avvocato ::: Geschrieben 8. November 2004 unglaublich diese leistung btw: gibts neues bezüglich verstärkung fürs DM? mit taccinardi wirds ja wohl nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. November 2004 Wermutstropfen für Arsenal war jedoch die Verletzung von Edu, der von Manager Arsene Wenger als einziger Kicker der Stammformation aufgeboten worden war. Der brasilianische Teamspieler erlitt einen Zehenbruch, wie lange er ausfällt, ist noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 10. November 2004 Ich glaube wir werden Tacchinardi holen.Sieht zumindest alles danach aus, ausserdem gehen gerüchte um dass wir Interesse an Johnny Heitinga von Ajax haben.Muss sagen wär sicher a Interessante Option der John. http://www.elmundodeportivo.es/20041110/NO...A181592038.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. November 2004 Ich glaube wir werden Tacchinardi holen.Sieht zumindest alles danach aus, ausserdem gehen gerüchte um dass wir Interesse an Johnny Heitinga von Ajax haben.Muss sagen wär sicher a Interessante Option der John. http://www.elmundodeportivo.es/20041110/NO...A181592038.html hier heisst anders, aber gut is schon älter heitinga für DM oder überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. November 2004 Ich glaube wir werden Tacchinardi holen.Sieht zumindest alles danach aus, ausserdem gehen gerüchte um dass wir Interesse an Johnny Heitinga von Ajax haben.Muss sagen wär sicher a Interessante Option der John. http://www.elmundodeportivo.es/20041110/NO...A181592038.html Stimmt, mittlerweile schaut's gut für euch aus-laut Tacchinardis Agenten wird's langsam ernst.. Hätte lieber, dass er bei Juve bleibt-ist einer meiner Lieblingsspieler.. Er scheint aber unter Capello nicht mehr wirklich Spielzeit zu bekommen, da ist natürlich klar, dass er weg will. Mal sehen, die Sache ist ja noch nicht durch. Heitinga halt ich übrigens für eine ziemlich gute Transfer-Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2004 Am besten wäre Tacchinardi im Jänner verkaufen und im Sommer soll man dann wider Maresca zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Barcelona lehnt Megadeal ab. Ein FC-Barcelona-Trikot mit dem betandwin-Schriftzug war der Traum des österreichischen Sportwettenanbieters. Um diese Werbemöglichkeit zu verwirklichen, stellte betandwin ein Angebot von rund 17 Millionen Euro pro Jahr bzw. 50 Millionen für drei Jahre. Doch der Megadeal rund um die blau-roten Dressen platzte. Wertvoller Stolz Der spanische Primera-Division-Klub war erstmals in der Geschichte aktiv auf der Suche nach einem Sponsor, der mehr als zehn Millionen Euro im Jahr geboten hätte. Letztlich siegte dann doch der katalanische Stolz, Barca wollte nicht auf seine "unbefleckten" Vereinsfarben verzichten. Wirbel um Summe Die kolportierte Summe von bis zu 50 Millionen Euro hat einigen Staub aufgewirbelt, bestätigte auch betandwin-Unternehmenssprecherin Karin Klein auf Anfrage von ORF.at. Vorstand Manfred Bodner wollte diese Summe so nicht stehen lassen: "Wenn der FC Barcelona in den nächsten drei Jahren - inklusive Champions League - alles gewonnen hätte, was es zu gewinnen gibt, dann wären wir auf die 50 Millionen gekommen. In der Realität wäre das schon statistisch nicht möglich gewesen", meinte Bodner gegenüber dem "WirtschaftsBlatt". Zweiter Platz bei Trikotwerbung Wäre die Kooperation zu Stande gekommen, hätte das den zweiten Platz bei Trikotwerbung bedeutet. Bayern München erhält pro Jahr 17 Millionen Euro von T-Mobile, Manchester United zwölf Mio. von Vodafone und Real Madrid zwölf Mio. von Siemens. Trotz des geplanten Deals arbeitet betandwin mit dem FC Barcelona "eng" zusammen. Ab sofort sind die Österreicher offizieller Wettpartner der Katalanen. Gedacht sei weiters an ein Persönlichkeits-Sponsoring von Superstar Ronaldinho. Quelle: orf sport online Da beisst man sich als österreichischer Verein doch ein bisserl in den Hintern... bearbeitet 10. November 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. November 2004 Barcelona lehnt Megadeal ab.Ein FC-Barcelona-Trikot mit dem betandwin-Schriftzug war der Traum des österreichischen Sportwettenanbieters. Um diese Werbemöglichkeit zu verwirklichen, stellte betandwin ein Angebot von rund 17 Millionen Euro pro Jahr bzw. 50 Millionen für drei Jahre. Doch der Megadeal rund um die blau-roten Dressen platzte. guckst du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Eto'o ist heiß aufs Gran Derby Er sagt:in einem normalen Spiel lauf ich 13km.Gegen Real werden es 30! was man aber merkt,die Spieler sprechen fast nur von Real,hoffentlich vergessen sie das Spiel bei Sevilla nicht... Ronnie konnte nicht mitrainieren,er hatte Rückenschmerzen,sein Einsatz gegen Betis ist nicht gefährdet. edit: Bin wida da, pc ist zwei wochen net gegangen... bearbeitet 13. November 2004 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. November 2004 Zur Zeit dreht sich alles um Ronaldinho! wird er gegen Betis spielen könnne,wird er für das Gran Derby fit sein? Er selbst sagt:Es soll sich keiner Sorgen machen,bis Sonntag wird alles ok sein.Manchmal ist es gut das Training zu verlassen,um fürs Spiel in einer besseren Form zu sein. DAS NÄCHSTE Topthema ist LUIS FIGO!(wie kommt das nur?) Es wird sepkuliert,das der Liebling aller Barca-Fans sich vllt. im Spiel gegen Albacete eine gelbe Karte abholt und somit nicht mitspielen würde gegen uns. Dazu sagt Xavi:wenn Figo nicht spielen würde,wäre es leichter für uns 3 Punkte zu holen,aber wir werden durch unser Spiel die Leute so dermaßen begeistern,das sie selbst wenn Figo spielt keine Zeit haben werden ihn auszupfeifen! Nochmal Ronnie:ich fühle mich hier klasse.Barcelona ist eine super Stadt.Die Atmosphäre und die Leute sind etwas ganz Besonderes.Wie im Märchen.Genau hier will ich meine Karriere beenden! Der Goldene Ball wäre klasse,aber das steht bei mir nicht an oberster Stelle.Das Wichtigste ist BARCA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) DAS NÄCHSTE Topthema ist LUIS FIGO!(wie kommt das nur?) Es wird sepkuliert,das der Liebling aller Barca-Fans sich vllt. im Spiel gegen Albacete eine gelbe Karte abholt und somit nicht mitspielen würde gegen uns. Dazu sagt Xavi:wenn Figo nicht spielen würde,wäre es leichter für uns 3 Punkte zu holen,aber wir werden durch unser Spiel die Leute so dermaßen begeistern,das sie selbst wenn Figo spielt keine Zeit haben werden ihn auszupfeifen! Ich stelle mir gerade Figo vor, wie er die ganzen Heimspiele von Barcelona in seinem Kalender anstreicht und bis dahin immer versucht gesperrt zu sein. Aber das nur so zum Spaß. Wenn er das machen würde (egal ob es absichtlich oder nicht ist) könnte er sich das Nou Camp, von den Fans aus, sparen. Ich denke aber er macht es nicht. Es wäre ziemlich unsportlich meiner Meinung nach. bearbeitet 13. November 2004 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2004 Der wird sicher nicht gegen Barca auflaufen. Entweder er holt sich heute die besagte gelbe Karte ab, oder er hat kurz vor dem Spiel wieder irgendeine ominöse Verletzung. Was solls, bei so einem bevorstehenden Fussballfest erster Klasse, sollte so eine bedauerliche Figur wie Pesetero nicht im Mittelpunkt stehen. Übrigens, das Match wird komplett ausverkauft sein, wobei das Stadion mit 97800 Barca-Fans und nur 200 Real-Vertretern(hauptsächlich Manager und Familienangehörige der Spieler) gefüllt werden wird, mehr Karten wollte man Real nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2004 Ronaldinho travels to Seville In the end, Ronaldinho has travelled to Seville, having passed his medical for his lumbar pain, which prevented him from training with his team-mates on Friday. Ronaldinho has been included on Frank Rijkaard's list for this Sunday's game against Real Betis, and it seems like he'll be in the starting line-up, given that the coach has ruled out saving him for next week's classic fixture against Real Madrid. Sylvinho returns The Barça squad for this trip also includes Sylvinho, who was given medical clearance this week after a six-week absence for a knee injury. Sylvinho will take up the place of Beletti, who needs to recover in time for the Real Madrid game. The following players are therefore travelling to Seville: Deco, Giuly, Valdés, Márquez, Xavi, Gerard, Iniesta, Puyol, Sylvinho, Oleguer, Eto'o, Ronaldinho, Van Bronckhorst, F. Navarro, Larsson, Rubén, Messi and Damià. fcbarcelona.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 14. November 2004 Ich denke aber er macht es nicht. Es wäre ziemlich unsportlich meiner Meinung nach. hat er aber schon mal gemacht. 2002 beim CL-Halbfinale war er zufälligerweise nach einem Handspiel im Viertelfinale gesperrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Für Ronaldinho ist es übrigens das erste Derby im Nou Camp, es wird für ihn ein einmaliges und unvergessliches erlebnis werden..das sind seine spiele http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=041116 Laporta:Niederlage wird uns nicht verunsichern! Barca´s President macht sich keine Sorgen das die Niederlage in Sevilla die Vorbereitung vor dem Showdown am Samstag gegen Real Mardrid beeinflussen wird. "Diese Niederlage muss uns motivieren und darf uns nicht aus der Bahn bringen.Die Mannschaft hat ein gutes und lebhaftes Spiel gezeigt,aber man kann nicht immer gewinnen",so Joan Laporta zur Presse! Zum Thema "Transfer" äußerte sich der President wie folgt:"Rijkaard hat betont das er keine Verstärkung in der Winterpause benötigt,doch Sportdirektor Txiki Berguirstian wird den Markt weiter beobachten"! Puyol einsatzbereit für "El Classico"! Die Fans des FC Barcelona können aufatmen. Nachdem der Einsatz des Kapitäns Carles Puyol im Derby gegen Real Madrid durch eine leichte Verletzung zunächst fraglich war, gab der Spieler selbst Entwarnung. „Ich glaube, ich bin bis Samstag wieder in Form", so Puyol. Die Ärzte bestätigten seine persönliche Einschätzung und somit ergibt sich für Trainer Rijkaard ein Problem weniger Benefizspiel: Barcelona - Rest der Welt Im Benefizspiel vom 30. November trifft der FC Barcelona auf eine Weltauswahl die von Johann Cruyff gecoacht wird. Die Tickets kosten für "la Tribuna" 28 Euro, "Lateral" 22 und hinter den Toren 14 und die unnummerierten gibt es für 8 Euros. Die Weltauswahl wird mit folgenden Spielern auflaufen. Michael Owen (Real Madrid) Fernando Torres (Atlético) Paolo Maldini (Milan) Xabier Lizarazu (Marseille) Fabian Barthez (Marseille) Albert Luque (Deportivo) Christian Obodo (Fiorentina) Pienaar (Ajax) Nakata (Fiorentina) Kapsis (Bordeaux) Gronkjaer (Birmingham) Laporta: "Wir sind so motiviert wie noch nie" Gestern sprach Laporta in einem Interview mit Catalunya Radio über die momentane Situation, und forderte von der Mannschaft dass man gleich engagiert ans Werk geht wie gegen Milan und Depor! Der Präsident von Barcelona sagte dass diese Niederlage im besten Moment gekommen ist. Es gibt keinen besseren Moment! Diese Niederlage wird uns genau richtig motivieren für den Samstag. Die momentane Situation gefällt mir sehr. Es gab auch Zeiten wo wir hinter Real waren und auf Punktejagd waren, um den Vorsprung zu verkleinern. Die jetztige Situation gefällt mir viel besser. Ende Saison ist man Meister ob man 1 Punkt Vorsprung oder 10 Punkte Vorsprung hat. Hauptsache man ist auf dem ersten Platz. Wir wollen unseren Weg weiter gehen und weiter so arbeiten wie bis jetzt. In erster Linie heisst dies dass man die Heimspiele gewinnt. Vorallem solche Spiele wie am Samstag. Laporta äusserte sich auch noch zu Ronaldinho. "Es gefällt ihm sehr gut hier. Er ist einer dieser Spieler die viele Jahre in Barcelona bleiben werden. Ein Team dass ein solches Potential aufweist und Titelanwärter ist, braucht noch einen Spieler der heraussticht und den Unterschied machen kann. Dann kam die Frage betreffend der Sponsorlosen Trikots! Laporta meinte folgendes: "Wir haben von Bet and win ein gutes Angebot erhalten. Wir prüfen dies sehr sorgfältig, denn wir möchten das Dress eigentlich frei lassen. Wenn dies irgendwie möglich ist, dann kommt kein Sponsor auf das Dress!" "Mir persönlich gefällt dies sowieso nicht diese Werbung auf den Trikots. Aber es ist halt die Zukunft. Wenn wir gut sind, dann gewinnen wir das Geld auch ohne Sponsor. Ich hoffe dass dies genügend ist. Wir werden aber wie gesagt dass ganze gut prüfen und vorallem sorgfältig. Gegen die Ausschreitungen Der Präsident geht weiter seinen Weg gegen die Ausschreitungen gewisser Gruppen im Stadion. "Wir sind immer präsent und schauen uns alles an. Wir werden nicht ruhen bis dies aufhört. Es ist nicht so dass dies spontane Reaktionen der Zuschauer sind, sondern was organisiertes!! Das muss man bekämpfen. Verstärkungen Wenn der Trainer sagt er brauche neue Leute, dann werden wir uns darum kümmern. Sie geben uns das Profil des Spielers, und wir gehen auf die Suche nach ihm. Aber man muss bedenken dass unsere Bank sowie Barça B genügend gute Spieler hat um Verletzungen zu überbrücken. Und ich weiss dass Rijkaard und Txiki gute Arbeit leisten. bearbeitet 17. November 2004 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts