Wer soll kommen?


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Also ich weiß nicht. Dundee ist ja sentimental gesehen akzeptabel (bei angeküdigtem spektakulärer Gehaltssenkung); aber Rushfeldt und Gilewicz sind nicht die jüngsten, eine Verletzung schnell da. Da hätte ich ehrlich gesagt im Ernstfall neben Helstad lieber nicht den Dundee, sondern einen anderen Stürmer. Dafür hat er diese Saison einfach zu sehr enttäuscht.

Ich könnte prinzipiell mit allen 3 häufig genannten Namen (Akagündüz, Maric, Naumoski) leben; die Frage ist aber vor allem, was der Trainer will, welches offensives System er nächste Saison spielen will und was für eine Art Spieler er dafür am ehesten braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich bin absolut gegen MARIC! :nein:

der reist bei uns nix mehr! 1.) Schon etwas zu alt 2.) ist er meiner Meinung nach nicht der Typ von Spieler den wir brauchen.

Ich bin der Meinung, das Maric wenn er kommt nur abcashen will. Er wird sich nicht so ins Zeug legen, wie zum Beispiel ein Schicker der es noch allen beweisen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Marijo Maric

Kein "Star", dennoch Nationalspieler, nicht unsympathisch und immer für Tore gut (mit der entsprechenden Hintermannschaft...). Vom Spieltyp her schätz ich ihn so ähnlich wie Rushfeldt ein, nur vielleicht technisch etwas besser.

Gut genug, auch wenn das einige hier nicht glauben werden, ist er jedenfalls.

Wen mann mit dem FCK schon GEGEN die Austria oft trifft, dann geht das wohl MIT der Austria auch. Tore schießen kann er, immerhin war er in der Saison, in der er zum FCK kam (im November glaub ich) an seinem Torschnitt gemessen überragender Torschützenkönig. An nackten Zahlen haben ihn dann die überholt, die mehr Spiele hatten...

Obwohl ich denke, dass er eher zurück nach .de gehen wird, wäre die Austria sicher ein nennenswerter Aufstieg in seiner Karriere. Und die dauert noch gute 5, 6 Jahre...

JA, das wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen - bitte bitte nehmts ihn, mehr als ein Butterbrot wird Kärntne dafür nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich bin der Meinung, das Maric wenn er kommt nur abcashen will. Er wird sich nicht so ins Zeug legen, wie zum Beispiel ein Schicker der es noch allen beweisen muss!

Gut, dass du das alles weißt :super:

Und was ein Schicker mit Maric zu tun haben soll frag ich mich wirklich :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ok war schlechtes beispiel

Dann nehmen wir halt einen Akaslan.

Besser?

Akaslan kann nicht Fußballspielen! :D

Weiß nicht warum immer wieder Akaslan gefordert wird. Bevor ich den spielen lasse, lass ich echt lieber einen 17-Jährigen aus der Akademie auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Austria-Sportchef Günter Kronsteiner beobachtete gestern bei der U-21 EM in Mannheim den 1,90m Innenverteidiger Mikael Antonsson(IFK GÖTEBORG)der gefallen konnte.

Quelle:kronen zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Sportchef Günter Kronsteiner beobachtete gestern bei der U-21 EM in Mannheim den 1,90m Innenverteidiger Mikael Antonsson(IFK GÖTEBORG)der gefallen konnte.

Quelle:kronen zeitung

Und du meinst, der soll dann für uns stürmen? Ein neuer Ernstsson? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Egal wen die Austria, auf welcher Position auch immer, verpflichtet.

Es sollten - vorallem im Hinblick auf den Europacup - schnelle und

bewegliche Spieler a la Blanchard sein.

Da wir im Europacup fußballerisch mit dem Rest sowieso nicht mithalten können,

müssen wir wenigstens läuferisch auf einem ähnlichen Level sein.

In der derzeitigen Mannschaften haben wir zu viele langsame, hüftsteife

Schaukelpferde (Dospel, Rata, Dheedene, Wagner, Flögel, Rushfeldt,...)

Ein Wunschspieler von mir (der möglicherweise finanziell machbar wäre):

Alexander Iaschwili von Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.