Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Einige ASBler haben sich schon über so manche Ausrutscher der SVR-Kreativ-Abteilung geärgert! Das neue Logo ist ja wirklich ein Witz Das gleiche bei der Vidiwall, mmn wird diese nicht so genutzt wie man diese nützen könnte, sprich es werden Schriftarten verwendet die nicht für eine Vidiwall geeignet sind oder die Animationen sind einfach billig ..... Was würdet ihr davon halten, wenn wir der SV einen Ideenwettbewerb vorschlagen für die Rupriken: - Vereinslogo (Verknüpfung vom SVR-Logo und Sponsor) - Vidiwall-Animationen (Tor, Austausch, Gelbe-Karte) - Vidiwall-Spielübersicht (Spielstände andere Spiele, aktueller SVR-Spielstand, ..... ) - Startbild Damit natürlich alles einen Reiz hat, könnte die SV für die Besten Dressn, etc. verlosen Ich würde mich freuen, wenn ihr Ideen einbringen könntet wie wir diesen Ideenwettbewerb der SVR schmackhaft machen könnten! DANKE bearbeitet 1. Juni 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ....eine durchaus gute idee wie ich finde - helfen wir der svr mit unseren kreativen ideen ein bisschen auf die sprünge! besonders bei der Vidiwall könnte man einiges weiterentwickeln.... ...beim cup-spiel in graz hat man gesehen was man nicht alles machen kann mit so einem Riesenfernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich die sv in sachen logogetaltung dreinreden lässt! da hat da kletzl sepp seine vorstellungen genau so wie die sv. alle anderen sachen wären sicher denkbar. vorallem startbildgestaltung! obs uns in sachen vidiwall ranlassen wage ich auch zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich die sv in sachen logogetaltung dreinreden lässt! da hat da kletzl sepp seine vorstellungen genau so wie die sv. moanst??? es haben sicher beide vorstellungen und beide (svr&kletzl) würden entscheiden ob ein logo genommen wird oder nicht ... alle anderen sachen wären sicher denkbar. vorallem startbildgestaltung! obs uns in sachen vidiwall ranlassen wage ich auch zu bezweifeln! waun liegts nur an dem vidiwall betreuer, der checkts jo jetzt schau nimma ob und somit wär der das größte problem, san ma se doch ehrlich, i wett wauns di zubilossn tatn, du tatst des glei amoi obcheckn und do san gnuag andere rieder-asbler de des genau so obcheckn tatn.... nur der liebe vidiwall-betreuer net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 des schlimme is ja wie gsagt, dass an der vidiwall zwei hagenberger sitzen, die sich aber mit fussball genau soviel auskennen wie george bush mit demokratie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 najo des hot seini vorteile won do oan sitzn de net unbedingt fußballfanatisch san.....unseroans dat jo vor lauter freid beim am tor glatt auf die animationen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 des schlimme is ja wie gsagt, dass an der vidiwall zwei hagenberger sitzen, die sich aber mit fussball genau soviel auskennen wie george bush mit demokratie. wos jetzt sans schau 2???? hochhold und wea nu? i hed du host amoi wos gsogt, dass da hochhold eh aufgebm muas ... mocht der andere ah mobile-informatik oda sowos??? langsam frog i mi echt fiawos manchem später kohle kriagn wauns null-durchblick hobm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ein herr rastorfer, auch mit mir int schul gangen, in hagenberg software engineering student, hat sich ca. seit dem juniors spiel dazugesellt. sagt wohl eh scho alles, wenn i sag dass er der einzige war, der in der oberstufe nie fussballspielen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ein herr rastorfer, auch mit mir int schul gangen, in hagenberg software engineering student, hat sich ca. seit dem juniors spiel dazugesellt. sagt wohl eh scho alles, wenn i sag dass er der einzige war, der in der oberstufe nie fussballspielen wollt achherje ich ahne schlimmes ... des is doch der typ der mitn hagenberg-pulli immer ins hamingway geht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 achherje ich ahne schlimmes ... des is doch der typ der mitn hagenberg-pulli immer ins hamingway geht, oder? hab erm seit der matura nimma gsehn, und das is gut so. und im hemingway war ich noch nie, so alt/möchtegern bin ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 und im hemingway war ich noch nie, so alt/möchtegern bin ich ned schau recht ... oba wieda zruck zu der ganzen sache ..... sollte man da was unternehmen oder eher die beiden werken lossn und sich drauf ausreden, dass de koan dunst von nix hobm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 puh keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 mal anfragen kost jo nix - mehr ois absagen könnens eh ned; nur würd i ma ned allzugrosse hoffnungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 de frage is, is überhaupt interesse vorhanden? wer tat ausn asb bei so an wettbewerb mitmachen? weil es hod wenig sinn waun i do wos vorschlage und eigentlich interessierts eh neamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ...wons irgendwos zum gwinnen gibt (dressen, usw....), bin i gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts