SVR Ideen-Wettbewerb


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
des wär wirkloch a super idee nur glaub i das do die svr ned mitspielt weils doch mehr oder weniger da kletzl entscheidet

der ders göd gibt schofft au

jo nua des logo hod da kletzl sicher net augschofft ... i kaun net glaubm das dem sowos schlechts gfoit *gg*

und in sachen vidiwall hod schofft er sicher nix au ... do is eher schwierig, dass de vidiwall-typ wen anderen zubilossn tatn ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wär sofort dabei! da gehört eh unbedingt mal was geändert was die svr-grafiken betrifft. mir hat zwar auch die bundeslehranstalt eferding bereits jegliche kreativität aus dem kopf gesaugt, aber wär grundsätzlich gern dabei. auch ohne, dass es etwas zu gewinnen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich finde die idee hervorragend!!!

gerade die vidi-wall wird viel zu wenig bzw. viel zu stümperhaft benutzt. abgesehen von den erwähnten mängeln wie zB schiache schrift, spielstände, hat es mich auch immer geärgert, dass der verein nicht einmal fähig war, von allen spielern ein foto aufzutreiben für die vidi-wall!!! ich kann mich noch gut an ein frühjahrsspiel erinnern, bei dem marquinhos von beginn an gespielt hat. da war kein foto von ihm auf der vidi-wall zu sehen. auch wenn er letztendlich eine enttäuschung war, wurde er doch als teure verstärkung verpflichtet. er ist nicht irgendein 17-jähriger, der kurzerhand einspringen musste, weil so viele ausfälle zu beklagen waren. da könnte ich es ja noch verstehen, dass man kurzerhand kein foto auftreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wär sofort dabei! da gehört eh unbedingt mal was geändert was die svr-grafiken betrifft. mir hat zwar auch die bundeslehranstalt eferding bereits jegliche kreativität aus dem kopf gesaugt, aber wär grundsätzlich gern dabei. auch ohne, dass es etwas zu gewinnen gibt!

gehst du ind hak, obi?

zum topic: da varein miassat kloare vorgoben (bezgl. desing, dateiformate, usw.) geben, daunn wa des a supa gschicht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also i wär auch dabei, weil es is net zum aushoitn mit solche Pfuscher :redangry:!!! Zwor bin i a net der kreativste Kopf, nur bring i a so "schöne Sochn" in Bezug auf Vidiwall, Logo etc zsom.

Es is sicha an Versuch wert, ma muaß es earna nur gut beibringen, donn kunntn a unsere Vorständ überzeugt werden (i glaub jo net wirklich, dass earna de Zuständ gfoin, grod wo ma jetzt den neuen Sponsoren a gewisse nicht-sportliche Attraktivität der SVR bieten sollte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Supa Idee in sachen Presentation sama ja ned amoi Landesligareif- :ratlos: da ghört was gmacht koa Frage!

Irgendwelche Animationen ausm Internet abaladen kann e jeder Depp.

Wann dan mias ma selber was entwerfen.

Des Problem is das i mi mit de Programme ned recht guat auskenn.

supporter_nord war a Spezialist auf dem Gebiet! :clap:

De Widiwall in Graz woar um einiges besser gestalltet als unserer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
De Widiwall in Graz woar um einiges besser gestalltet als unserer :betrunken:

I hob grod nu so mit de Ohren gwockelt wia i de gsehng hob. Sowos geht a - de is jo weit schöner als de unsere *gg*. Wos mir am allerwenigsten gefällt is de Ergebnisanzeige, so wia gg an GAK solltes ausschaun, do kinan ma ruhig des Konzept kopiern, weil des is ohnehin weit verbreitet :D!!

post-9-1086109524.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

...wos beim gak a nu besonders guad wor, worn de wiederholungen von de tore!

i schätz de hobn do de rechte vom orf....und derfn von denen de sochn herzoagn!

oiso a do hobn ma nachholbedarf: weil unser kameramann der immer nur herumzoomt, hat echt keine ahnung von kameraführung, usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
...wos beim gak a nu besonders guad wor, worn de wiederholungen von de tore!

i schätz de hobn do de rechte vom orf....und derfn von denen de sochn herzoagn!

oiso a do hobn ma nachholbedarf: weil unser kameramann der immer nur herumzoomt, hat echt keine ahnung von kameraführung, usw.....

Ja stimmt des woit i a grad schreiben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.