Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Heute "Dredd" im Kino gesehn. Sehr geiler Film und der erste bei dem ich sag, dass 3D Sinn macht. 10/10

Hast du Judge Dredd mit Stallone gesehen? Wenn ja, wie ist der Vergleich?

Und warum genau macht 3d hier sinn? Ohne 48fps ist doch alles der selbe Teig, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute "Dredd" im Kino gesehn. Sehr geiler Film und der erste bei dem ich sag, dass 3D Sinn macht. 10/10

:facepalm: wie kann man für solche Filme bloß eine 10 verteilen? Was gibst du dann Filmen wie Herr der Ringe, Pate oder Dark Knight?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:facepalm: wie kann man für solche Filme bloß eine 10 verteilen? Was gibst du dann Filmen wie Herr der Ringe, Pate oder Dark Knight?

also ich würd ja herr der ringe und dark night deutlich niedriger ansetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir gestern "Das Schwergewicht" mit Kevin James angesehen.

Der Trailer war nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig lustig, darum hab ich mir nicht zu viel erwartet..

Bin aber positiv überrascht worden, der Film hatte echt einige lustige Stellen, die Schauspieler haben alle wunderbar gepasst...

Bei Komödien muss man die Bewertung immer vorsichtig sehen, der Film war nicht tiefgründig oder genial, aber er war sehr lustig...

7,5/10 Punkten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Herr der Ringe einen Minus Punkt zu finden ist aber schon schwer. Bin kein Fan der Story, aber alles andere ist nahtlos perfekt.

Selbes gilt für The dark knight.

Dredd dürft aber besser sein als das Original, den ich lustigerweise erst vor wenigen Wochen gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hast du Judge Dredd mit Stallone gesehen? Wenn ja, wie ist der Vergleich?

Und warum genau macht 3d hier sinn? Ohne 48fps ist doch alles der selbe Teig, oder nicht?

Kein Vergleich zum Stallone-Dredd. Atmosphärisch großartig und auch viel näher an der Comicvorlage! Warum die 3D Effekte so wichtig sind kann ich dir nicht sagen ohne zu Spoilern. Aber er zahlt sich wirklich aus und ich werd ihn mir auch noch ein zweites mal ansehn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern "Das Schwergewicht" mit Kevin James angesehen.

Der Trailer war nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig lustig, darum hab ich mir nicht zu viel erwartet..

Bin aber positiv überrascht worden, der Film hatte echt einige lustige Stellen, die Schauspieler haben alle wunderbar gepasst...

Bei Komödien muss man die Bewertung immer vorsichtig sehen, der Film war nicht tiefgründig oder genial, aber er war sehr lustig...

7,5/10 Punkten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag