Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

World Invasion - Battle Los Angeles | 6/10

Naja, zwar nicht so schlecht wie erwartet, aber auch nicht der Hammer. Die wackelige Kamera nervt doch etwas auf Dauer, warum macht man das immer wieder? Story is etwas lückenhaft, die Alieninvasion kam für mich auch nie wirklich "glaubwürdig" rüber.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Paul

war ganz lustig, der hammer wars jetzt nicht, und paul hatte auch ne andere synchronstimme (bela b.) als im trailer. die im trailer fand ich passender, werd mir den film aber auf jeden fall nochmal in der ov geben, da sind sicher sehr viele wortwitze verloren gegangen... die ganzen star wars anspielungen waren aber :allaaah: allein schon das lied in der bar :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie man auf einen transformers Trailer warten kann wird mir wohl auf ewig schleierhaft bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

wie man auf einen transformers Trailer warten kann wird mir wohl auf ewig schleierhaft bleiben.

same here. furchtbare filme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da geb ich euch Recht, ist irgendwie ein komisches Verhältniss von mir zu den Filmen, einerseits finde ich sie abgrundtief scheiße, besonders schauspielerisch, aber irgendwie finde ich sie auch wahnsinnig geil, wenn die Transformers alles in Schutt und Asche hauen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat wer schon Fast and Furious 5 gesehen, schau ihn mir vl morgen an und würd gern wissen wie er so ist ??

Hab ihn heute gesehen... Wenn dir die Filme gefallen, dann wird dir der auch gefallen, hat zwar nicht mehr soviel mit Autos wie die früheren Teile zu tun, geil ist der Film trotzdem :)

Ein Tipp: Bleib bis zum Schluss im Saal, nach den Credits kommt noch ein toller Cliffhanger zu Teil VI :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer schon Fast and Furious 5 gesehen, schau ihn mir vl morgen an und würd gern wissen wie er so ist ??

Ich hab ihn mir gestern Abend angeschaut. Viel Action, ein paar feine Wagen und einige hübsche Frauen. Mir hat er gefallen!

An alle, die den Film schon gesehen haben:

Mit welchem Auto sind Tyrese und Ludacris am Schluss unterwegs?

edit: Hab schon herausgefunden, welches Auto das war: Koenigsegg CCXR

bearbeitet von Peda_ooe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag