GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2004 1. GAK 2. Austria Magna 3. Pasching 4. Sturm Graz 5. Rapid 6. SV Mattersburg 7. Wacker Innsbruck 8. SV Salzburg 9. Admria 10. Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2004 1. GAK 2. Austria Magna 3. Pasching 4. Sturm Graz 5. Rapid 6. SV Mattersburg 7. Wacker Innsbruck 8. SV Salzburg 9. Admria 10. Bregenz Mit welchen Spielern soll uns denn Sturm überholen? Die sollen froh sein wenn sie nicht wieder um den Abstieg kämpfen müssen. Ich hoffe: 1. GAK 2. Rapid 3. Austria 4. Wacker 5. Salzburg 6. Pasching 7. Sturm 8. Admira 9. Bregenz 10. Mattersburg Realistisch: 1. GAK 2. Austria 3. Pasching 4. Rapid 5. Wacker 6. Salzburg 7. Bregenz 8. Sturm 9. Admira 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Juli 2004 meine prognose: 1.GAK 2.FAK 3.Pasching 4.SCR 5.Salzburg 6.Admira 7.Wacker 8.Bregenz 9.Sturm 10.SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2004 Denke nicht, daß der GAK die Titelverteidigung schafft. Auch wenn ich es ihm wünschen würde. Es wird wohl wieder der unsympathischte Verein werden. 1. Magna 2. GAK 3. Fasching 4. Wacker 5. Rapid 6. Admira 7. Salzburg 8. Sturm 9. Bregenz 10. SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 6. Juli 2004 1.Austria 2.GAK 3.Rapid 4.Pasching 5.Sturm Graz 6.Salzburg 7.Admira 8.Mattersburg 9.Bregenz 10.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2004 ich denke pasching und rapid haben zur austria und zum gak aufgeschlossen, daher mein meistertipp: austria, gak, pasching oder rapid mittelfeld:sturm, bregenz, mattersburg abstieg: admira, wacker tirol, salzburg wobei ich denke dass nur die meisterkanditaten sicher nicht absteigen werden, ansonsten kanns auch jederzeit salzburg, sturm oder mattersburg treffen. es wird eine noch engere saison als letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2004 hm nach abschluss der transferaktivitäten mal eine neue prognose meinerseits: um meistertitel: austria, gak, pasching mittelfeld: rapid um abstieg: admira, bregenz, mattersburg, wacker, salzburg, sturm sprich rapid wird irgendwo im niemandsland landen, alle vereine dahinter dürfen gegen den abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) da bin ich mit tmNh einer meinung, es dürfte eine zwei-klassen-gesellschaft werden. die ersten vier sicher Austria,GAK,Pasching,Rapid und dann der rest mit möglichen abstiegssorgen. genau positionen sind natürlich für so eine lange saison eigentlich noch nicht zu tippen.. aber ich rat halt mal 1 GAK 2 Pasching 3 Austria 4 Rapid 5 Wacker 6 Salzburg 7 Mattersburg 8 Sturm 9 Admira 10 Bregenz naja, ist wohl fast komplettes wunschdenken. also getrost zu ignorieren. bearbeitet 6. Juli 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 6. Juli 2004 1 Austria Wien 2 Pasching 3 GAK 4 Rapid Wien 5 Sturm Graz 6 Wacker Innsbruck 7 Salzburg 8 Bregenz 9 Mattersburg 10 Admira Die Top-3 werden sich absetzen, das Mittelfeld wird schmal sein u. etliche Mannschaften werden immer wieder hinter herumgurken. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2004 1. Austria 2. GAK 3. Fasching 4. Rapid 5. Sturm 6. Wacker 7. Mattersburg 8. Admira 9. Salzburg 10. Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Juli 2004 1. GAK 2. Austria Magna 3. Pasching 4. Sturm Graz 5. Rapid 6. SV Mattersburg 7. Wacker Innsbruck 8. SV Salzburg 9. Admria 10. Bregenz Mit welchen Spielern soll uns denn Sturm überholen? Die sollen froh sein wenn sie nicht wieder um den Abstieg kämpfen müssen. Ich hoffe: 1. GAK 2. Rapid 3. Austria 4. Wacker 5. Salzburg 6. Pasching 7. Sturm 8. Admira 9. Bregenz 10. Mattersburg Realistisch: 1. GAK 2. Austria 3. Pasching 4. Rapid 5. Wacker 6. Salzburg 7. Bregenz 8. Sturm 9. Admira 10. Mattersburg wirst sehen, abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2004 wirst sehen, abwarten... tolles argument - gratuliere! sturm hat keine chance an rapid vorbeizuziehen, ganz im gegenteil wird rapid heuer um den titel mitspielen und zumindest einen holen (meister, cup)! die offensive wurde gestärkt und die mannschaft ist wieder etwas mehr zusammen gerückt, außerdem hat unser mittelfeld ein enormes potential, ich denke heuer werden wir nur schwer zu schlagen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Juli 2004 Rapid hat sich eindeutig verstärkt, sowohl in der Qualität, als auch in der Tiefe des Kaders. So viel Pech wie letztes Frühjahr, mit den vielen Verletzungen und den unglücklichen Spielverläufen kann Rapid gar nicht mehr haben. Und auch taktisch sind die Rapidler sicher erfahrener geworden. Im Sturm wird man erst sehen müssen, wie gut Rapid da ist, rein von den Statistiken (und auch von meinem Gefühl her) her, denke ich, dass die beiden Tschechen voll einschlagen werden, und auch Lawaree eine starke Saison spielen wird, und als Ersatz auch Topic nach ein paar Monaten. Und mit Gartler gibt es noch einen weiteren Stürmer, der sicher heiß darauf ist, für Rapid Tore zu schießen. Das Mittelfeld ist auch in der neuen Saison das Prunkstück von Rapid und sicher das beste in dieser Liga, wenn es mit voller Stärke aufläuft. Hofmann und Ivanschitz sind herausragende Kicker und mit Garics wächst mMn auch ein großer heran, dazu noch Martinez, der fantastisch gespielt. Die Verteidigung war letztes Jahr das große Problem von Rapid und ist es am ehesten immer noch, das ist aber auch daran gelegen, dass Rapid meistens sehr offensiv gespielt hat, wodurch es hinten sehr schwer war zuzumachen. Ich glaube nicht, dass Jazic abgehen wird, Katzer ist ein ordentlicher Ersatz und v.a. können auch Garics und Hlinka u.U. in der Verteidigung spielen. Feldhofer und markus Hiden sind auch noch da und sogar bei Burgstaller glaube ich immer noch, dass er sich steigern kann. Ich finde es ausgezeichnet, dass Rapid schon wieder unterschätzt wird, das wird uns sehr nützen. Meister wird Rapid werden! Wie die Tabelle dahinter ausschaut ist mir völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juli 2004 Zweiklassengesellschaft; Meiner Meinung nach werden sich GAK und Austria den Titel ausmachen, allerdings nicht ohne, dass da Rapid und Pasching lange ein Wörtchen mitzureden hätten. Bei entsprechendem Saisonverlauf (ordentlicher "Lauf", etc.) wär für mich auch ein Meister Pasching oder Rapid nicht undenkbar... vom Gefühl her, tipp ich aber bei Rapid und Pascing eher auf die Plätze 3 und 4, und da eher auf Pasching als 3., da sie den dichteren Kader haben, als Rapid. Diese Plätze sind dafür aber bombensicher... Danach mit ordentlichem Abstand beginnt mMn. schon der Abstiegskampf. Von den anderen 6 Mannschaften kann es jeden erwischen. Ein paar werden sich aber wohl aus dem direkten Abstiegskampf absetzen können, nach oben wird aber kaum was gehen... in den direkten Duellen gegen die ersten 4 werden die anderen 6 nämlich kaum Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 7. Juli 2004 gak und austria werden sich sicher den titel ausmachen. dahinter könnte schon mein tipp als überraschungsmannschaft kommen: sturm graz. petrovics arbeit könnte früchte tragen, die jungen haben erfahrung gesammelt: voraussetzung dafür ist, daß silvestre fit bleibt und vorne endlich mal einer trifft und sie in führung gehen. pasching hat zwar nominell wieder einen super-kader, aber irgendwie hab ich bei denen heuer kein gutes gefühl. die leistungsträger wurden nicht jünger und die jüngeren spieler sind meiner meinung nach noch zu wenig profiliert. tippe, daß sie sich mit rapid im niemandsland aufhalten werden und rapid seine talente aus finanznot billigst verscherbelen wird müssen. der rest gegen den abstieg: allen voran salzburg, die anscheinend einfach nicht konstant arbeiten wollen und wacker tirol, die jetzt nach 2 jahren angreifen auch oft verteidigen werden müssen und personell sehr dünn besetzt sind. bei bregenz wird sich zeigen, wie die spieler mit den skandalen zurechtkommen und in mattersburg und bei der admira sind vielleicht die 2 interessantesten fragen der saison: was macht ein internationaler startrainer aus einer klopfertruppe mit 2 stars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts