Recommended Posts

ASB-Messias

Aber bedenke, wie alt Puyol war und wie alt Oleguer ist ;).Und wie gesagt Chivu wär da einzige Roma spieler den i umbedingt haben wollt.Damals als Chivu zum verkauf stand bei ajax,hab i gebetet hab Mails an Barca gschrieben.Er is mit Sicherheit mein nr1.Lieblingsverteidiger der Gegenwart.Hab ihn natürlich auch in jedem Manager und Fussballspiel dass i hab, in da Mannschaft ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Barca ist an der Verpflichtung von Hernan Crespo interessiert. Scheint mir unrealistisch, allerdings ist sport. es in Sachen Barcelona extrem gut informiert. Wäre mMn aber ein fantastischer Transfer

sport.es

Crespo, posible objetivo azulgrana

Mourinho no contaba con el jugador a inicios de esta temporada y el club inglés lo cedió al Milan, que podría hacer efectiva su compra si supera la oferta del Barça.

Según publica el diario argentino 'Olé', el Barça podría haber informado al Chelsea de su interés por el delantero argentino, actualmente cedido en el Milan.

El Barça, según dicho rotativo, habría ofrecido unos 12 millones de euros por el traspaso, una oferta que el club inglés estaría sopesando.

Por su parte, el jugador pidió al Milan, a través de su representante, que hiciera efectiva su compra, ya que Crespo se ha convertido en parte importante de la plantilla 'rossonera'.

Además, el jugador prometió que reduciría su sueldo actual, del que el Chelsea paga la mitad. El club italiano llegó a ofrecer ya al Chelsea unos siete millones de euros además del traspaso de algún jugador como Tomasson o Kaladze, aunque por el momento el club inglés no ha tomado ninguna decisión.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Crespo hat die Meldungen schon dementiert. Er fühle sich zwar durch die Barca-Gerüchte geehrt, möchte aber bei Milan bleiben.

Stimmt, wäre auch zu unrealistisch gewesen. Außerdem brauchen wir nach der Verpflichtung von Maxi sowieso keine weiteren Spieler im Sturmzentrum.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

MMn kann man einen Spieler wie Crespo immer brauchen... Aber es ist kein MUSS, und damit stört mich seine Absage auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ezquerro - Santiago Ezquerro Marín

Geburtsdatum: 14.12.1976 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,80

Nationalität: Spanien

Fuss: links

Status: Länderspiele: 1 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Athletic Bilbao / Primera Division ()

Position: Sturm

Positionsdetails: linker Aussenstürmer

Im Team seit: 1998

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 2.000.000

Spielerberater: ?

geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

98 / 99 RCD Mallorca Athletic Bilbao -

97 / 98 Atletico Madrid RCD Mallorca -

96 / 97 CA Osasuna Atletico Madrid ?

quelle: tm.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für die Info :super:, aber ih meinte damit eher ob er in unser Spielsystem passt.Und er is immerhin schon 29 Jahre alt, ich würde ihn denk i ned nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man braucht auch erfahrenen leute, weiss nicht wie er spielt aber larsson ist 32/33 weiss nich genau und der wurde auch geholt... wenn er für 15 tore in der saison gut is dann würd ich ihn holen! so einen braucht man! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja ich weiss nicht,ich würde Larsson nicht mit dem do vergleichen.Wieviele Tore hat er in seiner Karriere geschossn und wieviele Larsson?Ich kenn Larsson noch von seiner Spielzeit bei Feyenoord,er war damals schon super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schon larrson is sicher a anderer typ! i weiss ned wieviel putz der gmacht hat (ezquerro) ... aber wieso solltens sich für den interessiern wenn er ned gut is?! in solcher hinsicht vertrau i schon a bissal auf de scouts vo barca ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ist doch, seit er die Verhandlungen bei Bilbao abgebrochen hat, angeblich bei jedem Verein in der Liga im Gespräch. 8P

Letzte Woche habe ich noch gelesen, dass er schon bei Valencia unterschrieben hat, jetzt soll er wieder bei Barca ein Thema sein.

Glaube nichts davon, seine Manager wollen ihn wahrscheinlich nur ins Gespräch bringen, damit dann irgendein Verein zuschlägt. Bin mir sicher, dass er bestimmt nichts für Barca ist, wir haben andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten