Camlann take a trip Geschrieben 9. Juni 2004 Gratuliere... somit steht's in der ASB internen Wertung dann wohl 2:0 für Rapid. Kein Wunder, wenn die Viola Fraktion nichts besseres als dich und HUJILU zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Juni 2004 Passt, ein weiteres Mitglied bei Rapid. Brave Säfte hast du Didi. Herzlichen Glückwunsch. Werde jetzt auch ein Bier auf dich trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2004 Kein Wunder, wenn die Viola Fraktion nichts besseres als dich und HUJILU zu bieten hat Unsere Hoffnungen liegen ganz auf Capueiro's Schultern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 9. Juni 2004 Herzliche Gratulation auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2004 Ich wollte bereits im Match-Beitrag diese Neuigkeit offerieren, da ich mich über den Anruf freute (der erste ASBler der davon erfuhr war ich), doch dann entschloss ich mich, dass es mir nicht zusteht, dass ich deinen Nachwuchs ankündige. Nochmals hier festgehalten: Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Juni 2004 Kein Wunder, wenn die Viola Fraktion nichts besseres als dich und HUJILU zu bieten hat Ned blöd reden ... du wirst auch noch drauf kommen das dein beidl ned nur zum brunzen da ist! @ Didi Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) muchas grazias an euch von uns für die Glückwünsche, ich werde das Kind schon schaukeln (und wenn es das einzige ist was ich tue ) Mfg ein werdender bearbeitet 9. Juni 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Juni 2004 kurz ein hinweis. nicht immer ist der vater der glaubt es zu sein. das aber nur nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2004 Wenns ein Mädl wird, kannst von uns Sachen kriegen. Sind leider eh schweineteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Juni 2004 gratulation auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 10. Juni 2004 da spam ich doch auch fleißig mit:alles gute natürlich auch von mir! hab das schon hinter mir und die schwangerschaft und die ersten 6-7 monate waren auch total toll und schön auch wenn ungeahnte dinge auf dich zukommen nur danach und bis heute hat es sich nicht gebessert ist es sehr schwer und tut mir oft sehr weh! aber das ist eine andere geschichte.......... jedenfalls vater werden und sein ist eines der tollsten dinge die es gibt,auch wenn dannach oft dinge passieren für die das kind nix kann,ich möchte es nicht missen und würde meine kleine gern öfter in der arm nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2004 Ist schon klar, was du und auch ein Vorposter schreiben, aber an sowas sollte man bei so einer Freudensbotschaft gar nicht denken. @darkwood: Die ersten Babysachen werden ja nicht schon in babyrosa gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 gratulation und viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2004 Naja, die allerkleinsten Sachen haben wir selber nur geliehen bekommen, die könnte ich aber auch wieder besorgen. Die waren sogar für einen Buben. Bis zu einem gewissen Alter ist das Babygewand ja sowieso Unisex wenn man so sagen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts