Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hab ja bei Batman vs. Superman absolut 0 Ahnung, wie das funktionieren soll. Superman ist ja ein richtiger Superheld, mit mörderischen Superkräften und Batman ist einfach nur ein Mann. Gibts da eigentlich schon eine Erklä

rung dazu?

+1

Irgendwie unfair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nochmals zu Out of the Furnace:

Wie schon gesagt

Grob:

+ Tolle Besetzung, die alles was geht aus diesem Film rausholt

+ Musikalische untermalung

+ Stimmung/Screenplay

- Storytelling

- dadurch leider etwas Potential hergeschenkt

Man hätte etwas mehr aus dem Film machen können, etwas mehr in die Tiefe, mehr Charakterentwicklung.

Das ist aber auch schon alles was ich dem Film ankreide.

Hat mich ein bisschen an place beyond the pines erinnert :ratlos:

Fand den Film auch relativ mitreißend und vlt etwas deprimierend. Wobei ein wenig mehr Traurigkeit dem Film auch nicht geschadet hätte.

9/10

BITTE nicht den Trailer anschauen.. hab ihn erst nach dem Film gesehen und war entsetzt, dass man darin quasi den ganzen Film sieht. Tuts euch einen gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Superman vs. Batman

Aus welchem Grund bekriegen die sich ueberhaupt???

Kaempfen doch beide fuers Gute, ergibt mMn ueberhaupt keinen Sinn oder muss man dafuer die Comics kennen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

@Superman vs. Batman

Aus welchem Grund bekriegen die sich ueberhaupt???

Kaempfen doch beide fuers Gute, ergibt mMn ueberhaupt keinen Sinn oder muss man dafuer die Comics kennen???

Wenn sie es auf "The Dark Knight returns" aufbauen:

Superman ist in dieser Zukunft der Handlanger des US Präsidenten und Batman in Pension. Als dieser wieder in den Ring steigt, schmeckt das der politischen Führung der USA überhaupt nicht und sie beauftragen Superman Batman zu töten.

Den Rest lass ich mal außen vor, kann ja jeder selber lesen, bzw. - wenns genutzt wird - im Film sehen.

Die Frank Miller Storyline ist überhaupt nicht mit den klassischen Klischees von Gut vs Böse zu begreifen. Batman ist ein alter gebrochener Mann, Superman nur mehr ein Handlanger der Macht, etc.

Genau deshalb sind diese Arbeiten auch derzeit so beliebt, wie ja Nolans Verfilmung (die Beispielsweise den Bane Bogen davon genommen hat) und jetzt S vs B.

Find es nur leider sehr schade dass der Film von Zack Snyder produziert wird. Mmn ein untalentierter CGI Youtube Regisseur, dessen Filme hochglanz Computerspieloptik gegen wirkliche Tiefe eintauschen.

Man of Steel war mmn auch eine große Entäuschung.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Welchem Film-Genre gehört Wolf of Wallstreet an? Kann mir da nach dem Trailer nicht wirklich was vorstellen....

echt jetzt?

mir kam der trailer sehr schwach vor und wollte mir den film fast nicht ansehen

Ja, das war auch mein Eindruck. Aber nach diesen vielen positiven Bewertungen muss ich ja fast doch schauen. Bei Django Unchained lag das werte ASB-Kritikervolk ja auch ziemlich richtig... bearbeitet von Kohnfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn sie es auf "The Dark Knight returns" aufbauen:

Superman ist in dieser Zukunft der Handlanger des US Präsidenten und Batman in Pension. Als dieser wieder in den Ring steigt, schmeckt das der politischen Führung der USA überhaupt nicht und sie beauftragen Superman Batman zu töten.

Den Rest lass ich mal außen vor, kann ja jeder selber lesen, bzw. - wenns genutzt wird - im Film sehen.

Die Frank Miller Storyline ist überhaupt nicht mit den klassischen Klischees von Gut vs Böse zu begreifen. Batman ist ein alter gebrochener Mann, Superman nur mehr ein Handlanger der Macht, etc.

Genau deshalb sind diese Arbeiten auch derzeit so beliebt, wie ja Nolans Verfilmung (die Beispielsweise den Bane Bogen davon genommen hat) und jetzt S vs B.

Find es nur leider sehr schade dass der Film von Zack Snyder produziert wird. Mmn ein untalentierter CGI Youtube Regisseur, dessen Filme hochglanz Computerspieloptik gegen wirkliche Tiefe eintauschen.

Man of Steel war mmn auch eine große Entäuschung.

Danke für die Erklärung!

Aber wenn Batman schon in die Jahre gekommen ist, wieso dann Affleck als Batman???

@Man of Steel

Ja, erinnre mich bloß nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oldboy Remake

Ja oder nein? Hab mich über ein paar wichtige Szenen schon spoilern lassen und war eigentlich enttäuscht. Jeder, der das Original nicht kannte, war aber schwer angetan. Sie haben also sicher nicht alles falsch gemacht.

Als Fan der Rache-Trilogie halt ich das nicht wirklich für eine Bereicherung. Verpass ich etwas im direkten Vergleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lone Survivor 4/10

Sofern man kein U.S. Army-Fan ist, kann man sich den Kinogang sparen.

"So tolles Amerika, so schlimme Taliban." Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert. :davinci:

Schuss-Szenen sind gelungen - man sieht sogar ein Nachladen der Munition.

Der kleine Bezug zur Wirklichkeit ist auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So tolles Amerika, so schlimme Taliban." Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert. :davinci:

Wie kann man einen Film spoilern der "Lone Survivor" heißt? Da ist ja der Titel schon der ultimative Spoiler

Es überlebt nur einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kann man einen Film spoilern der "Lone Survivor" heißt? Da ist ja der Titel schon der ultimative Spoiler

Es überlebt nur einer...

Ah ok. Bin in Englisch immer fast durchgefallen hehe

Dann braucht man ihn eigentlich gar nicht mehr schauen. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag