Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf den Film bin ich schon gespannt, Regisseur und Hauptrolle: George Clooney

auf den ebenso:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Insidious

Hab mich soo oft erschreckt, in der Mitte is der Film kurzzeitig langweilig, aber wurscht.

Allein würd ich mir den Film zaus nicht anschauen, gab schon ein paar Momento wo ich nicht hinschauen wollte :lol:

8/10

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Super 8

9/10

einer besten filme die ich in der letzten zeit im kino gesehen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

jup, the avengers werden sicher intressant

Vor allem wenn das Aufgebot der Schauspieler so stimmt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

jup, the avengers werden sicher intressant

der film wird sicher der hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Captain America - 7/10

fand ihn nicht ganz so gut wie die bisherigen marvel verfilmungen im rahmen der avengers geschichte, aber immer noch eine überdurchschnittlich gute comicverfilmung. marvel zieht das ganze echt gut durch und sämltiche der neuen filme sind alle auf einem sehr hohen niveau, hoffentlich kann das weiterhin gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Captain America ist mMn: sobald er Captain America ist, ist der Film Mist. Wenn hätte man aus dem ganzen zwei Filme machen müssen: Genesis des Superhelden, Ende von mir aus mit dem Einsatz hinter den feindlichen Linien, wo er tatsächlich Captain America ist und nicht mehr nur eine Showgestalt. Dann ein zweiter Film, wo er als vollwertiger Gegner gegen Red Skull kämpft und beim Kampf um den Cube in die Zukunft transportiert wird. Alle Pflichtpunkte (Genesis von Captain America, Transportieren in die Gegenwart, Einführen des Cubes und seiner Eigenschaften) in einem Film abzuhandeln war mMn einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

und ich dachte er stirbt am ende, aber hollywood war schon immer sehr kreativ...

so weit ich weiß, soll es sich bei Teil 2 um die Vorgeschichte (also Ausbruch der Seuche etc.) drehen. ;)

€: der LINK führt übrigens zu einem FAKE

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag