Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich schau mir noch "Inconnu du lac" an - Blue Jasmine hätte ich auch gerne gesehen, aber der kommt sowieso bald in die Kinos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Rush 8/10

Ich interessiere mich wirklich gar nicht für Formel 1, aber der Film hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die darstellerische Leistung, allen voran von Daniel Brühl, aber auch von Christ Hemsworth ist fantastisch, es gab einige Gänsehautmomente und die Musik von Hans Zimmer war wie (fast) immer genial. Ich hab den Film auch im Original gesehen und war sehr froh darüber, weil er so einfach (noch) authentischer wird, diverse Sequenzen, z.B. das Gespräch mit Laudas Vater oder die Hochzeit sind ja dann sowieso auf Deutsch. Wirklich empfehlenswert, finde ich.

Kan mich da nur anschliessen. Sehr gut gemachter Film. Die Handlung ist immer spannend. Für der beste Film des Jahres (von denen die ich gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Gibts hier eigentlich auch Viennale-Besucher?

Ich war gestern und geh nächste Woche noch mal, mehr geht sich leider nicht aus, weil die Beginnzeiten teilweise für die arbeitende Bevölkerung nicht so günstig sind :)

ja, hier. hab ein ähnliches problem, aber dankenswerterweise am 31.10. (reformationstag) frei - also läuft gerade das lange filmwochenende auf der viennale. :D

bis jetzt gesehen:

pardé (7/10)

avanti popolo (9/10)

die zeit vergeht wie ein brüllender löwe (6/10)

terra de ninguem (3/10)

jungla interior (2/10)

le passe (8/10)

michael kohlhaas (7/10)

die "grossen" blockbuster lass ich wie jedes jahr grundsätzlich aus, die kommen ja sowieso über kurz oder lang in die kinos. und unter den filmen, die keinen verleih in österreich haben, finden sich oft wahre perlen, wie eben "avanti popolo" von michael wahrmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

ja, hier. hab ein ähnliches problem, aber dankenswerterweise am 31.10. (reformationstag) frei - also läuft gerade das lange filmwochenende auf der viennale. :D

die "grossen" blockbuster lass ich wie jedes jahr grundsätzlich aus, die kommen ja sowieso über kurz oder lang in die kinos. und unter den filmen, die keinen verleih in österreich haben, finden sich oft wahre perlen, wie eben "avanti popolo" von michael wahrmann.

ja cool :D Dann viel Spaß noch und berichte weiter. Avanti popolo klingt echt interessant, schade, dass ich den nicht auf dem Schirm hatte. Aber für mich ist das lange Wochenende aus anderen Gründen ausgefallen, daher wars dann eben mit den anderen Filmen gar nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Vollständigkeit halber: Der Film heißt offiziell "Hercules: The Legend Begins" und ist leicht zu verwechseln mit "Hercules: The Thracian Wars", wo Dwayne Johnson die Hauptrolle spielt. Hercules TLB ist im Prinzip nur eine billige Kopie (B-Movie) und hat auch ungefähr halb soviel Budget zur Verfügung, wie Hercules TTW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Thor 2 8/10

Gelungene Fortsetzung der Reihe. Natürlich eine sehr leichte Kost aber das Ganze ist gut gemacht und für Fans der Marvel Filme natürlich ein Pflichtfilm.

Abzüge gibt es für die (typisch Hollywood) erzwungenen "Lacher" die selten aber doch vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bad Grandpa 5,5/10

Ein paar Lacher waren dabei, aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erhofft. Muss man nicht gesehen haben, da verpasst man nichts großartiges

fand ihn etwas besser, da Reaktionen mit versteckter Kamera aufgenommen wurden und er so natürlich wirkt.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

gibt es bei rush eigentlich unterschiedliche versionen, oder ist alles auf deutsch?

ah, sehe gerade, dass originalversion englisch ist. spricht brühl beide versionen?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Brühl spricht sowohl in der englischen, als auch in der deutschen Version, und das beide Male ausgezeichnet. Der Film ist sehr gut synchronisiert, aber grundsätzlich ist die Originalfassung natürlich immer vorzuziehen ;)

Ein Highlight beinhaltet die deutsche Version allerdings: Heinz Prüller höchstpersönlich synchronisiert den Kommentator im Film :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag