohne Johnny Depp... :betrunken:

und wo ist das problem?

hunger games mit ziemlich ordentlichen kritiken. nachdems weitaus düsterer als der twilight-dreck sein soll, muss ich mir den doch glatt anschauen gehen. außerdem jen lawrence :love: (danke an nevermore für den tipp :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

"Ziemlich beste Freunde" - 9/10

hat mir sehr gut gefallen, auch wenn vieles sehr vorhersehbar ist. Witzig, kurzweilig, ansprechende Darstellerleistung.

Habs jetzt auch endlich geschafft, meine Bewertung ebenfalls 9/10. Abzug gibts nur für die autobiografischen Ergänzungen am Ende. Habs übrigens OmU gesehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film auf Deutsch auch so gut funktioniert. Besonders geil fand ich, wie sie bei den Untertiteln bei einer Szene deutsche Politiker genommen haben, damit man die Anspielung versteht statt den französischen zu lassen *g* Wie war das in der Synchro?

Hunger Games: Freu mich schon. Kann aber jedem nur ans Herz legen, die Bücher auch zu lesen, eventuell sogar noch vorher. Eine wirklich gute Serie - und weder mit Harry Potter noch mit Twilight zu vergleichen... Find das idiotisch, nur weil das halt alles Jugendbücher sind, die in einen Topf zu werfen...

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tribute von Panem - 7-7,5/10

Grundsätzlich ein starker Film mit sympathischen Darstellern. Atmosphäre kommt auch ganz gut rüber. Charakterentwicklung kommt mir tlw. aber viel zu kurz, 2 Rückblenden über die Vergangenheit von Katniss und Peeta sind etwas wenig, die "Liebe" entwickelt sich von einer Sekunde auf die andere. Generell hat der Film ab dem Beginn der Spiele ein recht flottes Tempo. Soundtrack muss ich tlw. bekritteln, typisch Danny Elfman, irgendwie mag ich dessen Werke nicht sonderlich, keine Melodien die unter die Haut fahren, nichts was hängen bleiben würde und wo man sich sofort in die Filmwelt reinversetzen könnte.

Alles in allem aber trotzdem auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich geh mal davon aus, dass du das Buch nicht gelesen hast, und wenn das dein Review zum Film ist, dann dürften sies ziemlich sicher versaut haben. Oder du hast den Film nicht verstanden..

Either way, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein hab das buch nicht gelesen, was ich aber dMn nicht verstanden haben sollte kannst mir gerne erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Er spielt wahrscheinlich auf die Liebesgeschichte an.

Im Buch entwickelt sich das eigentlich relativ langsam, bzw. weiß man auch lange nicht, ob es nur ein PR-Gag von Peeta ist, also wie viel da wirklich stimmt... Ist jetzt aber auch schon länger her, dass ich die Bücher gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Er spielt wahrscheinlich auf die Liebesgeschichte an.

Im Buch entwickelt sich das eigentlich relativ langsam, bzw. weiß man auch lange nicht, ob es nur ein PR-Gag von Peeta ist, also wie viel da wirklich stimmt... Ist jetzt aber auch schon länger her, dass ich die Bücher gelesen hab.

ja, das ist mir schon klar. eigentlich hab ich aber schon beim interview vorm turnier durchschaut, dass er wirklich in sie verliebt ist, bzw. auch dass sie für ihn mehr gefühle hat. (die eine rückblende was sie 2-3x gezeigt haben, war da auch recht eindeutig). aber gut, in 2,5 stunden bringst halt nicht soviel rein wie in einem buch, da kommt sowas sicher weit besser rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag