René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Laut Medien ist der LASK an Thomas Flögel dran! Wär doch echt Klasse, aber ein hinderniss steht uns im Weg. sv kletzerl ried! Die sind auch an ihm intressiert und werden ihn wohl eher bekommen. Riegler und Flögel im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 habs auch grad gelesen. wenn wirklich ried auch an flögel dran ist dann kann man es sich an zwei fingern abzählen wer den zuschlag kriegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? Finde eh dass wir ihn nicht unbedingt brauchen, da er meiner Meinung nach dieselbe Position (defensives Mittelfeld) wie Andi Schiener spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? Finde eh dass wir ihn nicht unbedingt brauchen, da er meiner Meinung nach dieselbe Position (defensives Mittelfeld) wie Andi Schiener spielt! Ried ist die große Fußballwelt.Da wird es sich der Flögel kaum antun zum kleinen LASK zu wechseln. Falls WIRKLICH beide Vereine dran sind haben wir keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 i kann mir net vorstellen das er zu irgendeinem der 2 genannten klubs wechselt! i glaub das fällt unter sommerlochmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 ich bezweifle stark, dass sich einer der beiden verein sein gehalt leisten kann! das gilt ganz besonders für den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? so eine gaudi aber auch. glaubst du wirklich, dass man mit ausschliesslich jungen hupfern was reissen kann? mit ein bisserl nachdenken kommt man darauf, dass man auch einige erfahren führungsspieler im kader haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? so eine gaudi aber auch. glaubst du wirklich, dass man mit ausschliesslich jungen hupfern was reissen kann? mit ein bisserl nachdenken kommt man darauf, dass man auch einige erfahren führungsspieler im kader haben sollte. Und glaubst echt er baut einen starken Konkurenzklub für die Austria auf? Dann geht es ihm wie mit Admira.Einerseits Schiebungsvorwurfe wenn Admira verliert - andererseits haben die Punkteverluste den Titel gekostet. Oder wie bei U7Brunn, dass dich aus dem Cup werfen.Spätestens dann lässt er (Onkel Frank) die Vereine wieder fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Und glaubst echt er baut einen starken Konkurenzklub für die Austria auf? genau DAS ist der grund, warum ich der sache nach wie vor etwas kritisch gegenüber stehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 der geht zu ried und belibt weiter auf der gehaltsliste von frankieboy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 der geht zu ried und belibt weiter auf der gehaltsliste von frankieboy.... das kann ich mir auch gut vorstellen, denn 1. schaut alles danach aus, dass flögel bei der austria kein leiberl mehr hat 2. beinhaltet die kooperation von frank stronach und ried lt. Manager Reiter "Spieler der FB-Akademie, sowie Vertragsspieler der Wiener Austria, die nicht dem engsten Kader angehören..." da würde es sich mMn anbieten, (falls man flögel nicht verkaufen kann/will,) flögel bei sv ried zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 1. schaut alles danach aus, dass flögel bei der austria kein leiberl mehr hat aha und deswegen geht er zu euch? Na hast eh Recht, er wird bei euch landen, Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 und trotzdem bin ich mir sicher das nächstes jahr ned ried aufsteigen wird... der wirds genauso gehen wie der großen mama vom verteilerkreis heuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Wenn wir eine Spieler von der Austria wollen kriagn ma denn sicha eher ois irgend a anderer Red Zac Verein (z.b: LASK) Wann dan kummt a sicha nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Wenn wir eine Spieler von der Austria wollen kriagn ma denn sicha eher ois irgend a anderer Red Zac Verein (z.b: LASK)Wann dan kummt a sicha nach Ried Ja das haben wir jetzt auch schon festgestellt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts