Jump to content
Dannyo

Stürmersuche in der Transferzeit

657 posts in this topic

Recommended Posts

ja das waer sicher kein schlechter Sturmer fur Rapid!

Admira Spieler Osoinik is ein guter Freund von mir und der hat mir erzaehlt das Prager (spielt mit ihm im u21 team) nochimmer in Kontakt mit Rapid is und er vielleicht 1jahr leihweise zu euch kommt.

Mfg Alex

Er selbst hatte dies aber abgestritten und gesagt, dass er weiterhin in Holland bleiben wird...

Soweit ich weiss postet er selbst hier und hat die Message auch hier abgegeben.

Ist in diesem Thread nachzulesen (User TommyP).

Ciao,

black77

ja das waer sicher kein schlechter Sturmer fur Rapid!

Admira Spieler Osoinik is ein guter Freund von mir und der hat mir erzaehlt das Prager (spielt mit ihm im u21 team) nochimmer in Kontakt mit Rapid is und er vielleicht 1jahr leihweise zu euch kommt.

Mfg Alex

prager wäre zwar ein absoluter wunschspieler und österreichischer hoffnungsträger nur

1) hat er ,wie oben erwähnt gesagt er bleibt in holland

2) ist er Mittelfeldspieler und wir suchen momentan stürmer ;)

mit kranjcar spekulier ich auch noch ganz tief im hinterkopf...aber mehr als ne spekulation wirds wohl nicht werden....

glaube auch nicht das ein "richtiges kaliber" kommen wird..

kann sich nur mehr um stunden handeln...bin schon gespannt...

mit kranjcar spekulier ich auch noch ganz tief im hinterkopf...aber mehr als ne spekulation wirds wohl nicht werden....

glaube auch nicht das ein "richtiges kaliber" kommen wird..

kann sich nur mehr um stunden handeln...bin schon gespannt...

ich bin auch schon gespannt. hab schon die skrapid.at/news.php seite offen und die F5 taste mit nem zahnstocher fixiert :augenbrauen:8P

im heutigen kurier steht angeblich der gleiche artikel, der gestern auch schon online nachzulesen war, mit der ausnahme , daß der neue stürmer "vielleicht schon heute, spätetsens am donnerstag" präsentiert wird. das gibts ja nicht!

im heutigen kurier steht angeblich der gleiche artikel, der gestern auch schon online nachzulesen war, mit der ausnahme , daß der neue stürmer "vielleicht schon heute, spätetsens am donnerstag" präsentiert wird. das gibts ja nicht!

kann das sein dass uns rapid jetzt wirklich schon etwas verarscht? ich bin schon so gespannt wie ein spannleintuch auf den neuen stürmer und jetzt auf einmal verchieben sie tag täglich den zeitpunkt wo sie in vorstellen wollen :mad:

kann das sein dass uns rapid jetzt wirklich schon etwas verarscht? ich bin schon so gespannt wie ein spannleintuch auf den neuen stürmer und jetzt auf einmal verchieben sie tag täglich den zeitpunkt wo sie in vorstellen wollen :mad:

Ich glaub nict,daß da Rapid irgendwas verschoben hat sondern viel mehr daß der Kurier sich in der Abendausgabe verschrieben hat denn die Abendausgabe ist ja für den morgigen Tag gedacht steht ja auch das morgige Datum d.h sie haben mit heute morgen gemeint 8P

Ich glaub nict,daß da Rapid irgendwas verschoben hat sondern viel mehr daß der Kurier sich in der Abendausgabe verschrieben hat denn die Abendausgabe ist ja für den morgigen Tag gedacht steht ja auch das morgige Datum d.h sie haben mit heute morgen gemeint 8P

8P also jetzt versteh ich nur mehr bahnhof *ggg*.

willst du damit jetzt sagen, dass endgültig heute der neue stürmer präsentiert wird?

8P also jetzt versteh ich nur mehr bahnhof *ggg*.

willst du damit jetzt sagen, dass endgültig heute der neue stürmer präsentiert wird?

Nein sondern,daß eigentlich schon in der Abendausgabe hät stehen müssen heute oder Donnerstag(also wurde nichts verschoben sondern nur falsch geschrieben)

8P  also jetzt versteh ich nur mehr bahnhof *ggg*.

Nein sondern,daß eigentlich schon in der Abendausgabe hät stehen müssen heute oder Donnerstag(also wurde nichts verschoben sondern nur falsch geschrieben)

ok das heisst wir müssen uns so wie es aussieht noch bis morgen gedulden :mad:

die spannen uns ganz schön auf die folter :confused:

Ich glaub übrigens auch nicht,daß da jetzt ein "Knaller" kommt.Kranjcar ist zwar schön und gut aber Dinamo Zagreb wird den ohne Milionen net hergeben :ratlos: .Bin zwar auch gespannt erwarte mir aber nicht einen "klingenden" Namen.

Ich hoff nur,daß es nicht der Mazedonier vom Gaki wird.

Edited by eminem23

Ich glaub übrigens auch nicht,daß da jetzt ein "Knaller" kommt.Kranjcar ist zwar schön und gut aber Dinamo Zagreb wird den ohne Milionen net hergeben :ratlos: .Bin zwar auch gespannt erwarte mir aber nicht einen "klingenden" Namen.

damit könntest du recht haben.

ich versteh nur eines nicht jetzt bekommen wir für wallner um die 400000 euro. vielleicht ein wenig mehr oder ein wenig weniger aber das tut jetzt nichts zu sache. wir haben angeblich 2mio euro von nem "geheimen" oder besser unbekannten sponsort bekommen und somit zumindest lt. schöttel das budget aufgestockt.

die gehälter wurden zum grösstenteil gekürzt und wer nicht damit einverstanden war hat sich verabschiedet. so jetzt frag ich mich geringere kosten durch gehälter mehr sponsoren gelder und die 4 spieler die bis jetzt kamen waren ablösefrei.

wo zum :teufel: ist das geld?

also vielleicht holen sie doch wen der "viel" ablöse kostet oder ist überhaupt einer bereit bei rapid zu spielen der ein guter legionär ist?

oder ist überhaupt einer bereit bei rapid zu spielen der ein guter legionär ist?

Rapid ist nach wie vor eine gute Adresse im internationalen Fußball,es gibt sicher viele gute Legionäre die gerne bei uns kicken würden nur das Problem sind ja die Spielerberater,Vermittler usw. die schauen ja meistens nur wo sie am schnellsten abcashen können. :angry:

oder ist überhaupt einer bereit bei rapid zu spielen der ein guter legionär ist?

Rapid ist nach wie vor eine gute Adresse im internationalen Fußball,es gibt sicher viele gute Legionäre die gerne bei uns kicken würden nur das Problem sind ja die Spielerberater,Vermittler usw. die schauen ja meistens nur wo sie am schnellsten abcashen können. :angry:

ja leider immer gehts um das gute geld aber wer schaut nicht auf sein börserl *ggg*

hoffe dass der heute noch vorgestellt wird auf der homepage sonst kann ich nicht schlafen :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...