ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2004 Mein Code funktioniert nicht! Woran liegt das?mfg Kellys Chips Bode Miller hatte auch das problem, dass mein code nicht akzeptiert wurde. bei mir lags daran, dass bei mir als währung US-Dollar registriert wurde (hab mich bei der anmeldung wohl verclickt) und der gutschein ja in euro ausgestellt ist. die währungseinstellung kann man leider nicht mehr verändern, daher folgendes: e-mail an [email protected], bitte um stornierung deines useraccounts und dann musst du dich noch mal neu registrieren (mit neuem benutzernamen). dann darauf achten, dass bei währung euro steht und dann sollte das mit dem gutschein auch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2004 Kann man pro Person mehrere Gutscheine einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. Juni 2004 Kann man pro Person mehrere Gutscheine einlösen? Nein, das geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. Juni 2004 bei mir steht: Ihr Gutschein-Code wurde bereits verwendet oder ist abgelaufen! also bringt es mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Juni 2004 bei mir steht:also bringt es mir nichts Vielleicht zu lange gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Juni 2004 hab ihn heute eingelöst und hat alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2004 Vorige Woche stand bei mir auch, dass der Gutschein bereits abgelaufen oder eingelöst ist. Heute hat es aber wunderbar funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 5. August 2004 3. Von Bewohnern folgender Länder können derzeit aus rechtlichen Gründen keine Wetten angenommen werden: Schweiz, Niederlande, USA, Kanada, Südafrika sowie aus Deutschland Finde ich den Hammer ... Habe noch einen Gutschein über, wer mag??? Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2004 3. Von Bewohnern folgender Länder können derzeit aus rechtlichen Gründen keine Wetten angenommen werden: Schweiz, Niederlande, USA, Kanada, Südafrika sowie aus Deutschland Finde ich den Hammer ... Habe noch einen Gutschein über, wer mag??? Husky Ich wäre dir sehr dankbar wenn du ihn mir per pm schicken würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts