Recommended Posts

Anyone?
Eine meiner Top-Spieler-Empfehlungen für diese Transferzeit wäre übrigens der Slowake Filip Sebo. Spielt für Inter Bratislava, ist, da er gerade am aufsteigenden Ast ist und noch nicht den Durchbruch schaffte, leistbar, 20 Jahre alt, technisch stark und sehr flexibel.

ad Seoane:

Es ist einfach nur schlimm, wieviele Leute, die diesen Namen nicht mal aussprechen können geschweige denn wissen, wie er spielt, diesen Spieler bereits vor seinem ersten Training verteufeln !

Ich habe mich mit Seoane beschäftigt, als dieser zum FC Lustenau wechselte. Wollte sogar eine Spielerinfo schreiben, aber da er damals von AD Pasto, einem kolumbianischen Verein kam, fehlten mir ein bisschen die Quellen.

Was ich allerdings mit gutem Gewissen sagen kann: Seoane ist technisch top, akklimatisierte sich in Lustenau von einer Woche auf die andere und war Alleinunterhalter in deren Sturm.

16 Spiele, 8 Tore in der letzten Saison (nur im Frühjahr)... der ist schon ok, gebt ihm eine Chance. Mit den richtigen Nebenleuten kann er einschlagen !

Also ich vertraue Dannyo und vor allem traue ich Hicke zu,am besten zu beurteilen wer gut ist und wen er im Rapidsturm sehen will.

@alle Aufschreier:abwarten und Red Bull trinken

schön langsam überleg ich mir ein paar Kasperln auf die ignore Liste zu setzen :mad:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ich finde, der Seoane ist ein guter. hat zumindest den FC Wacker beim 2-1 heimsieg fast im alleingang (2 tore, dazu einmal latte) k.o. geschossen. der war sicher am wenigsten schuld dran, dass Lustenau abstieg, im gegenteil, er war verantwortlich dafür, dass sie noch so lang um den klassenerhalt kämpfen durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eine meiner Top-Spieler-Empfehlungen für diese Transferzeit wäre übrigens der Slowake Filip Sebo. ...

ad Seoane:

Es ist einfach nur schlimm, wieviele Leute, die diesen Namen nicht mal aussprechen können ...

ad seoane:

naja, aussprechen sollte man ihn schon können... grundsätzlich muß man sich den ansehen, bevor man etwas sagen kann. kopfball tore macht er zumindest, schau ma mal. ich sehe ihn derzeit maximal als ev. kaderergänzung. ok, abwarten... :smoke:

sebo, interessant, den habe ich heute auch bei meiner recherche gefunden... :super:

weiters ist mir ein herr Pavel Fořt von slavia aufgefallen, was haltets denn von dem, müsste doch auch leistbar sein... :feier:

gg

fred

ps: danny, schon info aus holland? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
ps: danny, schon info aus holland? :ears:

Nope, aus Holland leider noch nix, aber dafür was anderes. Wir müssen später bei Gelegenheit telefonieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

entweder ihr informiert uns auch über eure geschichten oder ihr tauscht euch per PM aus! ich als neugieirger mensch halte es nicht aus, wenn ich nicht näher bescheid weiß! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
entweder ihr informiert uns auch über eure geschichten oder ihr tauscht euch per PM aus! ich als neugieirger mensch halte es nicht aus, wenn ich nicht näher bescheid weiß! danke!

ich auch... also was ist mit holland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wir werden hier erst etwas posten, wenn wir konkrete auf gute Quellen gestützte Infos haben.

Bis dahin heissts :x

so isses!

sonst werd ich wieder kritisiert, weil der kranjcar doch nicht kommt... ;)

:x:x:x

gg

fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wir werden hier erst etwas posten, wenn wir konkrete auf gute Quellen gestützte Infos haben.

Bis dahin heissts  :x

so isses!

sonst werd ich wieder kritisiert, weil der kranjcar doch nicht kommt... ;)

:x:x:x

gg

fred

dann wäre es besser in zukunft eure geheimnis tuerei per pm zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dann wäre es besser in zukunft eure geheimnis tuerei per pm zu besprechen.

das sehe ich auch so!

wer kennt den maicon dos santos vom fc lustenau besser? der hat ja einige tore als mittelfeld spieler erzielen können und ist noch relativ jung (bj. 1981). könnte er eine kaderergänzung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

das sehe ich auch so!

wer kennt den maicon dos santos vom fc lustenau besser? der hat ja einige tore als mittelfeld spieler erzielen können und ist noch relativ jung (bj. 1981). könnte er eine kaderergänzung sein?

Maicon dos Santos ist körperlich zu schwach für die BL, allerdings ein Ballzauberer und speziell in der Halle sehr gut. Dennoch: Ich denke, dass er nicht BL-tauglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke für die rasche info! habe den maicon nicht gekannt (bzw. gesehen), mir ist aber immer wieder sein name aufgefallen, da er regelmäßig tore erzielen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Artikel im morgigem Kurier:

Rapid sucht, Mandl findet

Rapid-Trainer Josef Hickersberger macht im Trainingslager in Winklarn gute Miene zum lauen Angriffsspiel. Rapid hat zwei Wochen vor Meisterschaftsstart mit Lawaree nur einen vollwertigen Stürmer im Kader. Kienast und Gartler sind noch in die Kategorie "Talente" zu reihen. Langsam offenbart auch Hickersberger leichte Nervosität: "Wir gilt es zu handeln. Allerdings ohne übertriebene Hektik."

Thomas Dosek, Rapids 1,99-Meter-Wunsch-Mann von Slavia Prag, absolviert derzeit ein Probetraining bei 1860 München. Hickersberger hat die Hoffnung aber "keineswegs aufgegeben." Auch Libor Dosek (Slovan Liberec) wurde angeboten. Eine Absage erhielt Rapid vom GAK: Hassler bleibt laut Trainer Schachner beim Meister.

Kurios erscheinen die Hintergründe zum Probetraining von Seouane (27/Uruguay/FC Lustenau): Er wurde Rapid von Austria-Lustenau-Coach Heraf empfohlen. Heraf selbst hatte sich aber vor kurzem gegen Seouanes Verpflichtung (und für Armin Hobel) ausgesprochen.

Österreichs Teamkeeper Thomas Mandl dürfte zum Schweizer Meister FC Basel wechseln. Bei Ex-Verein Austria hat Kärnten-Verteidiger Papac das erste Angebot abgelehnt. Er war mit den finanziellen Konditionen nicht einverstanden.

so ein scheiß, jetzt fangt der hicke auch schon zum sudern an... :finger:;)

super jetzt fängt die verarsche schon in den zeitungen an, oder glaubt psfg wirklich das dosek größer als 1m78 ist? :nervoes:

gg

fred

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Artikel im morgigem Kurier:
Rapid sucht, Mandl findet

Rapid-Trainer Josef Hickersberger macht im Trainingslager in Winklarn gute Miene zum lauen Angriffsspiel. Rapid hat zwei Wochen vor Meisterschaftsstart mit Lawaree nur einen vollwertigen Stürmer im Kader. Kienast und Gartler sind noch in die Kategorie "Talente" zu reihen. Langsam offenbart auch Hickersberger leichte Nervosität: "Wir gilt es zu handeln. Allerdings ohne übertriebene Hektik."

Thomas Dosek, Rapids 1,99-Meter-Wunsch-Mann von Slavia Prag, absolviert derzeit ein Probetraining bei 1860 München. Hickersberger hat die Hoffnung aber "keineswegs aufgegeben." Auch Libor Dosek (Slovan Liberec) wurde angeboten. Eine Absage erhielt Rapid vom GAK: Hassler bleibt laut Trainer Schachner beim Meister.

Kurios erscheinen die Hintergründe zum Probetraining von Seouane (27/Uruguay/FC Lustenau): Er wurde Rapid von Austria-Lustenau-Coach Heraf empfohlen. Heraf selbst hatte sich aber vor kurzem gegen Seouanes Verpflichtung (und für Armin Hobel) ausgesprochen.

Österreichs Teamkeeper Thomas Mandl dürfte zum Schweizer Meister FC Basel wechseln. Bei Ex-Verein Austria hat Kärnten-Verteidiger Papac das erste Angebot abgelehnt. Er war mit den finanziellen Konditionen nicht einverstanden.

so ein scheiß, jetzt fangt der hicke auch schon zum sudern an... :finger:;)

gg

fred

also ich zweifle ob des im Kurier steht den 1. heißt der gute Mann Tomas Dosek und 2. ist der nie und nimmer so groß

Also des ist wahrscheinlich ein fake,ebenso steht auf der offiziellen Lustenauseite,daß die den Seoane halten wollen.

ALso ich zweifle an deinem Bericht :verbot:

Auch die Passage"Wir gilt es zu handeln"

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich zweifle ob des im Kurier steht den 1. heißt der gute Mann Tomas Dosek und 2. ist der nie und nimmer so groß

Also des ist wahrscheinlich ein fake,ebenso steht auf der offiziellen Lustenauseite,daß die den Seoane halten wollen.

ALso ich zeifle an deinem Bericht :verbot:

Auch die Passage"Wir gilt es zu handeln"

http://kurier.at/archiv/startliste.php?suc...e=1&suche=rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten