Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Nein; keine Guardians im nächsten Avenger.

Der nächste Avengers Teil (wird auf 2 Filme aufgeteilt :kotz:), wird jedenfalls "Infinity War" heissen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der nächste Avengers Teil (wird auf 2 Filme aufgeteilt :kotz:), wird jedenfalls "Infinity War" heissen. [/spoiler ]

Und wird 9 Monate am Stück gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der nächste Avengers Teil (wird auf 2 Filme aufgeteilt :kotz:), wird jedenfalls "Infinity War" heissen.

schon gesehen aber wie wollen sie das mit den Steinen erklären? Einer der Steine ist doch bei den Guardians?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

schon gesehen aber wie wollen sie das mit den Steinen erklären? Einer der Steine ist doch bei den Guardians?

Thanos(Abspannszene) wird sie sich wohl alle greifen (wollen).

Hinweis darauf ist der Handschuh aus der Abspannszene, welcher es ihm (in den Comics) ermöglicht die Mächte des Universums/Infinitysteine nach seinen Vorstellungen zu nutzen, bzw. zu beherrschen.

Btw. Der erste Teil hat mir besser gefallen; war tlw. arg hektisch, zudem erinnerten mich die vielen Roboter zu sehr an Iron Man 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei civil war bin ich auch noch ziemlich skeptisch, wie die das aufziehen wollen, da wird ja wohl zwangsläufig jemand sterben müssen? hab auch grad gesehen, dass die nächsten beiden avengers teile nichtmehr von joss whedon kommen, sondern von den regisseuren, die auch winter soldier und jetzt eben civil war machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Bin ich eigentlich der Einzige der mit den ganzen Marvel Filmen überhaupt nichts anfangen kann?

Gefühlsmäßig hat jeder Film den gleichen Ablauf nur steckt halt der der Hauptcharakter in einen anderen Kostüm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ich eigentlich der Einzige der mit den ganzen Marvel Filmen überhaupt nichts anfangen kann?

Gefühlsmäßig hat jeder Film den gleichen Ablauf nur steckt halt der der Hauptcharakter in einen anderen Kostüm

Ich kann mit denen auch nichts anfangen, aber mich interessiert so ein Superhelden Getue auch nicht so. Mich wundert das zeitweise, dass das so erfolgreich ist.

Meine Meinung zu Marvels ist auch eher :kotz:

Aber wenns wem gefällt is auch gut. Geschmacksache und Geschmäcker sind halt verschieden, was gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich kann mit denen auch nichts anfangen, aber mich interessiert so ein Superhelden Getue auch nicht so. Mich wundert das zeitweise, dass das so erfolgreich ist.

Meine Meinung zu Marvels ist auch eher :kotz:

Aber wenns wem gefällt is auch gut. Geschmacksache und Geschmäcker sind halt verschieden, was gut ist

ja eh, aber da freut man sich umso mehr auf die neuen Star Wars Teile :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja eh, aber da freut man sich umso mehr auf die neuen Star Wars Teile :clap:

Wer freut sich denn auf die nicht? Und seit dem neuen Teaser ist die Vorfreude noch größer.

Mir persönlich gefallen die Marvel Filme schon und ich freue mich auch schon auf Avengers 2. Werde ihn leider erst am Wochenende sehen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Avengers - Age of Ultron

8/10

Mir hat er gefallen, ich bin aber auch ein Fan des MCUs. Der Film war vor allem eines, bildgewaltig. Das 3D hätte ich nicht gebraucht, gestört hat es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag