Herzlich Willkommen Markus


Schladi

Recommended Posts

Gast green paul

Naja, bisher ist mir Katzer weder positiv noch negativ aufgefallen..

Mag sein, dass er seinen Part souverän und halbwegs fehlerfrei spielt oder auch einfach nur ein Durschschnitts-Kicker ist...

Peter Schöttel hat sich sicher seine Gedanken gemacht, also vollstes Vertrauen und Herzlichen Willkommen in Hütteldorf Markus Katzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin überzeugt davon, daß Markus Katzer auch bei Rapid eine gute Leistung bringen wird und vielleicht das eine oder andere Tor schießt (hoffentlich nicht gegen Admira :)). In diesem Sinne ALLES GUTE MARKUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

AMEN!

ich bin sehr glücklich über diesen transfer da ich von katzer sehr viel halte.

wie schon erwähnt wurde ist er im besten fussballalter und wird noch besser werden...

:support: FORZA MARKUS KATZER!!! :super:

PS: ich denke markus wird um einiges stärker als jazic werden...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aber gegen Leoben und Austria Lustenau spielen ist ja auch nicht schlecht.

Schauts lieber, dass ihr übernächste Saison nicht mit unserer Amateurmannschaft in einer Liga spielts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich freu mich für markus das er die chance bekommen hat, bei einem österreichischen großclub zu spielen.

das wir ihn bei der admira nicht halten konnten, war mir klar. was mich extrem stört ist, das keine ablöse fällig ist. das ihr wieder irgend ein schlupfloch ausgenutzt habt, durch das die klausel der admira sittenwiedrig ist.

das zipft mich schon an. der bursche spielt seit 12 jahren bei der admira, und du siehst keinen cent.

ich weiß nicht, wie ihr das wieder gedreht habt

ich sag nur

:support: scheiß fussballmafia :finger2:

trotzdem alles gute für die neue saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schauts lieber, dass ihr übernächste Saison nicht mit unserer Amateurmannschaft in einer Liga spielts...

Darauf antworte ich lieber nichts... :madmax:

Abgesehen davon, dass das auch im Schlimmsten aller Fälle technisch unmöglich ist...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Darauf antworte ich lieber nichts... :madmax:

Abgesehen davon, dass das auch im Schlimmsten aller Fälle technisch unmöglich ist...

Natürlich ist das möglich, was hindert die Rapid Amateure (natürlich rein theoretisch, also nicht PSV als Grund anführen ;)) an einem Durchmarsch?

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hör auf zum Spammen!! :verbot::verbot:

Ich fordere die Namensänderung auf HEROLD-MilANo18, würd viel besser klingen :feier:

Du hast damit angefangen, Kasperl! :verbot:

Ausserdem denke ich schon an Nicknameänderung - allerdings von Milano18 auf MilANo... ;)

Aber nun back on topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Darauf antworte ich lieber nichts... :madmax:

Abgesehen davon, dass das auch im Schlimmsten aller Fälle technisch unmöglich ist...

Natürlich ist das möglich, was hindert die Rapid Amateure (natürlich rein theoretisch, also nicht PSV als Grund anführen ;)) an einem Durchmarsch?

Theoretisch ist das möglich, praktisch hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass die Rapid Amateure früher oder später in die RLO aufsteigen...

Und dass die Südstädter absteigen glaub ich auch nicht... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Darauf antworte ich lieber nichts... :madmax:

Abgesehen davon, dass das auch im Schlimmsten aller Fälle technisch unmöglich ist...

Natürlich ist das möglich, was hindert die Rapid Amateure (natürlich rein theoretisch, also nicht PSV als Grund anführen ;)) an einem Durchmarsch?

Theoretisch ist das möglich, praktisch hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass die Rapid Amateure früher oder später in die RLO aufsteigen...

dann frag ich mich warum du immer noch zu einem Amateurspiel kommst einmal pro Monat.... :angry:

schon alleine für den Erklärungsnotstand einiger Leute hoffe ich inständig, dass die Amteure das heuer schaffen....

Abgesehen davon, dass das auch im Schlimmsten aller Fälle technisch unmöglich ist...

Admira runter, Admira runter --> RLO <--Rapid Amateure rauf, Klassenerhalt

Admira runter, Klassenerhalt --> Red Zac <-- Rapid Amateure rauf, Rapid Amateure rauf

praktisch wohl nicht durchführbar, aber technisch und theoretisch möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.