innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2004 34 lenze -mehr sag i ned! danke, jetzt gehts mir wieder besser! ja super, und wer baut mi als methusalem wieder mental auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2004 34 lenze -mehr sag i ned! danke, jetzt gehts mir wieder besser! ja super, und wer baut mi als methusalem wieder mental auf?? Geh Papa tua di net owi! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. Juni 2004 bin auch schon 27, würde wohl in die kategorie routinier oder ewiges talent fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2004 Scheint als wären die 27er reichlich zugegegen. 1977 is und bleibt eben der ultimative Jahrgang :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. Juni 2004 falsch, 1976 ist es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. Juni 2004 Scheint als wären die 27er reichlich zugegegen. 1977 is und bleibt eben der ultimative Jahrgang :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2004 back to the topic: 1) weiß irgendjemand, wo das spiel gegen die salzkammergutauswahl stattfindet? 2) gibt sich diesen hundskick irgendwer? 3) kann dieser jemand mich aus ried mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2004 noch was zum spiel in Windhag/Fr (schreibweise svr homepage). hab zunächst mal nach Windhag gesucht und eins beim wolfgangssee gefunden. hab aber dann auf map24 nachgeschaut und herausgefunden, dass das ganze Windhaag/Freistadt heißt, und irgendwo im mühlviertel liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Juni 2004 Scheint als wären die 27er reichlich zugegegen. in meinem fall nicht mehr lange.... @tmnh: das heutige spiel findet laut svr-hp in bad ischl statt. aber ich fahre erstens nicht hin und bin zweitens nicht in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 30. Juni 2004 ich werde heute auch ausnahmsweise die em vorziehen. hob eh scho 3 vorbereitungsspiele gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2004 ähhh jo aso is des heut? die ferien verwirren meinen geisteszustand. na dann interessierts mich sowieso ned, vive o 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Juli 2004 Fahrt heut wer nach Bad Ischl? 18.30 Uhr Salzkammergut-Auswahl SV Kletzl Ried Wenn ja bitte Spielbericht und Taktische Aufstellung wenns geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juli 2004 wäre heute nicht EM wär i scho gfoan - oba so muss ich leider verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juli 2004 warum steht nirgends wie des spiel heute ausgangen is ? svr-hp, ooen, volksblatt, orf.at, ... niemand weiss das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juli 2004 na endlich: Aufbauspiele 01.07.04 Auswahl Salzkammergut --- SV Kletzl Ried 1:4 (1:1) Torschützen für Ried: Sulimani (2), Lessnigg, Steininger Sulimani 2 Tore! hoffentlich wird er nich an einen der kooperationspartner abgegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts