Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Wird sich wer diesen neuen "Die Legende von Beowulf" ansehen?

Was ist das überhaupt für eine Art Film? Computeranimation mit echten Schauspielern? In 3D kann man ihn sich auch ansehen...

Sehr verwirrend....

Als ich zum ersten Mal den Trailer im Kino gesehen hab, war ich genauso verwirrt :D

Die Animationen sahen aber teilweise schon extrem echt aus...

und:

Hab mir diese Woche der Sternwanderer angesehen.

Fand ihn zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders überragend.

Die Hintergrundmusik ist dafür im Film schon extrem gut und wurde auch gut rüber gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute "American Gangster" gesehen und muss sagen für einen Ridley Scott Film fast schon schwach, ansonsten solider Film!

Denzel Washington war zwar nicht schlecht, aber irgendwie werd ich in dem Leben kein Fan mehr von ihm (:nein:), abgesehen vom genialen Training Day!

Und Russel Crowes (neue?) Synchro ist mMn unpassend!

In Zahlen: 4/10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werde mir heute Die Legende von Beowulf 3D Digital anschaun...

Kennt sich damit irgendwer aus? Krieg ich da so ne 3D Brille im Kino? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hab mir beowulf schon in 3D angeschaut, sitzt die ganze zeit mit einer Brille im Kino, die stört aber nicht.

zum Film: sehr realistisch das ganze Geschehen, ohne 3d würd ich mir den Film aber nicht anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Versteh nicht wie man Rob Zombies Halloween scheisse finden kann. Vorallem der Anfang ist eine bereicherung für die Halloween Serie. Das dannach nur sinnloses und immer gleiches Töten folgt war zu erwarten. Schwächster Zombie Film bisher 6/10

Saw 4 hingegen ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ein Film der lächerlicher nicht sein könnte. Aber solang es Leute gibt die ihn sich anschauen kann man wohl nix machen und es wird jedes Jahr neuer Schrott produziert. Die Wende am Ende kennt man ja sowieso nicht von den anderen Saw Teilen ... 2/10

Resident Evil: Extinction musste natürlich auch noch sein. Wie auch immer der Director von dem Film heisst er muss wohl die letzte Jahre nur mit Romero's Filmen verbracht haben. Anders erklärt man sich die Zombies nicht und auch die tollen Autos erinnern fast gar nicht an Land of the Dead. Wär ich vlt. jünger würds mir vielleicht Spaß machen dabei zuzusehen aber gut bin ich wohl leider nicht mehr. Lustig auch noch das man sogar bei Star Wars geklaut hat - Angriff der Clonekrieger lässt grüßen... Trotzdem nette Effekte und Milla Jovovich spielt ja auch mit also 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Heute "American Gangster" gesehen und muss sagen für einen Ridley Scott Film fast schon schwach, ansonsten solider Film!

Denzel Washington war zwar nicht schlecht, aber irgendwie werd ich in dem Leben kein Fan mehr von ihm (:nein:), abgesehen vom genialen Training Day!

Hm...dabei hat mich der Trailer doch angesprochen mal wieder seit langem ins Kino zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Denzel Washington spielt grundsolide wie eh und je, Russell Crowe hat seit eh und je drei verschiedene Synchronstimmen und auch Ridley Scott hatte mit z.B. Kingdom of Heaven, Hannibal und G.I. Jane (:lol:) schon um Klassen schlechtere Filme. Langweilig wurde mir trotz der Überlänge (153 min) nie, an Genreklassiger wie Der Pate, Good Fellas oder von mir aus auch The Departed kommt er trotzdem nicht ran. Die 8,4 auf IMDB sind etwas überzogen und werden sich auch noch nach unten ausbalancieren. Von mir gibts irgendwas in der Gegend von 7,2 auf der IMDB-Skala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denzel Washington spielt grundsolide wie eh und je, Russell Crowe hat seit eh und je drei verschiedene Synchronstimmen und auch Ridley Scott hatte mit z.B. Kingdom of Heaven, Hannibal und G.I. Jane (:lol:) schon um Klassen schlechtere Filme.

Frag mal die Leute, die den Director's Cut gesehen haben, die wissen's besser, aber wenn einem die Produktionsfirma sagt, man soll aus einem Film mehr als eine Stunde rausschneiden, kann nix Gscheites rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

American Gangster geb ich mir heute, natürlich in der OV. Bin halbwegs zuversichtlich, dass er zu gefallen weiß.

Mhm, eh ganz brauchbar. Find zwar die Figuren teilweise nicht so spannend, aber im Großen und Ganzen macht Denzel seinen Job gut, Mr. Crowe gefällt mir einfach immer wieder.

Von der Story her kann der Film nicht an die Genre-Größen rankommen, aber ich fand sowohl die Filmmusik als auch die Kamera gut.

Auf der IMDB-Skala geb ich mal 7,5 her. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Frag mal die Leute, die den Director's Cut gesehen haben, die wissen's besser, aber wenn einem die Produktionsfirma sagt, man soll aus einem Film mehr als eine Stunde rausschneiden, kann nix Gscheites rauskommen.

Ich fand schon die normale Kinoversion langweilig genug :shy:

Aber man kann ja nicht mit jedem Film Genreklassiker wie Alien, Blade Runner, Thelma & Louise, Gladiator oder Black Hawk Down drehen.

(Wobei ich auch Matchstick Men seeeeehr sympathisch fand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

hab mir beowulf schon in 3D angeschaut, sitzt die ganze zeit mit einer Brille im Kino, die stört aber nicht.

zum Film: sehr realistisch das ganze Geschehen, ohne 3d würd ich mir den Film aber nicht anschaun.

Beowulf hat mich persönlich sehr überrascht, und zwar positiv!

Hatte zwar immer schon ein Riesen-Faible für Sagen, Ritter und mythische Monster doch Beowulf ist in Anbetracht der Literaturvorlage eine gelungene Umsetzung, trotz der Computeranimationen. Sehr unterhaltsam!

Von mir 6/10! :)

Denzel Washington spielt grundsolide wie eh und je, Russell Crowe hat seit eh und je drei verschiedene Synchronstimmen und auch Ridley Scott hatte mit z.B. Kingdom of Heaven, Hannibal und G.I. Jane (:lol:) schon um Klassen schlechtere Filme. Langweilig wurde mir trotz der Überlänge (153 min) nie, an Genreklassiger wie Der Pate, Good Fellas oder von mir aus auch The Departed kommt er trotzdem nicht ran. Die 8,4 auf IMDB sind etwas überzogen und werden sich auch noch nach unten ausbalancieren. Von mir gibts irgendwas in der Gegend von 7,2 auf der IMDB-Skala.

Kingdom of Heaven hat wie gesagt zwei Gesichter, wobei die Kinoversion quasi zum Wegwerfen ist während der Directors Cut mMn nahezu perfekt ist!

Demnach zu sagen, dass Kingdom of Heaven schwach ist, obwohl man nicht einmal den DC gesehen hat, ist schlichtweg vermessen!.... :nein:

Und Departed neben Filme wie Godfather oder Goodfellas zu stellen ist schlichtweg Blasphemie! :redangry:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Demnach zu sagen, dass Kingdom of Heaven schwach ist, obwohl man nicht einmal den DC gesehen hat, ist schlichtweg vermessen!.... :nein:

Und Departed neben Filme wie Godfather oder Goodfellas zu stellen ist schlichtweg Blasphemie! :redangry:

Jawollja, ich bin ein vermessener Blasphemiker. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber mal im ernst.

Wie kommt man überhaupt auf den Gedanken Departed nur in die Nähe eines "Godfathers" zu bringen????

Wäre fußballtechnisch in etwa so als ob du einen Standfest mit einem Cricstiano Ronaldo vergleichen würdest! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag