Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2004 Also bis jetzt noch keine Bestätigung vom Transfer Ich hoff doch (und glaub)daß Schötti nicth so blöd ist und nicht das Geld nimmt.Machs gut Roman und komm bald(kostenlos)wieder Meine Favoriten für die Stürmerplätze(wir müssen das Geld ja nicht für eine Ablöse verprassen)BOSKOVIC und DOSEK Worauf stützt du diesen Wunsch ? Daran, dass du die beiden schon mal gesehen hast, kanns nicht liegen, sonst denke ich nicht, dass du dir Ivan "Darko Maletic 2" Boskovic wünschen würdest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2004 Also bis jetzt noch keine Bestätigung vom Transfer Ich hoff doch (und glaub)daß Schötti nicth so blöd ist und nicht das Geld nimmt.Machs gut Roman und komm bald(kostenlos)wieder Meine Favoriten für die Stürmerplätze(wir müssen das Geld ja nicht für eine Ablöse verprassen)BOSKOVIC und DOSEK Worauf stützt du diesen Wunsch ? Daran, dass du die beiden schon mal gesehen hast, kanns nicht liegen, sonst denke ich nicht, dass du dir Ivan "Darko Maletic 2" Boskovic wünschen würdest 1.find ich nicht,daß Maletic so ein schlechter Kicker ist/war,er hat nur das Pech gehabt mit dem PiefkeLoddar einen Orschtrainer gehabt zu haben(bitte der wechselt einen 20-jährigen ein und dann wieder aus!!! ) 2.kannst die zwei nicht vergleichen,total anderer Spielertyp 3.wenn der im U-21 Nationalteam war,kann der nicht so schlecht sein 4.ein paar Leut waren beim training wie er da war und die waren recht angetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2004 Wurde dieser Artikel von Sport1 schon gepostet: Wechsel von Wallner nach Hannover steht unmittelbar bevor Im Test gegen Götzendorf absolvierte Wallner (l.) wohl eines seiner letzten Spiele für Rapid Wien - Österreichs Fußball-Teamstürmer Roman Wallner steht kurz vor einem Wechsel vom SK Rapid zu Hannover 96. Der 22-Jährige reiste am Freitag nicht mehr mit den Hütteldorfern zum Trainingslager, sondern nach Hannover, wo letzte Vertragsgespräche und sportmedizinische Tests auf dem Programm stehen. Wallner will "Tapetenwechsel" Rapid erhielt zudem ein konkretes Ablöseangebot des deutschen Bundesliga-Klubs. Mit Muhammet Akagündüz bleibt ein weiterer ÖFB-Angriffskandidat im Ausland: "Aka" (zuletzt bei Malatyaspor), der noch beim SV Ried unter Vertrag steht, wechselt für ein Jahr leihweise zu Konyaspor. Seit 1999 spielte Roman Wallner nach seinem Wechsel vom SK Sturm bei Österreichs Rekordmeister, nun möchte die in der Entwicklung stecken gebliebene Sturm-Hoffnung einen "Tapetenwechsel". "Zeichen stehen auf Abschied" Sein Vertrag bei den Grün-Weißen wäre noch bis Dezember gelaufen, stimmt Rapid nun dem Angebot von Hannover (deutlich höher als die entsprechende Ausbildungsentschädigung) zu, dann steht einem Transfer nichts mehr im Weg. "Die Zeichen stehen auf Abschied", hieß es am Freitag auch von Seiten des SK Rapid, wo man für den Fall eines Wallner-Wechsels auf der Suche nach zwei neuen Stürmern ist. Bei Ziegler noch alles offen Ob Roman Wallner in Hannover mit Marc Ziegler einen ehemaligen Kontrahenten aus FC Tirol- und Austria-Zeiten treffen wird, ist noch offen. Um den deutschen Torhüter, der zuletzt von den Violetten verliehen (Ende des Leihvertrages ist am 30. Juni) war, ist ein Poker um die Ablösesumme entbrannt. Austria fordert angeblich 550.000 Euro, Hannover soll 400.000 Euro bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2004 die Ratten verlassen das sinkende Schiff - Wallner ist unser sechster Abgang und ich kann unseren Ex-Torstürmer sehr gut verstehen, denn die Perspektiven bei Rapid sind alles andere als rosig bei einer besseren Mannschaft wird er seine Qualitäten wieder besser ausspielen können - bei uns geht es seit Jahren bergab, jedes Jahr werden wir aufs Neue vertröstet, aber der Kader wird kontinuierlich abgespeckt, seit Totengräber Edlinger das Ruder übernommen hat Schöttel sind die Hände gebunden, unser Ex-Finanzminister ist zum Sparmeister geworden - Gehälter werden brutal gekürzt, ein Nationalspieler hat sich erwartungsgemäß damit nicht abgefunden 5 vor 12 wird fieberhaft nach Stürmern gesucht - es fallen Namen wie Hassler als Wallnerersatz ( billige Kopie, der sich bei Salzburg und GAK nicht durchsetzen konnte, aber billig muß er uns kommen ) und ein Kopfballungeheuer muß her - wöchentlich beehren uns Spieler, die gerne zu Rapid kommen würden, da sonst kein anderer Verein Interesse zeigt, jetzt soll sogar ein Russe zum Probetraining kommen für außenstehende wird die Entwicklung bei Rapid nur noch belächelt, uns Fans graust davor, was derzeit abgeht und im kommenden Jahr gipfelt, wenn Ivanschitz und Hofmann den Weg Wallners folgen - wir stehen machtlos den Ereignissen gegenüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2004 die Ratten verlassen das sinkende Schiff - Wallner ist unser sechster Abgang und ich kann unseren Ex-Torstürmer sehr gut verstehen, denn die Perspektiven bei Rapid sind alles andere als rosig bei einer besseren Mannschaft wird er seine Qualitäten wieder besser ausspielen können - bei uns geht es seit Jahren bergab, jedes Jahr werden wir aufs Neue vertröstet, aber der Kader wird kontinuierlich abgespeckt, seit Totengräber Edlinger das Ruder übernommen hat Schöttel sind die Hände gebunden, unser Ex-Finanzminister ist zum Sparmeister geworden - Gehälter werden brutal gekürzt, ein Nationalspieler hat sich erwartungsgemäß damit nicht abgefunden 5 vor 12 wird fieberhaft nach Stürmern gesucht - es fallen Namen wie Hassler als Wallnerersatz ( billige Kopie, der sich bei Salzburg und GAK nicht durchsetzen konnte, aber billig muß er uns kommen ) und ein Kopfballungeheuer muß her - wöchentlich beehren uns Spieler, die gerne zu Rapid kommen würden, da sonst kein anderer Verein Interesse zeigt, jetzt soll sogar ein Russe zum Probetraining kommen für außenstehende wird die Entwicklung bei Rapid nur noch belächelt, uns Fans graust davor, was derzeit abgeht und im kommenden Jahr gipfelt, wenn Ivanschitz und Hofmann den Weg Wallners folgen - wir stehen machtlos den Ereignissen gegenüber Du redst so an Schaß daher,daß ich nicht glauben kann wie sich so jemand wie du Rapidfan schimpfen kann?Wir sind auf den richtigen Weg,haben letzte Saison einen Traumfußball gespielt,bis halt die Verletzungen uns gestoppt haben.Du(ich kenn dich ja vom Gazzettaforum)suderst jedes Mal,von wegen mich sieht das Hanappi nie wieder und kaum spielen wir erfolgreich outest dich wieder als Rapidfan.Also tut mir leid aber solche Fans können von mir aus zur käuflichen Viola gehen und dort bleiben.Wann kapieren solche Leut wie du,daß wir keinen reichen Onkel haben der uns die Eureten in den Arsch steckt.Wir müssen halt Gehälter kürzen(und bei der Leistung vom Wallner letzte Saison ist es klar das es ihn trifft)frischer Spieler holen die hungrig sind,damits was reißen. Was hast gegen Gastspieler?DIe kosten keinen Cent und nur so kann sich Hicke einen Überblick verschaffen ob uns der jenige weiterhilft oder nicht. Auch dein Argument,daß das nur unbekannte Spieler sind ist nicht nachvollziehbar.Natürlich sind das noch nicht sehr bekannte Spieler(also für den österreichischen Fußballfan),weil die bekannten sind ja bekannt weil du sie im Fernsehen bei großen Vereinen spielen siehst. Wie gesagt solche Leut regen mich gewaltig auf,denn ich bin immer im Stadion egal ob letzte Saison,wo wir guten Fußball gezeigt haben oder wie wir unterm unaussprechlichen Piefke,grottenschlecht waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2004 die Ratten verlassen das sinkende Schiff - Wallner ist unser sechster Abgang und ich kann unseren Ex-Torstürmer sehr gut verstehen, denn die Perspektiven bei Rapid sind alles andere als rosig bei einer besseren Mannschaft wird er seine Qualitäten wieder besser ausspielen können - bei uns geht es seit Jahren bergab, jedes Jahr werden wir aufs Neue vertröstet, aber der Kader wird kontinuierlich abgespeckt, seit Totengräber Edlinger das Ruder übernommen hat Schöttel sind die Hände gebunden, unser Ex-Finanzminister ist zum Sparmeister geworden - Gehälter werden brutal gekürzt, ein Nationalspieler hat sich erwartungsgemäß damit nicht abgefunden 5 vor 12 wird fieberhaft nach Stürmern gesucht - es fallen Namen wie Hassler als Wallnerersatz ( billige Kopie, der sich bei Salzburg und GAK nicht durchsetzen konnte, aber billig muß er uns kommen ) und ein Kopfballungeheuer muß her - wöchentlich beehren uns Spieler, die gerne zu Rapid kommen würden, da sonst kein anderer Verein Interesse zeigt, jetzt soll sogar ein Russe zum Probetraining kommen für außenstehende wird die Entwicklung bei Rapid nur noch belächelt, uns Fans graust davor, was derzeit abgeht und im kommenden Jahr gipfelt, wenn Ivanschitz und Hofmann den Weg Wallners folgen - wir stehen machtlos den Ereignissen gegenüber Du redst so an Schaß daher,daß ich nicht glauben kann wie sich so jemand wie du Rapidfan schimpfen kann?Wir sind auf den richtigen Weg,haben letzte Saison einen Traumfußball gespielt,bis halt die Verletzungen uns gestoppt haben.Du(ich kenn dich ja vom Gazzettaforum)suderst jedes Mal,von wegen mich sieht das Hanappi nie wieder und kaum spielen wir erfolgreich outest dich wieder als Rapidfan.Also tut mir leid aber solche Fans können von mir aus zur käuflichen Viola gehen und dort bleiben.Wann kapieren solche Leut wie du,daß wir keinen reichen Onkel haben der uns die Eureten in den Arsch steckt.Wir müssen halt Gehälter kürzen(und bei der Leistung vom Wallner letzte Saison ist es klar das es ihn trifft)frischer Spieler holen die hungrig sind,damits was reißen. Was hast gegen Gastspieler?DIe kosten keinen Cent und nur so kann sich Hicke einen Überblick verschaffen ob uns der jenige weiterhilft oder nicht. Auch dein Argument,daß das nur unbekannte Spieler sind ist nicht nachvollziehbar.Natürlich sind das noch nicht sehr bekannte Spieler(also für den österreichischen Fußballfan),weil die bekannten sind ja bekannt weil du sie im Fernsehen bei großen Vereinen spielen siehst. Wie gesagt solche Leut regen mich gewaltig auf,denn ich bin immer im Stadion egal ob letzte Saison,wo wir guten Fußball gezeigt haben oder wie wir unterm unaussprechlichen Piefke,grottenschlecht waren. äh wie bitte? wir sind auf dem richtigen weg? was ist denn das bitte für ein weg? die guten spieler aussortieren und durch durschnittliche spieler ersetzten? normal müssten adamski, burgstaller und vico (aufgrund seiner verletzung, ansonsten wär er sicher eine verstärkung) gehen und durch 3 stärkere ersetzt und den kader noch mit 1,2 spieler verstärken, dann könnten wir nach oben sehen... ich bin echt gespannt... welchen weg du meinst und wohin uns dieser deiner meinung nach führen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2004 Es ist gut das es Fans(so wie dich) gibt,die trotz des schlechten Managements und der schwachen Leistungen(Frühjahr)trotzdem noch ins Stadion gehen! Wäre ich(und viele andere) ein Wiener wäre ein Stadionbesuch auch leichter! Aber im Grunde hat der greenspan schon recht,daß mußt du zugeben! Ich fürchte das uns der Hassler und der Boskovic als Verstärkung(???)blühen! Billig werden sie halt sein und das ist ja das wichtigste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2004 Es ist gut das es Fans(so wie dich) gibt,die trotz des schlechten Managements und der schwachen Leistungen(Frühjahr)trotzdem noch ins Stadion gehen!Wäre ich(und viele andere) ein Wiener wäre ein Stadionbesuch auch leichter! Aber im Grunde hat der greenspan schon recht,daß mußt du zugeben! Ich fürchte das uns der Hassler und der Boskovic als Verstärkung(???)blühen! Billig werden sie halt sein und das ist ja das wichtigste! nicht nur schönredner wie eminem gehen ins stadion, auch ein kritischer fan wie ich... aber trotdem kann ich viele fans verstehen... auch das ist irgendwie eine art der protestes... und edlinger & co. werden jetzt schon merken das die abo´s nicht mehr so verkauft werden wie letztes jahr... wir sparen uns tod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) die Ratten verlassen das sinkende Schiff - Wallner ist unser sechster Abgang und ich kann unseren Ex-Torstürmer sehr gut verstehen, denn die Perspektiven bei Rapid sind alles andere als rosig bei einer besseren Mannschaft wird er seine Qualitäten wieder besser ausspielen können - bei uns geht es seit Jahren bergab, jedes Jahr werden wir aufs Neue vertröstet, aber der Kader wird kontinuierlich abgespeckt, seit Totengräber Edlinger das Ruder übernommen hat Schöttel sind die Hände gebunden, unser Ex-Finanzminister ist zum Sparmeister geworden - Gehälter werden brutal gekürzt, ein Nationalspieler hat sich erwartungsgemäß damit nicht abgefunden 5 vor 12 wird fieberhaft nach Stürmern gesucht - es fallen Namen wie Hassler als Wallnerersatz ( billige Kopie, der sich bei Salzburg und GAK nicht durchsetzen konnte, aber billig muß er uns kommen ) und ein Kopfballungeheuer muß her - wöchentlich beehren uns Spieler, die gerne zu Rapid kommen würden, da sonst kein anderer Verein Interesse zeigt, jetzt soll sogar ein Russe zum Probetraining kommen für außenstehende wird die Entwicklung bei Rapid nur noch belächelt, uns Fans graust davor, was derzeit abgeht und im kommenden Jahr gipfelt, wenn Ivanschitz und Hofmann den Weg Wallners folgen - wir stehen machtlos den Ereignissen gegenüber Du redst so an Schaß daher,daß ich nicht glauben kann wie sich so jemand wie du Rapidfan schimpfen kann?Wir sind auf den richtigen Weg,haben letzte Saison einen Traumfußball gespielt,bis halt die Verletzungen uns gestoppt haben.Du(ich kenn dich ja vom Gazzettaforum)suderst jedes Mal,von wegen mich sieht das Hanappi nie wieder und kaum spielen wir erfolgreich outest dich wieder als Rapidfan.Also tut mir leid aber solche Fans können von mir aus zur käuflichen Viola gehen und dort bleiben.Wann kapieren solche Leut wie du,daß wir keinen reichen Onkel haben der uns die Eureten in den Arsch steckt.Wir müssen halt Gehälter kürzen(und bei der Leistung vom Wallner letzte Saison ist es klar das es ihn trifft)frischer Spieler holen die hungrig sind,damits was reißen. Was hast gegen Gastspieler?DIe kosten keinen Cent und nur so kann sich Hicke einen Überblick verschaffen ob uns der jenige weiterhilft oder nicht. Auch dein Argument,daß das nur unbekannte Spieler sind ist nicht nachvollziehbar.Natürlich sind das noch nicht sehr bekannte Spieler(also für den österreichischen Fußballfan),weil die bekannten sind ja bekannt weil du sie im Fernsehen bei großen Vereinen spielen siehst. Wie gesagt solche Leut regen mich gewaltig auf,denn ich bin immer im Stadion egal ob letzte Saison,wo wir guten Fußball gezeigt haben oder wie wir unterm unaussprechlichen Piefke,grottenschlecht waren. äh wie bitte? wir sind auf dem richtigen weg? was ist denn das bitte für ein weg? die guten spieler aussortieren und durch durschnittliche spieler ersetzten? normal müssten adamski, burgstaller und vico (aufgrund seiner verletzung, ansonsten wär er sicher eine verstärkung) gehen und durch 3 stärkere ersetzt und den kader noch mit 1,2 spieler verstärken, dann könnten wir nach oben sehen... ich bin echt gespannt... welchen weg du meinst und wohin uns dieser deiner meinung nach führen soll? Du redest immer davon,daß die abgegebenen Spieler stärker sind als die Neuen?Woher weißt du das?Hast du sie schon spielen gesehen?Der Weg den ich mein ist die MAnnschaft verjüngen mit hungrigen Spielern.Der Prisc spielt am Anfang wie nie zuvor dann bekommt er einen Vertrag zu verkürzten Konditionen und dann spielt er auf einmal schlecht und verletzt(angeblich) sich.Der kickt net mit dem Herzen für Rapid.Katzer seit je her ein Rapidler,der hat sich gfreut wie a klaner Bua wie der Wechsel fix war.ALso du sagst das sind schlechter SPieler,mag sein werden wir erst sehen aber sie sand bissiger und jünger. Das Problem bei Rapid ist das wir viele Obergscheite haben.Ja des paßt net und des paßt net usw.Aber kaum läufts da sands natürlich ganz stolz weil man hat es ja schon immer gewußt.Eigentlich ist es scheißegal woher ein Rapidfan ist weil ich bin zwar Wiener aber trotzdem fahr ich zu 80% Auswärtsspielen.Also ist das Argument nur bedingt richtig bearbeitet 25. Juni 2004 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Du redest immer davon,daß die abgegebenen Spieler stärker sind als die Neuen?Woher weißt du das?Hast du sie schon spielen gesehen?Der Weg den ich mein ist die MAnnschaft verjüngen mit hungrigen Spielern.Der Prisc spielt am Anfang wie nie zuvor dann bekommt er einen Vertrag zu verkürzten Konditionen und dann spielt er auf einmal schlecht und verletzt(angeblich) sich.Der kickt net mit dem Herzen für Rapid.Katzer seit je her ein Rapidler,der hat sich gfreut wie a klaner Bua wie der Wechsel fix war.ALso du sagst das sind schlechter SPieler,mag sein werden wir erst sehen aber sie sand bissiger und jünger. tz, die gegenfrage kann man aber auch stellen, woher weißt du das sie gleich stark sind? hast du sie schon spielen sehen und vorallem hast du sie schon in der RAPID MANNSCHAFT spielen sehen in pflichtspielen? natürlich nicht... aber schönreden... was hast du da für einen vergleich... katzer - prisc... das problem ist aber das katzer nicht für prics gekommen ist, sondern für jazic... prisc heule ich wegen seiner einstellung keine träne nach, und der ist mit korsos sehr gut ersetzt worden. das wir mit katzer einen rapidler zu rapid geholt haben ist zwar sehr rürend, nur mannschaftlich und sportlich eindeutig eine niederlage, denn katzer hat im gegensatz von jazic defensive schwächen und ich habe es schon zig mal gesagt, gerade in der defensive sind wir sehr schwach. toll ein souveräner, erfahrener spieler in der abwehr weg und einen defensiv schwachen jungen geholt... SPITZE es gibt viele hungrige junge spieler, die sich freuen wenn sie in grün-weiß spielen dürfen, aber ob sie gut genug sind um uns nach vorne zu bringen ist eine andere frage. eigentlich ist es im fussball so, wenn man sich verbessern will ist es normal das man seine schwachstellen verstärkt und die schwachen spieler aussortiert, außer sichtlich bei rapid, da geben wir den besten stürmer, den besten außenverteidiger und unseren besten kopfballspieler ab? und du willst mir erzählen das ist der richtige weg? du schuldest mir noch eine antwort, wo hin uns der von dir angesprochene "richtige" weg hinführt? bearbeitet 25. Juni 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juni 2004 Das Problem bei Rapid ist das wir viele Obergscheite haben.Ja des paßt net und des paßt net usw.Aber kaum läufts da sands natürlich ganz stolz weil man hat es ja schon immer gewußt.Eigentlich ist es scheißegal woher ein Rapidfan ist weil ich bin zwar Wiener aber trotzdem fahr ich zu 80% Auswärtsspielen.Also ist das Argument nur bedingt richtig Naja, es gibt auch Leute, die nicht so viel Geld haben, das sie jede wochen mehrere 100km fahren. ich komm zwar auch aus wien und bin bei jedem heispiel dabaei, aber auswärtsspiele besuch ich nur ein paar pro jahr, weil ich mir als armer student nicht mehr leisten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juni 2004 tz, die gegenfrage kann man aber auch stellen, woher weißt du das sie gleich stark sind? hast du sie schon spielen sehen und vorallem hast du sie schon in der RAPID MANNSCHAFT spielen sehen in pflichtspielen? natürlich nicht... aber schönreden... Eben. wir wissen nicht, wie stark/schwach die neuen sind (außer beim katzer), also sollten wir aufhören, darüber zu diskutieren und damit zu argumentieren, das die neuen schwächer/stärker/gleich stark sind als die, die sie ersetzten sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2004 Eben. wir wissen nicht, wie stark/schwach die neuen sind (außer beim katzer), also sollten wir aufhören, darüber zu diskutieren und damit zu argumentieren, das die neuen schwächer/stärker/gleich stark sind als die, die sie ersetzten sollen... auch wenn zu überraschung aller die neuen gleiche leistungen bringen hat trotzdem die vom trainer geforderte quantitative verstärkung des kaders nicht stattgefunden, und ich denke wenn es der trainer himself schon sagt, sollte man es schon glauben... außerdem glaub ich das bei rapid hicke nicht viel bei der mannschaftszustammenstellung mitreden darf... die ständigen aussagen, ich muss mich damit abfinden das rapid keine finanziellen möglichkeiten hat, das er sich noch wünscht und villeicht mit glück doch noch ein verteidiger rausspringt usw... das alles sagt mir das hicke eigentlich mehr und andere spieler haben wollte... und schöttel danach gleich gesagt hat, wir suchen noch nach einem stürmer und dann steht der kader... zu 90% ist wallner weg... dh wir haben 5 stammspieler verloren und mit vico einen stürmer verloren der am 2. öftersten traf... aber da er oft verletzt war zähl ich ihn natürlich nicht als stammspieler und bei 5 von 10 feldspieler kann man von einem mannschaftsumbau sprechen, und das obwohl wir im herbst einen fantastischen und erfolgreichen fussball gespielt haben... und dafür fehlt vielen und vor allem mir das verständnis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2004 @ alle: kann ma ned beim topic bleiben und über den wallnertransfer diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josse Anfänger Geschrieben 26. Juni 2004 können wir. aus der heutigen kurier-internetausgabe ein eher unerfreuliches zitat: ""Die Zeichen stehen auf Abschied", hieß es am Freitag auch von Seiten des SK Rapid, wo man für den Fall eines Wallner-Wechsels auf der Suche nach zwei neuen Stürmern ist." auf der suche nach zwei neuen stümern? na dann viel glück! sind ja noch zwei wochen oder so bis saisonbeginn. aber hauptsache r. wagner spielt jetzt bei klein-rapid in mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts