Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der Trailer haut mich jetzt nicht wirklich um, aber is ja nur ein Trailer.

Schauspielerisch wirds der Hardy wohl auch schwer haben was zu zeigen, wenn er die meiste Zeit ne Maske auf hat.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Der Trailer haut mich jetzt nicht wirklich um, aber is ja nur ein Trailer.

Schauspielerisch wirds der Hardy wohl auch schwer haben was zu zeigen, wenn er die meiste Zeit ne Maske auf hat.

ich fand den hugo weaving in v auch gut, obwohl er immer seine maske auf hatte.. war halt mehr das voice acting...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich fand den hugo weaving in v auch gut, obwohl er immer seine maske auf hatte.. war halt mehr das voice acting...

stimmt, die Stimme vom Hardy is auch a traum :love:

na Hauptsache er spielt gut in Tinker Tailor Soldier Spy, wird wohl auch der bessere Film sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wegen Batman: Ich bin kein Comicfan und mir gefallen auch nur die Nolanfilme deswegen kenn ich mich ned so aus, aber warum ist Catwoman eine Gegnerin ?!!?

Die ist doch selber eine Superheldin und eine gute, gibts ja auch den Film mit Halle Berry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin jetzt auch kein Experte, aber soweit ich weiß ist Catwoman eine Diebin.

Sie ist nicht wirklich böse, gehört aber auch nicht ganz zu den Guten, auch wenn sie mit Batman "relativ" guta uskommt und da auch mal was läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Wegen Batman: Ich bin kein Comicfan und mir gefallen auch nur die Nolanfilme deswegen kenn ich mich ned so aus, aber warum ist Catwoman eine Gegnerin ?!!?

Die ist doch selber eine Superheldin und eine gute, gibts ja auch den Film mit Halle Berry :ratlos:

Catwoman war schon IMMER eine Gegnerin von Batman, unter anderem auch eine Verbündete vom Pinguin.

Sie ist eine Diebin, haltet sich aber eigentlich von den ganz großen bzw ganz "bösen" Schurken aller Joker oder Two Face fern.

Catwoman fühlt sich aber zu Batman hingezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

geht mir genauso, ganz schwacher Trailer

naja, übertreiben müssen wir es auch nicht. die trailer von expendables 2 und dark knight rises sind klar besser, aber so schlecht fand ich den hdr trailer nicht.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

noch dazu kommt der film auch erst in 1 jahr ins kino, ein wunder dass es überhaupt schon was gibt. lustig aber dass auf der vorigen seite kritisiert wird, dass die besten szenen schon alle in den trailern zu sehen sind und jetzt wird kritisiert dass der trailer zach ist drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mission: Impossible - Phantom-Protokoll 9/10

ich bin einfach ein Fan der Mission: Impossible-Reihe. Habs mir heute als einziger Zuschauer in einem 200-Sitzplätze-Saal angesehen ( :foreveralone: ), und hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Tom Cruise wie gewohnt cool, Simon Pegg lockert den ganzen Film mit seinen humoristischen Einlagen auch toll auf. Ich habs nur schade gefunden, dass Ving Rhames nur einen Cameo-Auftritt am Schluss hatte, detto Michelle Monaghan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

noch dazu kommt der film auch erst in 1 jahr ins kino, ein wunder dass es überhaupt schon was gibt. lustig aber dass auf der vorigen seite kritisiert wird, dass die besten szenen schon alle in den trailern zu sehen sind und jetzt wird kritisiert dass der trailer zach ist drunk.gif

Zwischen Komödien und Abenteuerfilmen ist aber mMn schon ein Unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was mir eher Sorgen macht ist, dass es so aussieht, dass alle Zwerge halblustig und eher zum Fremdschaemen dargestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag