Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

War gestern im Gasometer Kino..soviele Menschen hab ich dort seit einigen Jahren nimmer gesehen!

An der Kassa bist fast 10-15 min gestanden, alles voll.

Gab so eine Aktion wost nur 5,90 für American Pie zahlst. Kinosaal war halbert voll (der ganz große)

Der Rest von den Leuten dürft sich großteils auch die avengers angschaut haben kann ich mir denken. what else? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

War gestern im Gasometer Kino..soviele Menschen hab ich dort seit einigen Jahren nimmer gesehen!

An der Kassa bist fast 10-15 min gestanden, alles voll.

Gab so eine Aktion wost nur 5,90 für American Pie zahlst. Kinosaal war halbert voll (der ganz große)

Der Rest von den Leuten dürft sich großteils auch die avengers angschaut haben kann ich mir denken. what else? :ratlos:

Läuft bei euch in Wien zufällig auch Iron Sky? In den Kärntner Kinos natürlich nicht :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hier die erklärung dazu: http://de.wikipedia....ap-Opera-Effekt

kommt wie gesagt auch bei neuen tv geräten mit 200hz technik vor. manche leute stört es nicht bzw. sehen sie es garnicht, andere, wie mich, stört es leider extrem.

hm, so was wär mir eigentlich noch nie wirklich aufgefallen. hast du vielleicht einen film im kopf, bei dem es besonders auffällig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hm, so was wär mir eigentlich noch nie wirklich aufgefallen. hast du vielleicht einen film im kopf, bei dem es besonders auffällig ist?

gibt derzeit noch keine filme die mit der selben technik produziert wurden. bei fernsehern mit 200hz technik ist es aber bei manchen (oder allen) filmen so.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute den neuen American Pie angesehen!

Auch wenn er nicht perfekt war, es ist halt American Pie, die Filme haben irgendwie einen eigenen Charme und er hat genau des gebracht was ich mir erwartet habe :)

Und endlich mal ein Trailer in dem nicht alle Lacher versteckt sind :D

8/10 Punkten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hat eigentlich schon jemand j.edgar gsehn? j.d.? :ears:

naja, durchaus guter Film, aber fesselt dich halt auf der anderen seite auch nicht. Ein guter Film der mir aber nicht recht viel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

American Pie

Warum bezahl ich eigentlich für so einen Schrott?/10

Was hast du dir Erwartet? Ein mit Oscars geschmückten Überfilm?

Das ist American Pie, der muss nicht zwingend gut sein :D

Morgen wird er auch mal angeschaut *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

The Avengers 9/10

Wer die Marvel Filme halbwegs mag, wird diesen Film lieben. Punkteabzug gibt es für die teilweise uberflüssigen 3D-Effekte und es ist ein Tick zu viel Humor dabei. Ein Kumpel von mir hat gesagt, dass er bei Avengers mehr lachen musste, als bei American Pie :davinci:

:megusta:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag