Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Irgendjemand schon 'The men who stare at goats' gesehen?

Weltklasse Film ... Also für alle die es gern lustig und doof haben :-D

Forza Männer die auf Ziegen starren :-D

ACHTUNG IRONIE ... schau ihn dir bitte nicht an, und wenn dann zahl nix dafür ^^

1-/10

fällt mir irgendwie schwer zu glauben das ein film mit diesem cast so schlecht ist, unabhängig von story usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Alice im Wunderland gestern angeschaut.

Finde ihn gut, gute Geschichtenerzählung, das 3D Kino, hat sicherlich auch seinen Anteil daran, aufgrund der sehr schön gezeichneten Landschaft. Depp wieder sehr gut. Wer auf fantasymärchen steht, dem kann ich den Film empfehlen.

7,5/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die letzten Filme waren

Up in the Air - 7,5/10 hat mir gut gefallen, obwohl ich den erst nicht sehen wollte.

Zeiten Ändern Dich - :facepalm: 1,5/10 da waren mir selbst die 6,50 fürs Kinoticket noch zuschade, das einzige gute in dem Kino waren meine Nachos...

Book of Eli - gefielt mir wenig bis kaum, wenig unterhaltsam nur 3,5/10

Shutter Island - 8/10, hat mir sehr gut gefallen. Di Caprio spielt super, tolle Story aber das Ende wirft einige Fragen auf.

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heute ist der Ziegenfilm dran, bin gespannt... die Meinungen gehen ja dahin das der Film eher Mist ist aber die Schauspieler das einigermaßen wettmachen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die letzten Filme waren

Up in the Air - 7,5/10 hat mir gut gefallen, obwohl ich den erst nicht sehen wollte.

Zeiten Ändern Dich - :facepalm: 1,5/10 da waren mir selbst die 6,50 fürs Kinoticket noch zuschade, das einzige gute in dem Kino waren meine Nachos...

Shutter Island - 8/10, hat mir sehr gut gefallen. Di Caprio spielt super, tolle Story aber das Ende wirft einige Fragen auf.

Hat mir auch gut gefallen aber welche Fragen haben sich da ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die letzten Filme waren

Hat mir auch gut gefallen aber welche Fragen haben sich da ergeben?

Hauptsächlich ob er wirklich verrückt ist oder sie ihm das alles nur eingeredet haben.

Und dann die letzte Szene. Hat er den Rückfall oder spielt er ihn nur (falls er verrückt ist oder war).

oder tut er nur so um das Geheimnis des Turms zu lüften.

Meine Freunde meinen Großteils dass sie ihm das eingeredet haben. Ich bin aber der Meinung das er wirklich verrückt war und mit dem Gedanken seine Frau getötet zu haben nicht leben möchte und deswegen den Rückfall vorspielt um diese Operation zubekommen. So verstehe auch den Satz ob es besser ist als Monster zu leben oder als guter Mensch zu sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Männer die auf Ziegen starren - 3/10

Lang war mir bei einem Film nicht mehr so langweilig. Die ca. 90 Minuten kam mir vor wie 3 Stunden. Bei dem Film passt irgendwie nichts zusammen. Will dieser Film eine Komödie sein oder ein ernsthafter "Antikriegsfilm" über psychologische Kriegsführung? Für mich schauts so aus als ob er beides sein will, aber das klappt überhaupt nicht. Ein paar Schmunzler zu Beginn, danach eine extrem langweilige Stunde und dann noch 2 Schmunzler zum Schluss. Aus dem Thema ansich hätte man viel mehr rausholen können/müssen. 0,5 Punkte gehen jeweils an Clooney, McGregor, Spacey und Bridges, 0,5 Punkte an den restlichen Film und nochmals 0,5 Punkte an die besoffene Oma neben uns, die schon beim Vorspann einen 10 minütigen Lachkrampf bekam und mich dann irgendwie mitgerissen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Alice im Wunderland gestern angeschaut.

Finde ihn gut, gute Geschichtenerzählung, das 3D Kino, hat sicherlich auch seinen Anteil daran, aufgrund der sehr schön gezeichneten Landschaft. Depp wieder sehr gut. Wer auf fantasymärchen steht, dem kann ich den Film empfehlen.

7,5/10.

Ich packs nicht gg

Was fandest denn konkret an der Geschichtenerzählung gut? Oder an Depp?

Ich mein das wirklich ernst, geht nicht in meinen Kopf, wie den jemand gut finden kann :D

3d + Umgebung waren aber wirklich klasse, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Shutter Island, 8+/10

Grandioser DiCaprio, keine Frage.

Aber der Film macht mich heut den ganzen Tag fertig, ich will wissen wie es weitergeht :D

Das Ende lässt ja einiges offen

edit: Hat noch gefunden das die "Einmarsch" Musik ein bisschen übertrieben war, als er mit dem Auto zum ersten Mal in die Anstalt reingefahren ist.

btw: Im Film sieht man ja des öfteren die KZ Dachau Befreiung. Alles voll mit gefrorenen Leichen und dichter Schneefall. Befreiung war allerdings am 29.April 1945. Schnee und Eis war da natürlich längst weg (Auch auf original Fotos sieht man weder Schnee noch Eis). Also wiedermal nicht nachgedacht in Hollywood.

Hab ihn heute auch gesehen und kann dem nur zustimmen. Ich wäge schon die ganze Zeit für und wider der beiden Möglichkeiten ab und komme trotzdem auf keinen grünen Zweig. Das ist Scorsese echt gut gelungen, denn am ende weiß man wirklich nicht was richtig ist.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir auch grad Alice in Wonderland angeschaut, hab mir noch keine wirkliche meinung dazu gemacht von duerftig bis gut, kommt immer drauf an von welchem blickwinkel ich es anschaue, haette mehr potentzial gehabt aber das sagt sich leicht, Johnny Depps performance hat mich auch alles andere als vom hocker gerissen.

Nach Avatar in 3D und Alice in Wonderland 3D ich wei- ned auch wenns die zukunft und ich bei avatar durchaus positiv war so ueberzeugt bin ich nun auch wieder nicht. oder einfach nicht beeindruckt vielleicht flacht man mit der zeit auch einfach ab. visually stunning ist halt auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade SHUTTER ISLAND gesehen!

Muss sagen, dass ich etwas zwiegespalten bin diesbezüglich.

Sicher, der Film hat tolle Momente, aber über die gesamte Strecke überzeugt er mich nicht.

Nichts desto trotz sehenswert.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Shutters Island ist nicht schlecht, aber dann doch ein klassischer Thriller mit dem obligatorischen Ende. Nett zum einmal anschaun, aber auch nicht mehr.

Fantastic Mr. Fox fand ich persönlich sehr nett, hat mir wirklich gut gefallen. Bin ja ein großer Wes Anderson Fan und war ja sehr gespannt wie er an ein Kinderbuch herangeht. Finde aber die Umsetzung und auch die klassisch Anderson mäßigen schrulligen Figuren wirklich gut gemacht und auch die grafische Darstellung ist wirklich ansprechend. Kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Den Fehltritt hab ich mir auch geleistet, und bei mir hat die Karte sogar 8€ gekostet, so ein scheiß Film. Und nichtmal Popcorn hatte ich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag