Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

KickAss2, packs mal zur Sicherheit in einen Spoiler

Kick Ass 2 ist ganz gut, der erste hat mir eine Spur besser gefallen. Mir kommt vor im ersten war einfach ein bisschen mehr Action. Das hat mir gefehlt, das übertriebene Abschlachten, wenn ich da an die Szenen im Haus von D'Amico denke. Aber es hat sicher schon schlechtere Fortsetzungen gegeben

Chloe Grace Moretz hat mir dann doch ein bisschen zu wenig Screentime als Hit Girl, ich freu mich auf das Remake von Carrie, da seh ich dann mehr von ihr, bin ja wirklich begeistert von Chloe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Grad Conjuring gesehen. Hat meine Erwartungen erfüllt. Der Showdown gefiel mir auch besser als jener von Insidious - wenn man die beiden Filme vergleicht. Ein besserer Insidious halt mMn.

Story war besser, Schocker fand ich bei Insidious besser. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bei Insidious deutlich jünger war..

Conjuring

Wirklich erschrocken hab ich mich net (liegt wohl daran, dass ich schon viel zu viele Horrorfilme aller Arten und Sorten gesehen hab und mich nix mehr wirklich erschüttern kann), aber für das ein oder andere Mal Gänsehaut hat es in jedem Fall gereicht.

Rein aus Interesse: bist du bei Sinister bei der Rasenmäherszene erschrocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

conjuring:

ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich schon länger keinen horrorfilm gesehen habe, oder immer noch backflashs vom ersten klassischen "exorzist" habe (den habe ich mit 10 jahren gesehen und ich war geschockt := )

auf jeden fall glaube ich an so an schaß und habe wiedermal angst bekommen wenn das licht nicht sofort an war in der nacht :facepalm:

außerdem habe ich die ganze zeit gehofft dass es nicht 3 mal klopft aus heiterem himmel...zum glück vergesse ich den film (hab ihn eh nicht fertig angschaut :shy: ) so schnell wie möglich....

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:looolguy:

So schlimm war er ja auch wieder net. Hab zwar auch ein bisserl Schiss bzw. Respekt vor paranormalen etc., wie gesagt - ganz guter Film aber die richtigen Schocker blieben aus.

Grad gesehen.. auf den Film freu ich mich auch schon :D

http://www.moviepilot.de/news/killer-eichhornchen-greifen-in-squirrels-an-124119

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Story war besser, Schocker fand ich bei Insidious besser. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bei Insidious deutlich jünger war..

Rein aus Interesse: bist du bei Sinister bei der Rasenmäherszene erschrocken?

Du meinst die Szene wo der Rasenmäher in Richtung der am Boden gefesselten Familie fährt? Muss ich dich leider enttäuschen. Der letzte Film wo ich mich wirklich angeschissen hab war Paranormal Activity 1, weil ich völlig unvorbereitet an den Film rangegangen bin und ja, in der Nacht danach hats mich ordentlich gfetzt, als ein Luftzug durchs offene Fenster unter meine Bettdecke gehuscht is.

Da konnte ich dann eine Stunde net mehr einschlafen, aber ansonsten schlaf ich nach Horrorfilmen generell am besten ein. Keine Ahnung wieso.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:looolguy:

So schlimm war er ja auch wieder net. Hab zwar auch ein bisserl Schiss bzw. Respekt vor paranormalen etc., wie gesagt - ganz guter Film aber die richtigen Schocker blieben aus.

Grad gesehen.. auf den Film freu ich mich auch schon :D

http://www.moviepilot.de/news/killer-eichhornchen-greifen-in-squirrels-an-124119

na stell dir mal vor dir gehts nicht gut und plötzlich klopft es 3 mal und du hörst schritte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: KICK ASS 2

Keine Ahnung ob er besser oder schlechter war. Ich tendiere eher zu letzterem.

Erwar glaub ich schlichtweg vorhersehbarer. Alles in allem sehenswert!

6/10

PS: Spielt sogar wer aus GoT mit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da hats mich auch ordentlich grissen.

Bei Insidious wars der Dämonenkopf hinter der Geisteraustreiberin und bei Conjuring, die Szene wo der Polizist kurz aus dem Haus ging und danach wieder reinkam. Da hats mir wirklich wahnsinnig grissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hose voll bei Paranormal Activity?? WTF??? :D Habe mir den Film mal vor langer Zeit gegeben, weil ein Arbeitskollege von mir dauernd davon schwärmte und vor allem, dass sich seine Tochter dabei fast angschissen hat. Ich habe dann mal seinen Beschwörungen nachgegeben und mir Teil 1 und Teil 2 gecheckt. Beim ersten Teil bin ich fast eingeschlafen, den zweiten Teil habe ich nur mehr mit fast forward gesehen.

Ich habe damals so einen Grant aufgrund dieser Topfenfilme bekommen, dass ich vor lauter Wut die DVD's aus dem Fenster geworfen habe... :facepalm:

Sinister war mau, Isidous war allerdings sehr gut (bis auf den Dämon, der ja frisch aus Star Wars zu kommen schien)...

Vor Lucio Fulci's "Haus an der Friedhofsmauer" habe ich mich als junger Bursche regelrecht gefürchtet. Dazu noch dieser irre Soundtrack von Walter Rizzati und den Gore-Orgien. Stephen King's "Es" war seiner Zeit damals auch weit voraus. Pennywise war auch ein steter "Begleiter" vor dem Einschlafen, der hat uns Burschen damals auch mächtig zugesetzt. Da gab's aber noch einen alten Schinken mit einem Clown im Schaukelstuhl, der dann lebendig wurde und die Leute hinrichtete. Menschenskind, ein Spezl von mir hatte so einen ähnlichen Stoffclown in einem Schaukelstuhl in seinem Zimmer sitzen. War dann beim Übernachten immer sehr geil, wenn man aufs Häusl nächtens mußte, und der Stoffmongo glotzte einen an... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

So, ich hab heute The East im Kino gesehen und möcht kurz nur mal meinen Senf zum Film dazugeben.

Vorab, ich weiß nicht in welchen Kinos der Film gezeigt oder ob es nur so eine Art "Limited Release" ist, sah ihn nämlich in der Originalfassung in einem kleinen Kino bei mir in Innsbruck.

Kurz, The East is ein Undercover-Thriller bei dem die Hauptdarstellerin sich in eine Freegan-Untergrund-Terrorismus/Revolutionsgruppe einschleust und versucht mehr über geplante Anschläge herauszufinden.

Der Film an sich, gefiel mir gut. Das Drehbuch ist gut, so ist die Musik und genauso sind die Schauspieler. Bei den Schauspielern ist das eine oder andere bekannte Gesicht dabei, vor allem Alexander Skarsgård, Ellen Page, Patricia Clarkson und natürlich die Hauptdarstellerin Brit Marling, die ich - je öfter ich sie seh - immer attraktiver finde.

sie ist nicht so typisch hollywood-schön sondern eher natürlich und bei genauerer betrachtung wirkt sie dann doch eher wie ein durchschnittsmädel. der typ freundin also, mit der fast jeder hier glücklich wäre :D:D:D

Wie auch immer, die Kameraarbeit fand ich komischerweise außergewöhnlich stark und zum Teil wunderschön anzusehen.

Summa summarum fand ich den Film sehr erfrischend und echt angenehm zu schauen, für mich eine gerngesehene Abwechslung zu den überladenen und mmn viel zu actionlastigen Hollywood-Popcornkino-Filmen.

7/10 gibts von mir.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute Elysium gesehen war ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht irgendwie denke ich das ich schon zu anspruchsvoll bei Filmen geworden bin. Ich kann mich gar nicht erinnern das ich in letzter Zeit einen Film gesehen habe, bei dem mir so ziemlich alles gepasst hat.

Der Film geht auch eindeutig eher in Richtung Action und Drama, also wenn jemand ein richtiger Sci-Fi Fan ist braucht er sich in dieser Hinsicht nichts besonderes erwarten.

Die Handlung des Films fand ich gar nicht schlecht umgesetzt dieses Gesellschaftskritische zwischen Arm und Reich. Dennoch ging mir der Film ein wenig zu sehr auf die Actionschiene über.

Der Agenten-Typ der gefühlte 100 Leben hat war ja auch nicht ohne. Dachte schon der stirbt überhaupt nicht mehr. Erinnerte mich schon an Chuck Norris :D

Was auch ein wenig seltsam war, dass der Agent auf der Erde sogar Schildtechnologie besitzt, aber die Reichen, die von Elysium kommen, diese Technologie offenbar nicht verwenden. Der Typ aus dessen Gehirn sie die Daten über Elysium gestohlen haben, war ja gleich tot, als sie ihn mit der Kugel getroffen haben.

Und WTF :o wie kommt mitten in den Hangar plötzlich ein was weiß ich wie großer Kirschbaum oder was das gewesen sein soll? :D

Ich hätte mir für den Film mehr gewünscht, dass man die Seite der Verteidigungsministerin besser durchleuchtet. Das man dort mehr erfährt über ihre Beweggründe. Auch ihr Tot ging mir dann irgendwie zu plötzlich. Das wirkte alles ein wenig schnell hingeklatscht. Generell hätte man auch mehr über den Anfang zeigen können, wie Elysium entstanden ist, wie die Ministerin zu dem Posten gekommen ist usw.

Das mit dem Hinfliegen auf Elysium ging mir dann auch ein wenig zu rasch. Da war kaum Strategie dahinter. Keine Pläne wie sie es überhaupt schaffen unbemerkt hinzukommen etc. Was zu Beginn angeblich für alle Leute unmöglich schien, konnte dann ein 3 oder 4 Mann Team? in wenigen Minuten schaffen. Zuerst hieß es noch wie gefährlich es nicht ist in diese Gebiete zu fliegen etc. und die landen dann einfach mal dort so ohne großartige Probleme.

Das Ende mit dem Heldentod war mir auch zu vorhersehbar. Als sie dann auf Elysium waren oder schon ein wenig vorher habe ich zu einem Freund schon gesagt, dass der am Ende sicher draufgehen wird. Gut an die Art und Weise habe ich nicht direkt gedacht, hätte eher gedacht, dass er dann im Kampf stirbt, aber dieser Hinterhalt von dem Typen, der einfach nur die Daten und die Kontrolle über Elysium am Ende haben wollte, war gut gemacht.

Alles in Allem hätte ich mir gewünscht, dass mich der Film mehr in seinen Bann zieht. Es gab irgendwie keine Stelle in dem Film wo ich wirklich mitgefiebert habe. Und auch der Bezug zu den Personen war irgendwie nur sehr gering da. Hatte irgendwie nicht wirklich das Gefühl, dass es mir was ausmachen würde, wenn jetzt gleich einer draufgehen würde oder ähnliches.

Trotzdem habe ich in letzter Zeit sicherlich schon schlechtere Filme im Kino gesehen, daher gebe ich dem Film, da er mich auch nie gelangweilt hat und die Handlung gut war, wenn auch noch ausbaufähig, eine 6,5/10

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Muss dir wohl bei ziemlich allen Punkt geben, vorallem die im Spoiler. Hätte man mehr draus machen können..

Was hätten die lustigen auf Eylsium denn gemacht wenn der Agent auf der Erde nicht wäre, oder mal 10 min nicht "ereichbar" ? Hat man da keine Verteidigungssystem.. Genauso die Pläne der Ministerin eben, dass das alles im Prinzip so einfach geht.. najo.

Matt Damon der erste der es probiert, in einer Gegend die im Prinzip nur aus Dreck und Armut besteht.. najo, sieht man ja was Menschen schon in dieser Welt machen um irgendwas zu bekommen.

Dann noch der "Drogenboss" oder whatever, ex Cartell Los Zetas was weiß ich, der kam mir dann einfach zu "geskriptet" rüber, das ging im Prinzip zu leicht.

Wo ist die "Polizei" auf der Erde als sie den Typen überfallen? :ratlos:

Liebesgschichteln in solchen Filmen find ich sowieso unnötig, aber ok.. :D

Wenn ich nachdenke gabs nette, sehr nette Bilder und gute Actionsequenzen, aber wenn man einmal genauer hinsieht viele kleinere Makel :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt ja, wenn man das auch noch dazuzählt ohne dem Agent wäre eigentlich im Ganzen Film überhaupt nichts gegangen :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag