F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST
@12 jähriger und real:

glaub mir, nach 4 jahren wo barca für ihn wie ein vater sein wird, scheisst der auf real madrid auch wenn die ihm das 5 fache zahlen! ;) der wird sich höchstpersönlich vors bernabeu stellen und an grean auffa ziachn! :shy:

zumindest würde ich das machen :finger:

das ist ein wort... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Marcel Desailly wird wohl nicht Spieler bei Barcelona. Der Franzose widerlegte heute Aussagen der spanischen Sportzeitung "El Mundo Deportivo".

Letzten Donnerstag veröffentlichte El Mundo Deportivo" ein Interview mit dem Franzosen, in dem der Spieler aussagte, er habe ein Angebot, über das er nachdenken müsse.

Heute behauptete Desailly wiederum, dass er nie mit der spanischen Presse gesprochen habe, bald aber näheres von ihm bekannt werde.

Ein Angebot erhielt der Spieler jedenfalls von Ghana, wo er in Zukunft als Teamchef agieren soll. Er sei die ideale person für diesen posten, so Ghanas Sportminister.

Laporta bezeichnete Desailly diese Woche nur als Notlösung. In dieser Situation sei man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Der Präsident von River Plate verkündet das der 12-Jährige Erik Lamela nun doch vorerst bei River Plate bleibt. Er habe sich in einem Gespräch mit den Eltern daruaf geeinigt das es für den Jungen das Beste sei in Argentinien zu bleiben. Barca dementierte gestern ürbigens Meldungen das der Junge 120`000 Euro verdient hätte. Ich denke das letzte Wort wird noch nicht gesprochen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Glück im Unglück für Eto'o

München - Kameruns Stürmerstar Samuel Eto'o hatte am Sonntag einen schweren Autounfall auf der spanischen Ferieninsel Mallorca.

Der Angreifer des FC Barcelona, der im Sommer für 24 Millionen Euro von Real Mallorca zu den Katalanen gewechselt war, hatte in Valdemossa offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war mehrmals in die Leitplanken geschleudert worden.

Der Mercedes erlitt Totalschaden, Eto'o und seine Lebensgefährtin wurden nicht verletzt.

www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

*Barca´s kompromisario haben sich sowieso darauf geeinigt das wenn ein entsprechendes ordentliches angebot für die trikot werbung vorliegt, das das ganze auch durchgeführt wird. Zum kompromisario gehören nicht nur Präsident, Directive sondern auch die mitglieder - die umfrage wurde bereits vor den vorbereitungspielen für diese saison durchgeführt.

*Außerdem hat Barca vor mit Solartechnik den strom verbrauch zu reduzieren und auch dort geld einzusparen, als vorbild dafür gilt Espanyol Barcelona.

*Barcelona beobachtet zur zeit vier junge talentierte verteidiger u.a. Kompany und Van den Borre die ihr geld bei RSC Anderlecht verdienen. Außerdem Pepe (FC Porto) und Luisao (Benfica Lissabon).

*Desweiteren ist eine verpflichtung von Mascherano in weite ferne gerückt, wie herausgefunden wurde haben sich Real und River Plate bereits heimlich zu einem wechsel im Dezember geinigt - es steht eine ablösesumme von 15-20 Mio Dollar im raum. Real muss sich nur noch mit den spieler verständigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Was meint ihr? Soll man die alte Tradition aufrecht erhalten oder durch Werbung das Budget aufbessern?

Mir hat an Barca immer getaugt, dass sie keinen Trikotsponsor haben.. Wär schade, wenn sie diese Tradition brechen, aber natürlich muss man da auch wirtschaftlich denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Barca´s kompromisario haben sich sowieso darauf geeinigt das wenn ein entsprechendes ordentliches angebot für die trikot werbung vorliegt, das das ganze auch durchgeführt wird.

Wäre enorm schade, das sponsorfreie Trikot war für mich immer ein bewundernswertes Zeichen des unbändigen Stolzes der Katalanen.

Athletic Bilbao, Fels in der Brandung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wäre enorm schade, das sponsorfreie Trikot war für mich immer ein bewundernswertes Zeichen des unbändigen Stolzes der Katalanen.

Athletic Bilbao, Fels in der Brandung.

Denke nicht, dass aus dem Vorhaben irgendwas wird. Es gab schon in der Vergangenheit hoch dotierte Angebote(darunter ein Rekordangebot von Hong Kong), aber man entschied sich am Ende doch immer für die Tradition. Und dieses Mal wird es sicher genauso sein. Laporta wird das nie bei den Cules durchsetzen können, die Proteste würden ihm extrem schaden. Das wird er sicher nicht riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eto'o to train on Tuesday

Samuel Eto'o will resume training on Tuesday morning at 10.30, with an individual session monitored by one of the members of the club's physio team.

The way he performs in training will determine whether or not he will be available for selection for Saturday's match at RCD Español.

Samuel Eto'o has fully recovered from the gastroenteritis he was suffering last week, as announced by members of the FC Barcelona Medical Service who visited the player's home this afternoon. As part of the same visit, Dr. Lluís Til was able to confirm that Eto'o has not been affected in any kind of way by the car accident he was involved in on Sunday.

fcbarcelona.com

Hier ein Bild von Eto'os Wagen nach dem Unfall, Gott sei dank ist ihm nichts passiert.

foto_76223.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

laut Mundodeportivo;ist Edu klar die Nummer 1 auf der Liste von Barca;man möchte in ausleihen,ähnlich wie es bei Davids war!

dann werden noch zig andere mögliche Kanditaten gennant:Tachinardi,der ähnlich wie DAvids im letzten Jahr,keinen Platz bei Juve mehr hat!

dann ein C.Zanetti von INter oder ein Dacourt von der Roma!

sie schreiben auch von Hamann!natürlich wären auch Leute wie Mascherano(Problem:Real Madrid) und v.Bommel interessant!

dann sprechen sie noch über mögliche Talente,die man holen könnte:

es wird von Tim Borowski geredet(sind die ganz normal bei MD?) und von Diarra,Mavuba und Kompany!

also am logischten wäre Edu;weil er ein Brasilianer ist und ein ziemlich guter Spieler,der sich ähnlich wie Motta auch in die Offensive einschalten kann;aber auch defensiv super arbeitet;außerdem spielt er ziemlich gut mit Ronnie zusammen!

ansonsten wären für mich nur noch Dacourt und v.Bommel gut genug(von den möglichen Kanditaten,wobei ich Mascherano davon auschließe)

Edu ist ein ziemlich guter Spieler,meiner Meinung nach,der hat ne super Übersicht und kann auch mal einen tödlichen Pass spielen;darüber hinaus ist er ein Kämpfer und ist enorm ballsicher;sein Problem ist nur das er mit Viera einen weltklasse Mann vor sich hat,und Wenger der Jugend mehr vertraut! jedoch wird er fast immer in die brasilianische Nationalmannschaft berufen,wo er immer gute Leistungen zeigt!

Wer wirklich auf der Liste ist, ist schwer zu beurteilen, weil die Verantwortlichen nichts Preis geben.

Dacourt fände ich ne gute Lösung, aber der ist schon 30.

Von einem Interesse an Diarra und Mavuba habe ich auch schon gehört. Beide sind jung und haben gerade gegen Irland ihr Nati-Debüt für Frankreich gegeben. Diarra errinert von der Postur und der Spielweise her stark Vieira. Das Interesse an Kompany ist nix neues.

Ronaldinho würde sehr gerne Edu bei Barca sehen. Edu ist sehr ballsicher und sehr zweikampfstark. Das sind genau 2 Fähigkeiten die es braucht für diese Position. Technisch ist her gut und wie gesagt kann er auch offensiv Impulse geben.

Gute Nachrichten gibt es von Samuel Eto`o. Er trainierte heute wieder voll mit und ist wieder fit. Er wird sicher spielen können am Samstag. Er hat auch bereits wieder 2 Kilo zugenommen.

Sport hat vor dem CL-Knüller gegen Milan mit Cafu gesprochen. Cafu spricht rundum positiv vom FC Barcelona und die Stadt Barcelona sei eine der schönsten der Welt. Er würde gerne einmal für Barca spielen, auch wenn es nur ein Jahr sei Naja, Cafu da bist du wohl schon zu alt

Zum Spiel gegen Espanyol:

Lotina (Trainer von Espanyol) ist zuversichtlich für den Samstag. Er sagt das er weiss wie man Barca schlägt. Dafür meint Espanyol-Spieler de la Pena das Barca den besten Fussball in Europa spielt.

Gerard wird wohl nicht spielen. Die Ärtze raten von einem Einsatz ab. Dafür dürfte Giuly dabei sein. Er erholt sich gut von seiner Zerrung und wird morgen wieder mit dem Ball trainieren. Bei ihm ist man zuversichtlich das es reicht für den Samstag.

Sylvinho ist immernoch verletzt. Marquez wird wohl DM spielen und Puyol und Oleguer die IV bilden.

@de gschicht um eto'o

wenn i so an geilen mercedes kaput seh, kommen ma de tränen... :heul: aber hauptsache nix passiert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@de gschicht um eto'o

wenn i so an geilen mercedes kaput seh, kommen ma de tränen... :heul: aber hauptsache nix passiert. :yes:

geh kränk die ned, a Mercedes is eh a Heisl :finger:

Hmm, würde sehr gerene Mascherano bei Barca sehen. Ein rießen Talent. Edu wär natürlich auch nicht schlecht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Real und Barca chartern Jet

Real Madrid und Dauer-Rivale FC Barcelona werden diese Woche ausnahmsweise zusammenarbeiten.

Um ihre Stars Roberto Carlos, Ronaldo (Madrid) und Ronaldinho (Barcelona) schnellstmöglich von ihrem Länderspiel zurückzuholen, teilen sich die Vereine ein Privatflugzeug. Die Kosten betragen für jeden der Klubs 60.000 Euro.

Somit können die Brasilianer schon am Donnerstag anstatt am Freitag am Training teilnehmen. Beide Vereine müssen am Samstag in der Primera Division antreten.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.