ich werde Papa!!


Recommended Posts

Ich gratuliere erst, wenn der nachwuchs brüllend auf mamas brust liegt und papa heult vor freude...

dazwischen liegen eine menge gekotze, lange wochen des wartens und dann noch ein paar wehen....und das allerschönste, was man(n) udn frau erleben kann....

falls irgendwas brauchts begonnen von tipps bis was weiß ich was....

bitte an die kinderreichtse und gebärerfahrendste familie des asb wenden...

...das sind...

WIR !- (glaub ich halt) ;)

liebe grüsse vom survivor (ex-fck-patrioten) und mir plus kinderleins...von 100 cm bis 155 cm grösse in den gewichtsklassen von 14,5 bis 38 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jedenfalls vater werden und sein ist eines der tollsten dinge die es gibt

das kann ich bestätigen...

und wenn du dir jetzt schon einen haxen ausreißt vor freude, dann wart mal ab bis du die oder den kleinen zum ersten mal siehst, zum ersten mal im arm hältst, und versucht, die augen zu öffnen, ein paar mal blinzelt, und dir in die augen sieht. und das erste unbewusste lächeln, das erste bewusste lächeln, die ersten laute, das strahlen, wenn du von der arbeit heim kommst, und und und. was ich noch alles schreiben könnte...aber egal, man kann's eh nicht beschreiben, man muss es ohnehin erleben. =)

wünsche euch jedenfalls eine problemfreie schwangerschaft, dass alles gut geht, und das wichtigste - dass ihr ein gesundes baby bekommt.

wer weiß, vielleicht sehen wir uns in ein paar jahren am trainingsplatz beim rapid-nachwuchs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hätte ein kleines veilchen anzubieten, ist mittlerweile 1/2 jahr

mein ganzer stolz!

Voll herzig, nur in der Strampler ist in der falschen Farbe :D [soll nicht böse gemeint sein ;) ]

edit:

meine kleine süße "Nichte":

mavie6.jpg

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.