Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Avengers: Age of Ultron

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele den Film mögen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich seit Godzilla nicht so sehr im Kino gelangweilt habe. Ich wäre schon vorher gegangen und hätte was anderes unternommen, war aber quasi im vollen Kinosaal eingesperrt. :D Die Bilder sind gut gemacht, die Schauspieler machen auch ihren Job gut und die Sprüche sind lustig, aber das ist irgendwie kein richtiger Film. Es gibt keine Handlung. Einfach so irgendwelche Actionszenen ohne Hintergrund anzuschauen, ist einfach nur langweilig mMn. Da kommt keine Spannung auf. Auch lustig dass zwei Stunden lang Action mit flotten Sprüchen gezeigt wird, alles locker, und dann will man in den letzten paar Minuten einen auf ernst machen und zeigen, dass das doch alles ernst ist und Leuten dabei was passieren kann. Richtig anstrengend langweiliger Film. Positiv waren Scarlett und Elizabeth Olsen. 3/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was die Leute immer für Scheisse labern sie wollten den Kinosaal verlassen weil ja der Film so schlecht sei ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Würde man einen Teil des Geldes zurück bekommen wenn man nur die Hälfte oder weniger des Filmes sieht, käme das wohl öfter vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Leute immer für Scheisse labern sie wollten den Kinosaal verlassen weil ja der Film so schlecht sei ...

Wenn ich anfange einen Film zu schauen und der zu schlecht ist, dreh ich auch ab oder schalt um. Ganz normal. Der Film dauert weit über zwei Stunden. Was hast du Fanboy bitte für Schwierigkeiten?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klar, jemand geht ins Kino, kauft sich eine überteuerte Karte (vllt. noch 3D und Imax), nen Einer Popcorn und eine Cola und nach 20min sagt er: Ach, der Film ist langweilig, ich geh nach Hause ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

AVENGERS II

War der zu erwartende Blockbuster mit wenig Überraschendem aber teils doch netten Dialogen.

SFX-mäßig natürlich top, aber irgendwie fände ich langsam weniger mehr. War schon teils arg überladen.

In meine Marvel-Top-3 ist er nicht vorgedrungen, aber war dennoch in Ordnung. Für Fans sicher ein Muss.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das sind halt die Avengers, da ist halt alles Über-Drüber, für Story und Charakterentwicklung gibts dann eh die eigenständigen Filme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, jemand geht ins Kino, kauft sich eine überteuerte Karte (vllt. noch 3D und Imax), nen Einer Popcorn und eine Cola und nach 20min sagt er: Ach, der Film ist langweilig, ich geh nach Hause ...

Genau so, nur eben nicht nach 20 Minuten. Dann geht man halt lieber was trinken oder sonst was machen. Komm mal klar.

AVENGERS II

War der zu erwartende Blockbuster mit wenig Überraschendem aber teils doch netten Dialogen.

SFX-mäßig natürlich top, aber irgendwie fände ich langsam weniger mehr. War schon teils arg überladen.

In meine Marvel-Top-3 ist er nicht vorgedrungen, aber war dennoch in Ordnung. Für Fans sicher ein Muss.

4/10

Was sind deine Marvel-Top-3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I think I lost my headache

tatsächlich? habe eigentlich nur schlechtes über den film gelesen

Haben ihn uns spontan nach ~4 Bier angesehen. Über den ganzen Film gabs eigentlich lustige Szenen/viele kleine Lacher. Story ist natürlich nix besonderes.

Könnt aber auch am Bier + Ferrell liegen :davinci:

OV natürlich

Karten für Mad Max am Donnerstag schon gesichert. Freue mich riesig :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag