Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause
hab letztens eine vernichtende Kritik über 10.000 BC im Kurier gelesen, die haben ihn sogar als Volksverblödung bezeichnet :feier: . hat den film schon wer gesehen?

genau sowas erwart ich mir auch von dem Film, werd ihn mir aber trotzdem anschaun, mal wieder schoen eine seichte Abendunterhaltung von der man sich so richtig nix erwartet, da kann ma ned enttäuscht werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute "Michael Clayton" angesehen und muss sagen, dass er wirklich toll war!

"Oscar-Film" war er für mich zwar keiner aber Clooney und Co. waren wirklich großartig. Va Tom Wilkinson, ein sensationeller Part von ihm.

Auch die Story an sich sowie der Aufbau sin sehr gelungen, die Story breitet sich eloquent und gelungen vor einem aus.

Einzig das Ende passt mMn nicht ganz zum Film, lässt sich aber verkraften.

Wirklich sehenswert. :)

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Heute "Michael Clayton" angesehen und muss sagen, dass er wirklich toll war!

"Oscar-Film" war er für mich zwar keiner aber Clooney und Co. waren wirklich großartig. Va Tom Wilkinson, ein sensationeller Part von ihm.

Auch die Story an sich sowie der Aufbau sin sehr gelungen, die Story breitet sich eloquent und gelungen vor einem aus.

Einzig das Ende passt mMn nicht ganz zum Film, lässt sich aber verkraften.

Wirklich sehenswert. :)

7/10

Ach ich weis ned hab mir den Film auch vor kurzer Zeit angeschaut war aber nicht so besonders angetan. Das Thema ist in meinen Augen auch schon ziemlich abgelutscht. Gut die Story an sich besser gesagt wie sie sich entwickelt geht, lediglich die eine Wiehderolung gegen Ende war in meinen Augen eindeutig zu lang. Das ende genauso wie es wohl im Handbuch fuer Hollywood steht. ( :nein: ) Clooney spielt seine rolle wie immer sehr gut und wie man sichs erwartet: Wilkinson spielt auch sehr gut wie du schon gesagt hast; ebenso die eine Chefin (ach verdammt, egal)

Aber alles in Allem fand ich den Film nicht besonders. Nicht schlecht, nein auch durchaus sehenswert, aber haett mir mehr erwartet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ajo weil ich schon im Thread bin ebenso vor kurzem Jumper angeschaut.

ein durchaus hochgepriesener Film (wenn man die Werbung anschaut) aber in meinen Augen ein absoluter scheiss. War wohl der schlechteste Film den ich heuer gesehen hab und schon seit laengerer Zeit. Wuerd ihn keinen empfehlen, absolute Zeitverschwendung.

Das topic an sich nicht schlecht und koennte man sehr gut ausbaun und viel draus machen eignet sich auch besonders fuer ne Serie aber der Film gibt nix her. Die Charaktere spielen wie im schlimmsten Teenie movie da hilft ned mal ein Samuel L. jackson mehr. Die handlung bzw. diverse straenge werden nicht ausgefuehrt bzw. die handlung ist anyway sehr beschraenkt. Einfach im Gesamten schlecht. =)

Ist der Film eine Auswirkung des Autorenstreiks? mir erscheints zumindest so.

Wertung 3,5/10 (des entspricht eh fast nem 1/10 :) )

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
+' date='11 Mar 2008, 17:58 ' post='1896538']

Ach ich weis ned hab mir den Film auch vor kurzer Zeit angeschaut war aber nicht so besonders angetan. Das Thema ist in meinen Augen auch schon ziemlich abgelutscht. Gut die Story an sich besser gesagt wie sie sich entwickelt geht, lediglich die eine Wiehderolung gegen Ende war in meinen Augen eindeutig zu lang. Das ende genauso wie es wohl im Handbuch fuer Hollywood steht. ( :nein: ) Clooney spielt seine rolle wie immer sehr gut und wie man sichs erwartet: Wilkinson spielt auch sehr gut wie du schon gesagt hast; ebenso die eine Chefin (ach verdammt, egal)

Aber alles in Allem fand ich den Film nicht besonders. Nicht schlecht, nein auch durchaus sehenswert, aber haett mir mehr erwartet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand die Erzählweise sehr interessant.

Find ihn jetzt keinen Film mit Potenzial zum Klassiker, aber als "Einmal -ansehen-Film" ist er auf alle Fälle sehenswert! :)

Mittwoch gehts in "Die Fälscher". Da bin ich wirklich gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

jo da hast scho Recht, ein Einmal -ansehen-Film ist er auf jeden Fall. Will nicht sagen er ist schlecht ist halt nur meine persoenliches feeling.

Bin gerade von In Bruges zurueckgekommen. Mann ich hab einiges erwartet von diesem Film und verdammt das wurde bei weitem uebertroffen. Mir hat der Film mehr als nur gut gefallen. Gut ich muss zu geben, da ich Bruegge gut kenn und wohl schon an ziemlich allen Stellen des Films war gibts da auch ne persoenliche Note ebenso der irische Dialekt von Colin Farell sowie ein paar irische connections im Film. Wie auch immer hervorragender Erzaehlstrang der sich wiedermal so schoen schließt mir gefallen solche filme - das ende daher sehr gut. Colin Farell spielt in meinen Augen eine sehr tolle Rolle. Der schwarze Humor der sich komplett durch den Film zieht bringt mehr Gelaechter als eine reine gute Komoedie.

Eine Action-Komoedie die man auf jeden Fall gesehen haben muss in meinen Augen. Bei mir bekommts aufgrund der persoenlichen Erinnerungen an Belgien bzw. Bruegge glatt 10 von 10. Fairer waeren 9/10

Wuerde empfehlen ihn in der Originalfassung anzusehen kann mir nicht vorstellen das der in deutsch so gut rueberkommt - die frage ist wann kommt der in Ö eigentlich raus? Ist ja hier erst vor ein paar Tagen angelaufen.

abschliessend ein quote von imdb:

Anyone worried that Tarantino and Ritchie's best work might be behind them, can revel in the promise of McDonagh's take on the crime-comedy genre, as this talented filmmaker shows that "Six Shooter" (dafuer gabs nen Oscar letztes Jahr) was no fluke and this movie begins what's likely to be a long and promising film career. On top of that, if "In Bruges" doesn't end up being the funniest and most quotable movies of the year, then it should be very close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
+' date='16 Feb 2008, 11:29 ' post='1858228']

so hab mir nun Rambo angeschaut - ich wuerd sagen man bekommt was man erwartet, ned mehr und ned weniger. Wie schon erwaehnt, Tote und herumfliegende Leichenteile gibts zur genuege. Seh ihn aber sicher ned als besten Rambo film der Serie.

Rambo war für mich einfach wertlos.

Im Gegensatz zum (mMn einzig brauchbaren) ersten Teil macht man sich hier nicht die Mühe, Charaktere vernünftig herauszuarbeiten; in Prinzip klatscht man eine recht lieblose Geschichte hin, die rein dazu dient, möglichst viel Gebein herumfliegen zu lassen.

Mich hat im Vorfeld schon irritiert, dass der Film nicht mal 90 Minuten auf die Leinwand bringt; in Prinzip sicher einer der schwächsten Kinofilme, die ich mir in den letzten Jahren angetan hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

wie stark kommt ralph fiennes darin vor?

kommt erst gegen Ende in persona in Erscheinung dann ist er aber eigentlich eine der Hauptfiguren bzw. zumindest integraler Bestandteil. Wenns action lastiger wird kommt er hinein, aber selbst da ueberwiegt der Witz um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Rambo war für mich einfach wertlos.

Im Gegensatz zum (mMn einzig brauchbaren) ersten Teil macht man sich hier nicht die Mühe, Charaktere vernünftig herauszuarbeiten; in Prinzip klatscht man eine recht lieblose Geschichte hin, die rein dazu dient, möglichst viel Gebein herumfliegen zu lassen.

Mich hat im Vorfeld schon irritiert, dass der Film nicht mal 90 Minuten auf die Leinwand bringt; in Prinzip sicher einer der schwächsten Kinofilme, die ich mir in den letzten Jahren angetan hab.

da muss ich dir wirklich recht geben.ein schwacher (sinnigier) film,mehr nicht.vom ganzen rambo flair war nichts vorhanden, auch sein alter hat nichtmehr hier rein gepasst.das war schlimmer, als bei terminator 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Fälscher

Sehr guter, schauspielerisch über alle Zweifel erhabener Film über eine bisher wenig beleuchtete Thematik.

Sehr treffend umgesetzt und durchaus ans Herz gehend.

Wirklich Sehenswert! :super:

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Hab mir gestern die Welle angesehen, eine absolut gelungene Neuverfilmung, die mit Sicherheit zum Nachdenken anregt.

8/10 :super:

und wie im vergleich zum original? der trailer hat mich ueberhaupt nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag