Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja irgendwie war das für einen robin hood eine klassische themenverfehlung würde ich sagen, da fehlt leider zu einem klassefilm einiges... schade, mit dem regisseur und diesem cast hätte man sehr viel mehr draus machen können... so bleibt es ein durchschnittsfilm an den sich in einem monat keiner mehr erinnern wird...

5-6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja irgendwie war das für einen robin hood eine klassische themenverfehlung würde ich sagen, da fehlt leider zu einem klassefilm einiges... schade, mit dem regisseur und diesem cast hätte man sehr viel mehr draus machen können... so bleibt es ein durchschnittsfilm an den sich in einem monat keiner mehr erinnern wird...

5-6/10

wobei mMn Russel und Cate nicht wirklich die Idealbesetzung für Robin Hood sind. Russel zu bärtig und kantig und Cate einfach nicht hübsch genug.

Subjektive Meinung halt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wobei mMn Russel und Cate nicht wirklich die Idealbesetzung für Robin Hood sind. Russel zu bärtig und kantig und Cate einfach nicht hübsch genug.

Subjektive Meinung halt :winke:

Also im Vergleich zur Marian aus dem Costner-Film ist Blanchett ein Topmodel. Ansonsten hat jd schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt. Der Film war keinesfalls schlecht, aber ich hab mir einfach mehr erwartet. 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

damit gibts nun keinen grund mehr den dritten teil von transformers zu sehen, es sei denn sie finden was hübscheres.

für einen alten sack wie mich, war megan fox definitiv ein hingucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

damit gibts nun keinen grund mehr den dritten teil von transformers zu sehen, es sei denn sie finden was hübscheres.

für einen alten sack wie mich, war megan fox definitiv ein hingucker.

übrigens geht es bei Transformers um Roboter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

übrigens geht es bei Transformers um Roboter ;)

das war mir eigentlich wurscht, hab nur wegen der geilen fox geschaut und wurde natürlich enttäuscht. zum film kann ich gar nichts sagen, der war so grottig, dass ich mir nichts gemerkt habe. ich bin da sehr gut im verdrängen von grausamkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Robin Hood 5/10

Wie man an der Benotung sieht war der Film eher ein Reinfall.

Bis zur Hälfte vom Film war da noch durchaus Potential vorhanden für eine wirklich gute Bewertung....aber dann gings los.

SPOILER ALARM

Eigentlich ab dem Zeitpunkt wo Robin in die große Schlacht zieht und noch kurz sagt "Ich liebe dich" wurde es von Minute zu Minute schlimmer! Da musste Hollywood wieder alles versauen. Unnötig "lustige" Kommentare vom König. Ein Rambo ähhh Robin der mal soeben dem König sagt wie die Strategie für den Kampf aussieht und als Unbekannter nach 2 Sätzen die Herzen aller englischen Krieger besitzt. Eine Marian die mit Ritterrüstung in die Schlacht zieht inkl. der kleinen Räuberkinder (bewaffnet mit Holzstöcken). Der Dialog mit Marshal und dem König am Strand war ja dann wohl die Krönung.

Marsahl: "KÖNIG, die Franzosen ergeben sich!"

König: "Wem?"

Marsahl: "IHM" [auf Robin deutend der die geschwächte Marian aus dem Wasser trägt]

Wer sich einen Gladiator-like Film erwartet wird entäuscht den Kinosaal verlassen.

Kevin Costner bleibt (wie zu erwarten) der wahre König der Triebe ähhh Diebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: ROBIN HOOD

Bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Nach all den schlechten Kritiken wars ein sehr gelungener Film.

Sicher, es ist kein Meisterwerk wie Gladiator geworden, aber Ridley Scott hat auch schon schwächere Filme produziert.

Und mir persönlich hat die Art der Inszenierung gefallen.

Man kann da mMn Parallelen zwischen der Neuinszenierung von James Bond und Robin Hood ziehen.

Wobei Kevin Costner der Klassiker ist, also ähnlich wie die Vorgänger von Daniel Craig den romantisierten Helden gibt und Russell Crowe ähnlich wie Daniel Craig dem helden einen neuen Anstrich beschert. Doch anders als bei James Bond gefällt mir der neue Robin Hood, er ist schlichtweg kantiger und nicht so ein schlabbriger Taschenbuchheld, er hat echte Größe und wirkt authentisch. Er passt zu seiner Umgebung.

Zur Ausstattung braucht man bei Scott glaub ich nichts sagen, da ist er weiterhin unangefochten was die Detailverliebtheit anbelangt.

Und auch der Rest der Cast ist großartig, vor allem seine 4 "Freunde" sind großartig gelungen, ebenso wie Strong als Godfrey. Absolut top. Einzig Cate Blanchett wirkt etwas deplaziert. Da wäre eine etwas jüngere Darstellerin besser gewesen.

Aber über kurz oder lang ein gelungener Film, der ab und an auch für einen echten Lacher gut ist.

Sehenswert! :)

7/10

PS: Noch wegen der von meinem Vorposter erwähnten "Theatralik":

Ich finde das ganze fügt sich perfekt ins Bild. Ein Mann der durch seine Taten groß wird, überstrahlt einen König, der sich in obgleich er nun König it zu allen Zeiten beweisen muss und alles persönlich nimmt und so sets in seiner Eitelkeit die falschen Entscheidungen trifft.

Das ich liebe dich zu Marion fand ich allerdings auch etwas aufgesetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Robin Hood 5/10

Wie man an der Benotung sieht war der Film eher ein Reinfall.

Bis zur Hälfte vom Film war da noch durchaus Potential vorhanden für eine wirklich gute Bewertung....aber dann gings los.

SPOILER ALARM

Eigentlich ab dem Zeitpunkt wo Robin in die große Schlacht zieht und noch kurz sagt "Ich liebe dich" wurde es von Minute zu Minute schlimmer! Da musste Hollywood wieder alles versauen. Unnötig "lustige" Kommentare vom König. Ein Rambo ähhh Robin der mal soeben dem König sagt wie die Strategie für den Kampf aussieht und als Unbekannter nach 2 Sätzen die Herzen aller englischen Krieger besitzt. Eine Marian die mit Ritterrüstung in die Schlacht zieht inkl. der kleinen Räuberkinder (bewaffnet mit Holzstöcken). Der Dialog mit Marshal und dem König am Strand war ja dann wohl die Krönung.

Marsahl: "KÖNIG, die Franzosen ergeben sich!"

König: "Wem?"

Marsahl: "IHM" [auf Robin deutend der die geschwächte Marian aus dem Wasser trägt]

Wer sich einen Gladiator-like Film erwartet wird entäuscht den Kinosaal verlassen.

Kevin Costner bleibt (wie zu erwarten) der wahre König der Triebe ähhh Diebe.

Oiso, am leiwandsten is der Herr Connery in Zusammenarbeit mit der Hepburn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_und_Marian

Und weil unlängst gerade im TV, Erol Flynn, ein ganz geiler Hood, hat was von Mel Brooks wesentlich späterer Parodie ;) :

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood,_K%C3%B6nig_der_Vagabunden

Aber gut, den Costner find ich auch klasse, aber Gott ist Morgan Freeman dort! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern: ROBIN HOOD

PS: Noch wegen der von meinem Vorposter erwähnten "Theatralik":

Ich finde das ganze fügt sich perfekt ins Bild. Ein Mann der durch seine Taten groß wird, überstrahlt einen König, der sich in obgleich er nun König it zu allen Zeiten beweisen muss und alles persönlich nimmt und so sets in seiner Eitelkeit die falschen Entscheidungen trifft.

Das ich liebe dich zu Marion fand ich allerdings auch etwas aufgesetzt....

Das soll auch so sein aber das Ende (ich sag mal grob letztes Drittel) hat den Film unnötig schlechter gemacht.

Kleine Kinder die auf Ponys und Holzstöcken in die Schlacht ziehen...WTF?

Genauso dass die Marian in die Schlacht zieht ist für mich absolut lächerlich.

Überboten wird ddas alles dann nur noch durch den Dialog den schon gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn du wüsstest wie es zur damaligen Zeit zugegangen ist, dann würden die in die Schlacht ziehende Kinder nicht wundern. ;)

Zugegeben, Marian war überzogen, aber das alleine zerstört mMn den Film nicht, es macht ihn höchstens ein wenig "schlechter"!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag