Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Werd ihn mir heute anschauen und bin schon gespannt :D

Der beste Godzilla Film war aber sowieso :love:

dir hat sogar battleship supertoll gefallen, dein filmgeschmack in letzter zeit lässt echt nach :=

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

dir hat sogar battleship supertoll gefallen, dein filmgeschmack in letzter zeit lässt echt nach :=

Nicht supertoll aber im Vergleich zu Shitformers war er super :D :D

Das sind halt nostalgische Monsterfilme, die sind teils lustig :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Godzilla 8/10

Meine Erwartungen hat er auf jeden Fall ordentlich erfüllt, vielleicht gab es hier und da die ein oder andere Szene die man besser drehen hätte können, aber was soll's .

Tolle Bilder, hammer Atmosphäre und Godzilla, was wünscht man sich den mehr :D

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Godzilla 8/10

Meine Erwartungen hat auf jeden Fall ordentlich erfüllt, vielleicht gab es hier und da die ein oder andere Szene die man besser drehen hätte können, aber was soll's .

Tolle Bilder, hammer Atmosphäre und Godzilla, was wünscht man sich den mehr :D

Kann ich genauso unterschreiben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godzilla

Das war einer der langweiligsten Filme überhaupt. Keine Story, keine richtigen Charaktere, langweilige Musik... Naja, sie haben's zumindest versucht. Die Fallschirmszene war gut. 2/10

Detto!

6/10

Wegen dir diesen Film angesehen. Man kann sich nicht mehr auf dich verlassen!! ;) bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Evtl. Spoiler zu Jurassic World (JP4)

Angeblich spielt der Film auf der Insel von Teil 1. Der Park wurde neu aufgebaut und sogar ausgebaut.

So gibt es auch Wasser-Dinosaurier usw.

Zwecks Dramatik wurde bei den Gen-Versuchen auch ein Super-Dinosaurier "gebastelt".

Soweit so "gut" (als JP-Fan seit meiner Kindheit habe ich nach JP 3 keine großen Erwartungen und kann mit der story durchaus leben).

ABER...angeblich gibt es gute Dinosaurier die dressiert wurden (speziell Raptoren werden da erwähnt). Da möchte ich mich in der Sekunde anspeibn.

Der Schwachsinn mit der Raptoren-Pfeife aus Teil 3 war ja schon abartig beschissen aber das wäre ja dann auch nicht besser. :greenoops:

Hoffentlich bleibt das ein Gerücht.

Die Szene ab 2:12 :fuckthat:

:facepalm:

Geh leck...

Transformers mit einer Brise Powerrangers oder wie?

Was rauchen die in Hollywood?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X-Men: Days of Future Past

Also ich weiß nicht… Irgendwie wurde die Story sehr schnell und actionreich nach vorne getrieben und der Film kam irgendwie flacher rüber als die vorigen Teile. Irgendwas hat einfach gefehlt. Auf die Charaktere wurde nie wirklich eingegangen und deswegen waren die dramatischen Momente auch nicht effektiv, und das obwohl die Besetzung doch sehr gut ist. Der Typ aus "American Horror Story" war der Beste im Film! Hätte mir aber mehr erwartet. 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Seh ich ein wenig anders. Über die Logik der Story darf man natürlich nicht überlegen, aber Cast und SFX sind nahezu perfekt, würde da schon mindestens 8/10 verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ein wenig anders. Über die Logik der Story darf man natürlich nicht überlegen, aber Cast und SFX sind nahezu perfekt, würde da schon mindestens 8/10 verteilen.

Die vorigen Teile fand ich weit interessanter, weil die Story besser war und weil auf die Charaktere ordentlich eingegangen wurde. Ich finde, dass sehr viele Comic-Verfilmungen in letzter Zeit mehr zu bieten haben als einfach gute Action. Vielleicht hätte ich ihn besser gefunden, wenn ich die anderen Teile nicht gekannt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag