Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

forza roma

auf den freu ich mich schon sehr.. hab das schwedische "Original" (auch nur eine Buchadaption) nicht gesehen, und glaube ich pfeif auch drauf.. Fincher als Regisseur und Trent Reznor am Soundtrack, das kann nur gut werden, wahrscheinlich besser als das sverige..

Sieht für mich im Trailer danach aus, als ob es sowieso eine 1:1-Kopie des schwedischen Films wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sieht für mich im Trailer danach aus, als ob es sowieso eine 1:1-Kopie des schwedischen Films wird.

Eh, der Trailer is da ziemlich bedeutungslos IMO.

Let Me In hat nach dem Trailer auch wie eine 1:1 Kopie von Let the Right One In ausgesehen, im Endeffekt gab's dann aber doch ein paar klare Änderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

na, was man so liest soll er dem buch gegenüber treuer sein.. (welches ich auch nicht glesen hab)

Filme die noch nicht erschienen sind und Filme die gerade im Kino laufen.

Der andere Thread is der "Filme die man zuhause gesehen hat" Thread.

alles klar, danke

der könnt auch recht lustig sein, btw.. schon jemand gsehn?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

inwiefern?

Ich fand den Film langweilig, vorhersehbar und aufgesetzt, gewürzt mit einer 0815 Handlung.

Bin aber auch kein Freund von Slasher ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

auf den freu ich mich schon sehr.. hab das schwedische "Original" (auch nur eine Buchadaption) nicht gesehen, und glaube ich pfeif auch drauf.. Fincher als Regisseur und Trent Reznor am Soundtrack, das kann nur gut werden, wahrscheinlich besser als das sverige..

das ist jetzt aber ein ziemlicher scherz von denen oder ? 2 voneinander unabhängige verfilmungen derselben buchtrilogie innerhalb von knapp 2,5 (!!) Jahren? sensationellst...vor allem wenn man bedenkt dass die schwedische fassung eigentlich sehr sehr gelungen ist und die hauptdarstellerin perfekt zum charakter gepasst hat ? desweiteren ist es ja nicht so als ob die schwedische fassung nur was für insider ist, die filme waren ja monatelang in den dvd-charts vorne dabei und alle 3 teile liefen sogar in unserem dorfkino in klagenfurt..

hätt eigentlich perfekt zu hollywood gepasst wenns noch irgendwo ein 3D dazugetan hätten um noch a bissal mehr Kohle zu machen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag schon alles sein, aber eine kleine grundkonstante der filmwelt scheinst du zu vergessen: :support: U-S-A!!

is ja auch nicht so, als wär Let the Right One In ein alter geheimtipp gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

schon klar, nur sollens ihr geld (100 Millionen Budget für einen Film ohne großartige actionszenen ist jetzt auch sehr stork) gfälligst für andere dinge ausgeben. momentan sinds wirklich arg einfallslos..die einen beginnen mit einer neuen spiderman-reihe, die anderen machen remakes und hängen an den titel ein 3D an und fincher dreht eine 2-Jahre alte Trilogie gleich noch mal (und verbraucht dafür das 10-Fache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo, das stimmt schon, mit der einfallslosigkeit. ich bin halt froh, dass es immer mehr gute serien gibt, und ich glaub auch, das hat irgendwie irgendwas mit der umgekehrten entwicklung beim film zu tun..

außerdem, das böse internet. kinos werden halt nur noch mit action-reißern gefüllt, alles andere schaut man sich zuhause an..

und ich frag mich eh schon auch, was sie tun, wenn sie jeden comic verfilmt haben, den irgendein mensch kennt..

im endeffekt liegts aber vielleicht einfach an mangelnden drehbüchern von qualität :ratlos: vielleicht alle guten autoren schon bei HBO und AMC beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

na, was man so liest soll er dem buch gegenüber treuer sein.. (welches ich auch nicht glesen hab)

alles klar, danke

der könnt auch recht lustig sein, btw.. schon jemand gsehn?

Recht lustig ist eigentlich untertrieben, ich hab ihn am Wochenende gesehen und war total begeistert.

Würd ihn mir aber in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln anschauen weil die Übersetzung sicher einiges kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag