Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich hab da das Buch gelesen (und mich dabei halb tot gelacht)...und jetzt bin ich extrem skeptisch, ob man dieses Buch auch nur annähernd vernünftig verfilmen kann!

Mir geht es umgekehrt.

Ich hab das Buch nicht gelesen und kann mir eher schlecht ein Bild machen, wie man sich das Buch da zu vorstellen muss ... Wie bereits gesagt, ich würde den Film auf alle Fälle empfehlen!

@Atmen: Wird sich bei mir wohl erst nächste Woche ausgehen, da ich diese Woche noch Metropolis in Angriff nehmen möchte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie ausgewechselt

Film war ganz ok, paar Lacher, tlw. recht lieb, mehr aber auch nicht.

Benotung fällt aber trotzdem mit 10/10 aus, da:

Olivia Wilde Arsch und Titten! z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Media Markt sichert sich 11 exklusive Blu-ray Steelbooks, und zwar in einem Derbst genialen Design.

Aber seht selbst:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/26369-media-markt-sichert-sich-11-exklusive-blu-ray-steelbooks

Die Filme sind jetzt nicht neu, aber für Sammler und Filmfreaks auf jeden Fall ein Must Have!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

@Atmen: Wird sich bei mir wohl erst nächste Woche ausgehen, da ich diese Woche noch Metropolis in Angriff nehmen möchte ...

Da die Dame von Haus aus nicht die große Vorfreude auf Metropolis versprüht hat und das Kino dann quasi parallel noch Whores Glory ein letztes Mal im Abendprogramm gespielt hat, haben wir uns den angesehen. Und ich hab nicht wirklich viel mit ihm anfangen können. Natürlich zeigt er, dass die Welt der Prostitution eine harte ist, aber es war jetzt nicht wirklich etwas Neues, ein Aha-Effekt, dabei. Also von mir nur schwache 5/10 für den Film, da er nicht schlecht ist (von den Bildern her), aber man sich von einer Doku halt irgendwelche neuen Infos erwartet ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie ausgewechselt

Film war ganz ok, paar Lacher, tlw. recht lieb, mehr aber auch nicht.

Benotung fällt aber trotzdem mit 10/10 aus, da:

Olivia Wilde Arsch und Titten! z28.gif

This!! :love:

So eine geile Sau..

Bin ich ein humorloser Mensch wenn ich sage ich habe noch niemals richtig gelacht bei einem Film sondern höchstens gegrinst oder geschmunzelt ?!!? :ratlos:

ja

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Johnny English hat mir überhaupt ned taugt, auch wenns um mich herum alle niedabrochn sind vor lachen...hab den ersten Teil nicht gesehen.

Die meisten Witze warn sowas von vorhersehbar...und irgendwie wollt ich den ganzen Film lang dass er endlich stirbt.... :betrunken:

Muss aber auch dazusagen, dass ich kein James Bond-Schauer bin, hab vlt den einen oder anderen mal zufällig gesehen, und es sein kann, dass ich deswegen den einen oder anderen Schmäh ned überissen hab... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Johnny English hat mir überhaupt ned taugt, auch wenns um mich herum alle niedabrochn sind vor lachen...hab den ersten Teil nicht gesehen.

Die meisten Witze warn sowas von vorhersehbar...und irgendwie wollt ich den ganzen Film lang dass er endlich stirbt.... :betrunken:

Muss aber auch dazusagen, dass ich kein James Bond-Schauer bin, hab vlt den einen oder anderen mal zufällig gesehen, und es sein kann, dass ich deswegen den einen oder anderen Schmäh ned überissen hab... :feier:

na, ich glaub das liegt alles eher daran, dass das ein ganz ganz schlechter film ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na, ich glaub das liegt alles eher daran, dass das ein ganz ganz schlechter film ist.

das denk ich auch, nur war ich verwirrt, weil sich anscheinend jeder andere Kino-Besucher totgelacht hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

das denk ich auch, nur war ich verwirrt, weil sich anscheinend jeder andere Kino-Besucher totgelacht hat... ;)

und genau aus dem grund hab ich aufgehört, auf mainstream filme ins kino zu gehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EIn Freund wollt sich auch Johnny English anschauen, aber nach dem Trailer wär für mich nicht in Frage gekommen mir den anzuschauen..über sowas lach ich vlt mit 12 :ratlos:

ich hab den einser lustig gfunden. und wenn man mr bean mag, mag man johnny english auch, denk ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag