Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Auf den Film freu ich mich schon seit ner kleinen Ewigkeit!

Traumcast, tolle Story und mit Scorsese ein Top-Regiesseur.

Da kann fast nix mehr schiefgehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Grade heim von einem Vorab-screening von Now You See Me.

Gar nicht mal so schlecht, zumindest äußerst unterhaltsam und vollgepackt mit guten Schauspielern.

Natürlich ein bissl übertriebener Hochglanz-Klamauk, aber durchaus sehenswert.

War halt auch so ein sneak preview dings, wo man bis zum Start nicht weiss was man zu sehen bekommt, da sieht man einen film evtl automatisch etwas positiver :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja Man of Steel is einfach ein Pflichttermin. Den schaue ich mir auch fix im Kino an. Die Unfassbaren steht auch noch demnächst auf meinem Plan. Hauptsache ich muss mir nicht wieder so einen Sch... wie letztens geben. Da lass ich mich sicher nicht mehr überreden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Freu mich schon auf "Man of Steel"!

Der Trailer ist schon ziemlich genial :)

Der war mMn. eher mangelhaft. Da bin ich wohl mit zu grossen Erwartungen rein.

edit: dafuer waren die fight-szenen unendlich geil :eek:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Olympus has fallen 5/10

Ich hab nicht zu Herrn Max hinzuzufügen. Solides Popcorn-Kino mit vorhersehbarem Ende und wenig überraschenden Twists. Ein bisschen mehr markige Sprüche hätten noch drin sein können. Morgan Freeman wie immer überzeugend, Gerald Butler schaut auch blutbespritzt noch gut aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So, zu meinem Review:

Erwartungen waren bei mri schon eher Hoch, da auf IMDB z.B eine Wertung von 8.XX herrscht.

Hab mir leider(?) die 3D version gegeben, halte davon ja kaum was. Ausnahme waren vlt Avatar und der Hobbit.

Storytechnisch her genau richtig, Superman eben. Charakterentwicklung von ihm hat auch gepasst, kam nicht zu knapp, war aber auch nicht zu langweilig lang.

Visuell wars wohl das Beste was ich je gesehen hab. Kann mich nicht erinnern dass ich je bei einem Film kurz mit offenem Mund dagesessen bin hehe.

Was ich noch anmerken will ist die perfekte Musikalische Untermalung. Sowas finde ich wichtig und gefällt mir besonders.

Einziger Minuspunkt war kurzzeitig der Realismus um Fr Lane und ihren Zeitungshabschis. Aber pssst.

Alles in Allem war das alles was man sich von einem Superman erwarten kann. Für mich wohl die beste Comic-Verfilmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ELYSIUM dürfte ganz groß werden.

Wenn der halbwegs das hält was er verspricht, ein absoluter Mega-Film! :yes:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479025.html

Bumm, der Trailer im Kino gestern war schon mächtig!

Director von District 9, wieder futuristisch gehalten, und ein Matt Damon in hoffentich höchstform. District 9 war schon ein Spitzen Film, hoffentlich ist die Messlatte nicht zu hoch..freu mich drauf! stehen noch immer 3-4 Filme auf der Watchlist die nächsten Wochen..grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag