Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein problem wäre nicht der verzicht auf meinen arm, der wäre mir wurscht, mir gehts eher um die art und weise des abtrennens 81.gif

augen zu und durch. sobald du denn knochen angritzt hast, bist eh schon im delirium und spürst nix mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal was passendes für dieses Forum gerade entdeckt: http://www.derganzgrossetraum.de/

Film über das Einschleppen der englischen Krankheit (nein, nicht Rachitis...), Fußball, nach Deutschland. Bin ich mal gespannt ob der was kann, Thema klingt gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern KINGS SPEECH

Muss sagen, dass die Lobeshymnen auf Colin Firth nicht ungerechtfertigt sind. Der liefert hier wirklich eine brillante Leistun.

Zu Geoffrey Rush braucht man ohnehin nichts mehr sagen. MMn einer der besten Schauspieler seiner Generation.

Zum Film selbst: Sehr gelungneer Blick auf eine verborgene Seite der britischen Königsfamilie.

Die Story ist jetzt nicht der "Burner", aber aufgrund der tollen schauspielerischen Leistungen und der vielen netten Details ein sehr sehenswerter Film.

Ich hab zwar noch nicht alle Oscar-Kaniidaten gesehen, aber bislang ist er einer der besseren... (Black Swan und True Grit folgen in Kürze)

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ähm.. das is doch eh die stimme die johnny depp schon immer hatte oder?

edit: ok, es ist johnny depps standardstimme, allerdings war in teil 1-3 ein anderer synchronsprecher als sonst bei depp am werk.

wiki sagt dazu:

Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner,Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam [23]. Ein entsprechender Trailer mit Nathan für Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten existiert bereits.

nen ganzen film neu sprechen nur wegen der kritik von einer person, auch nicht schlecht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja, die stimme is natürlich ein sehr großer minuspunkt. aber auch so, die geschichte war schon in teil 3 sehr abstrus, teil 1 und 2 waren da um einiges besser mMn.

von teil 4 erwarte ich nicht viel bis gar nichts, auch wenn ich ein großer fan der ersten beide teile bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die stimme is natürlich ein sehr großer minuspunkt. aber auch so, die geschichte war schon in teil 3 sehr abstrus, teil 1 und 2 waren da um einiges besser mMn.

von teil 4 erwarte ich nicht viel bis gar nichts, auch wenn ich ein großer fan der ersten beide teile bin.

Seh ich genauso, oft wusste man in Teil 3 nicht mehr wer jetzt gegen wen kämpft bzw. mit wem.

Der 1. Teil war sensationell, der 2. war noch gut, hatte ein paar Längen. Der 3. war dann enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also iich find die Stimmen in beiden Fällen okay.

Viel wichtiger ist ob der Film was taugt.

Aja, weil ich es vor Kurzem gelesen habe: Keanu Reeves hat einen viertel Teil von Matrix mehr als nur angedeutet! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

king´s speech war von den schauspielerischen leistungen her sehr toll, der film an sich hat mich jetzt aber lange zeit nicht wirklich mitgerissen.

und guy pearce ist als ÄLTERER bruder eine katastrophale fehlbesetzung, keine ahnung warum und wieso man so etwas macht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Seh ich genauso, oft wusste man in Teil 3 nicht mehr wer jetzt gegen wen kämpft bzw. mit wem.

Der 1. Teil war sensationell, der 2. war noch gut, hatte ein paar Längen. Der 3. war dann enttäuschend.

Also iich find die Stimmen in beiden Fällen okay.

Viel wichtiger ist ob der Film was taugt.

Aja, weil ich es vor Kurzem gelesen habe: Keanu Reeves hat einen viertel Teil von Matrix mehr als nur angedeutet! :x

Sowohl Matrix als auch Fluch der Karibik haargenau das gleiche:

Der 1. genial, der 2. auch noch geil, der 3. zum schmeißen .....

Jetzt ist bei beiden Reihen die Frage, obs einfach eine Fortsetzung ist, oder eine Art Neubeginn ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wall Street: Money never sleeps

7/10

Michael Douglas sensationell, Shia LaBeouf auch gut, das Familiendrama (Vater-Tochter-Schwiegersohn...) hätte man sich meiner Meinung nach ein wenig sparen können...

Soundtrack sowieso sensationell David Byrne und Brian Eno <3

Alles in allem absolute Empfehlung

Gehört jetzt so ein Film in den Filme kürzlich gesehen Thread oder ist er hier richtig?

Hab ich auch nicht schlecht gefunden im Kino, obwohls ned so mein Interessenbereich ist :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

king´s speech war von den schauspielerischen leistungen her sehr toll, der film an sich hat mich jetzt aber lange zeit nicht wirklich mitgerissen.

und guy pearce ist als ÄLTERER bruder eine katastrophale fehlbesetzung, keine ahnung warum und wieso man so etwas macht.

Naja, im Vergleich zum realen Vorbild ist mMn Guy Pearce die bessere Besetzung.

Aber im Film selbst wirkt er, da geb ich dir recht, etwas deplaziert. (Weil er nicht unbedingt älter aussieht oder wirkt)...

Jemand übrigens schon True Grit gesehen?

@Matrix bzw. Pirates

Also mMn war der Fehler bei Matrix ein anderer als bei Pirates.

Matrix hatte genug Story um daraus zwei Teile zu amchen ist löediglich an der Umsetzung gescheitert...

Bei Pirates hinegegen scheitert es schon bei der Story, die shlichtweg inexistent ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Weniger schlimm als erwartet, dieses "deutsche Familienkomödiending" dürft er ganz gut beherrschen der Herr Schweiger, war recht unterhaltsam, ich würd zwar immer noch nix dafür im Kino zahlen, dieses Genre is für mich eher was für Sonntag nachmittags in der Restfettn, aber wie gesagt war doch ganz ok, er und seine Tochter haben schön harmoniert, dürfte dem Kind Spaß gemacht haben mit dem Papa zu drehen. ;)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen! Wobei die Story halt echt aufgelegt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Black Swan 2/10

mies. portman zwar schauspielerisch top,

aber ansonsten konnte mich der nur wenig begeistern - von kunis mal abgesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Black Swan 2/10

mies. portman zwar schauspielerisch top,

aber ansonsten konnte mich der nur wenig begeistern - von kunis mal abgesehen ;-)

Witzig, die Meldung hab ich zuletzt des Öfteren gehört...

Heute endlich TRUE GRIT! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag