Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Herzlich Willkommen im neuen First Vienna FC - Channel des ASB ! Ich hoffe, dass sich hier schon bald einige Fans einfinden werden und wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 danke dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 danke dannyo, ich denke das viele hier mit diesem verein sympathisieren und damit auch eine menge los sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 auch von mir ein danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 zur kenntnis genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Jetzt hat einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich auch einen Channal. Danke Dannyo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Endlich ist der älteste österreichische Fußballklub im ASB vertreten. Jetzt heißt es, User werben, die sinnvolle Beiträge im Vienna-Channel abliefern, damit er seine Berechtigung bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Jetzt hat einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich auch einen Channal.Danke Dannyo!!!! Da schließ ich mich an, DANKE, DANKE, und sorry daß ich dir einen Korb wegen des Mods geben musste, bin ein sehr unsteter zeitgenosse und immer wieder auf Achse, bin auch immer wieder auf fremde Computer angewiesen, aber du findest sicher jemanden. Danke nochmals für den Chan, bn sicher er läuft läuft läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Feiner Schachzug Dannyo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ja, danke Dannyo. Die Vienna ist einfach zu wichtig, als dass sie keinen eigenen Channel besitzt. . Willkommen beim (zweit)ältesten Club Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 auch als grazer freue ich mich über diesen neuen channel zumal die vienna ein traditionsklub in Ö ist. vielleicht erfahre ich dadurch mehr über den verein oder die spiele, denn es ist ja ziemlich ruhig geworden seit dem sie abgestiegen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Willkommen beim (zweit)ältesten Club Österreichs. wer ist dann der älteste klub österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) wer ist dann der älteste klub österreichs Der (First) Vienna Cricket And Football Club - kurz Cricketers (Vereinsfarben blau-schwarz) ist vom Gründungsdatum her der älteste Wiener, bzw. auch österreichische Klub. Sie wurden einige Monate vor der Vienna von in Wien lebenden Engländern im Jahr 1894 gegründet und sind im Prater daheim. Die Vienna war dann sozusagen die "echte Wiener"-Antwort. Bei der offiziellen Aufnahme der Vereinsbehörde war die First Vienna allerdings einen Tag vorher dran. Darum mussten die Cricketers auch auf den Zusatz "First" verzichten. Also je nachdem wie man's nimmt. Drum hab' ich "zweit" auch in Klammer geschrieben. Aus dem Großteil der Fußballsektion der Cricketers entstand übrigens der Vorläufer der Wiener Austria, die Wiener Amateure. Den Vienna Cricket & FC gibt es übrigens immer noch, allerdings haben sie mit Fußball heute nicht mehr viel zu tun (auch wenn sie den Fußball immer noch in ihrem Wappen tragen). Sie veranstalten hauptsächlich Tennis- und Leichtathletikwettbewerbe. Ihr Sportplatz befindet sich gegenüber dem Ernst-Happel-Stadion. Eine Homepage gibt's auch: http://www.vienna-cricket.at/ bearbeitet 14. Juni 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 hab zwar schon von dem verein gehört, aber dass sie so alt sind, das lese ich zum ersten mal. man lernt halt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Der (First) Vienna Cricket And Football Club - kurz Cricketers (Vereinsfarben blau-schwarz) ist vom Gründungsdatum her der älteste Wiener, bzw. auch österreichische Klub. Sie wurden einige Monate vor der Vienna von in Wien lebenden Engländern im Jahr 1894 gegründet und sind im Prater daheim. Die Vienna war dann sozusagen die "echte Wiener"-Antwort. Bei der offiziellen Aufnahme der Vereinsbehörde war die First Vienna allerdings einen Tag vorher dran. Darum mussten die Cricketers auch auf den Zusatz "First" verzichten. Also je nachdem wie man's nimmt. Drum hab' ich "zweit" auch in Klammer geschrieben.Aus dem Großteil der Fußballsektion der Cricketers entstand übrigens der Vorläufer der Wiener Austria, die Wiener Amateure. Den Vienna Cricket & FC gibt es übrigens immer noch, allerdings haben sie mit Fußball heute nicht mehr viel zu tun (auch wenn sie den Fußball immer noch in ihrem Wappen tragen). Sie veranstalten hauptsächlich Tennis- und Leichtathletikwettbewerbe. Ihr Sportplatz befindet sich gegenüber dem Ernst-Happel-Stadion. Eine Homepage gibt's auch: http://www.vienna-cricket.at/ was schreibst du denn da für einen blödsinn? der Vienna Cricket And Football Club reichte genau einen tag nach der vienna die satzungen bei der statthalterei ein und nur daruch ist man ein CLUB... damit ist die vienna der erste fussball club österreichs... informieren dann schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts