Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Alle die von euch Starmania geschaut haben kennen sie sicher noch ... Jasmin Schiller. Wenn sich hier nun mindestens 7 User melden verrate ich euch wo man sie kennen lernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Sagt mir jetzt nix - aber vielleicht wenn du ein Foto postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Sagt mir jetzt nix - aber vielleicht wenn du ein Foto postest. dass is die halbe Philippinin, oder so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ah gut, die... die is mir unsympathisch. Die brauch' ich garnicht kennen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 wieso grad 7 user? treibst du handel mit ihr? auch nicht ganz mein geschmack..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ah gut, die... die is mir unsympathisch. Die brauch' ich garnicht kennen lernen. geht mir genauso! da wär mir die Angelika lieber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 wieso grad 7 user?treibst du handel mit ihr? auch nicht ganz mein geschmack..... nur so. Ich poste es nicht wenn es niemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 moved ->spam und uninteressantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 geht mir genauso!da wär mir die Angelika lieber: ich glaub die hab ich mal in meidling am bahnhof gesehen, als ich zum mattersburgmatch gefahren bin. die grinst die ganze zeit wie ein hutschpferd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Die Jasmin ist immer wieder im Roses anzutreffen. Auch sonst geht sie gern am Abend weg. Und der Boris aus der ersten Staffel ist manchmal auf der Donauinsel anzutreffen. Und ich sag das ohne 7 Antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 geht mir genauso!da wär mir die Angelika lieber: diese frau ist der blanke horror!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Der Boris wird auch ab und zu von oben bis unten angspiebn von ein paar Securitys aus der Nachtschicht gezerrt bearbeitet 10. Juni 2004 von hapra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Die Jasmin ist immer wieder im Roses anzutreffen. Auch sonst geht sie gern am Abend weg. Und der Boris aus der ersten Staffel ist manchmal auf der Donauinsel anzutreffen. Und ich sag das ohne 7 Antworten... Sie arbeitet im Kaktus! ... als Gläserabräumerin und Aschenbecher ausleererin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Sie arbeitet im Kaktus! ... als Gläserabräumerin und Aschenbecher ausleererin. Und Tänzerin auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Der Boris wird auch ab und zu von oben bis unten angspiebn von ein paar Securitys aus der Nachtschicht gezerrt Tja muss schwer zu verkraften sein wenn man nach Starmania wieder weg vom Fenster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts