J.Gamper Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2004 Jetzt wirds ernst : http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h= aus transfermarktde : "Das riesige Verletzungspech bei Barcelona geht weiter. Nachdem sich Motta beim ersten und Gabri beim zweiten Heimspiel das Kreuzband gerissen hatte, hat es heute Edmilson erwischt. Zuerst dachte man das es nur den Mensikus erwischt hat, doch immoment kann nicht ausgeschlossen werden das das Kreuzband auch gerissen ist. Es könnte auch angerissen oder nicht beschädigt sein. Sollte sich diese Diagnose morgen bestätigen, würde auch Edmilson 6 Monate ausfallen. Morgen würde er operiert werden."[b.s.] Also wenn Edmilson auch weg ist, gibts wirklich nur eine Neukauf-Option für Barca. FLUCH !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Sowohl Marca als auch uefa.com berichten, daß sich bei der heutigen Untersuchung tatsächlich ein Kreuzbandriß gezeigt hat und Edmilson bereits operiert wurde. Das heißt also 6 Monate Pause. Ihr habt ja echt Pech zur Zeit. edit: Den Riß des inneren Meniskus sollte ich der Vollständigkeit halber auch noch anführen. bearbeitet 4. Oktober 2004 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2004 So, jetzt müsste man wirklich am Transfermarkt tätig werden. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich auch noch Gerard verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2004 BARCELONA LÄSST UNS ZITTERN Ärgerlicher gehts ja garnicht mehr so ziemlich eine ganze Ersatzbank VERLETZT des is zum Jetz heißt es für den Manager im Transfermarkt die Ohren zu spietzen um einen guten Ersatz zu finden. Ich finde es so schade, da sich die Neuzugänge so gut in die Mannschaft eingespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2004 Habs auch gelesen mit der Sonderbewilligung.Anscheinend muss LFP und die FiFa damit einverstanden sein.Der Spanische Bund ist es bereits, und die Fifa hat wohl auch nix dagegen denk ich. Nachdem wir Maniche wohl nicht bekommen werden, würd ich sagen dass Van Bommel kein schlechter Gedanke wäre.Und teuer ist er auch nicht, da bei ihm am Saisonsende der Vertrag ausläuft. http://www.as.com/articulo.html?xref=20041...d_date=20041005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 5. Oktober 2004 Edu würde ich besser finden als van Bommel... aber vielleicht können uns beide helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2004 Ein Interesse an Edu wurde schon von der Vereinsführung dementiert und van Bommel wäre für die Champions League nicht spielberechtigt. Beides natürlich gute bis sehr gute Spieler, aber im Moment würden sie uns nicht weiter bringen, da sie in der CL nicht spielen könnten. Für mich gibts momentan nur einen Namen: Javier Alejandro Mascherano Verein: River Plate Nationalität: seit kurzem aber auch mit italienischem Pass ausgestattet Geburtsdatum: 08.06.1984 Größe: 1,78 m Gewicht: 77 kg Position: Mittelfeld-Allrounder, aber am besten im defensiven Mittelfeld Momentan ist ganz Europa hinter ihm her(Mandril, Inter, Juventus,.......), aber ich glaube erstens, wir könnten uns durchsetzen und zweitens, er wäre der richtige Spieler für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2004 noch nie gehört, scheint aber ein interessanter spieler zu sein... v.bommel sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 6. Oktober 2004 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h= Ronaldinho, Deco, Eto`o und Larsson gehören zu den 35 Kandidaten die zur Wahl als Weltfussballer des Jahres stehen. DIe ganze LIste findet ihr unter dem Link.. Barcelona scheint auf der Suche nach einem Defensiven Mittelfeldspieler auf zwei Kandidaten gestoßen, die man sofort verpflichten könnte, da beide ohne Verein sind: Einmal Vagner (Ex-Celta) und einmal MARCEL DESAILLY!!!! (Ex-Chelsea) http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,543286,00.html http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=25692&idSez=20 MundoDeportivo stellt heute die Kanditaten vor: Kompany und van den Borre;beide von Anderlecht,das INteresse von Barca wurde von den Klubverantwortlichen von Anderlecht bereits bestätigt! Luisao und Pepe von Benfica und Porto sollen auch Kanditaten sein,genauso wie Diarra und van Bommel! Kompany wäre klasse. Der ist jung und ein Riesentalent, dazu hat er seine Klasse schon in der CL bewiesen. Er ist ja IV. can den Borre wäre sicher eine Überlegung wert, aber nicht als Stammspieler. Er soll ein grosses Talent sein und man könnte ihn ja holen und ganz langsam aufbauen wie man das mit Leo Messi macht. Mit seinen 16 Jahren kann er sicher noch die Klasse haben die es als Stammspieler für Barca braucht. Desailly wäre eine Riesenschnapsidde. Luisao ist IV und sicher kein schlechter. Aber Nicht-Eu Ausländer. Pepe kenne ich zuwenig. Diarra?? Der von Lyon wäre sicher nicht schlecht. van Bommmel wäre natürlich sehr gut. Aber man darf nicht vergessen das in 6 Montane Edmilson und Motta wieder zurückkehren. Wir haben ja nur ein Problem im DM, da beide verletzt sind. Was ist wen beide wieder fit sind? Dann haben wir da ein Überangebot. Barcelona trifft morgen im Freundschaftsspiel auf Marseille. Dabei sein werden nur 3 Spieler aus der ersten Mannschaft. Nämlich Valdes, Navarro und Oleguer. Der Rest sind alles Barca B Spieler. Ruben, Exposito, Mora, Dani Fragaso, Damia, Dani Fernandez, Verdu, Arnau, Tiago, Lolo, Cristian, Andreu, Messi, Oriol Riera und Alfi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 6. Oktober 2004 Ein Interesse an Edu wurde schon von der Vereinsführung dementiert und van Bommel wäre für die Champions League nicht spielberechtigt. Beides natürlich gute bis sehr gute Spieler, aber im Moment würden sie uns nicht weiter bringen, da sie in der CL nicht spielen könnten.Für mich gibts momentan nur einen Namen: Javier Alejandro Mascherano Verein: River Plate Nationalität: seit kurzem aber auch mit italienischem Pass ausgestattet Geburtsdatum: 08.06.1984 Größe: 1,78 m Gewicht: 77 kg Position: Mittelfeld-Allrounder, aber am besten im defensiven Mittelfeld Momentan ist ganz Europa hinter ihm her(Mandril, Inter, Juventus,.......), aber ich glaube erstens, wir könnten uns durchsetzen und zweitens, er wäre der richtige Spieler für uns. den wollte wenger im sommer unbedingt zu arsenal holen, wenn vieria damals zu den unaussprechlichen gewechselt wäre. ist sicher ein weltklassemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2004 Anscheinend hat man bei Barca auf mich gehört. Javier Mascherano hat in einem Interview Kontakte zu Barca zugegeben. Real und La Coruna sind aber auch an ihn herangetreten. Hoffen wir mal, dass er sich für uns entscheidet. Kleine Info über Javier: HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2004 Transfernews II Barca verpflichtete das 12-jährige Supertalent Erik Lamela aus Argentinien. Lamela ist 1,53 m gross, wiegt 41 kg, gilt als sehr begabt und wird bei Barca 120.000 Euro pro Jahr verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2004 Anscheinend hat man bei Barca auf mich gehört. Javier Mascherano hat in einem Interview Kontakte zu Barca zugegeben. Real und La Coruna sind aber auch an ihn herangetreten. Hoffen wir mal, dass er sich für uns entscheidet. Kleine Info über Javier: HIER ah wenn man das liest würd man am liebsten selbst rüberschwimmen und ihn holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2004 Nochmal was zum Lamela-Transfer: River anger after Barca swoop River Plate have been left fuming after Barcelona sealed a deal for 12-year-old Erik Lamela. The youngster, known as Coco, is moving to Catalan with his family and will be paid €120,000-a-year during his initial four-year deal. River are not happy with Barca, who are used to blooding their youth prodigies in the first team before losing them to Europe's elite. "River is prepared to defend its rights at all costs," fumed River president Jose Maria Aguilar. "We are going to negotiate with the parents to try and find an amicable solution to this." "It is terrible," added River's youth co-ordinator, Jorge Viejo. "We know that youth football is corrupt, but it hurts a lot when they start with the kindergarten. "The temptations that they offer to the families will upset everything." skysports.planetfootball.com Schade, wenn sich zwei meiner Lieblingsvereine so bekriegen, hoffentlich kommt man zu einer Einigung. Und hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf einen möglichen Mascherano-Wechsel zu Barca. Ich will ihn unbedingt im Nou Camp sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. Oktober 2004 Ein paar News: Eto`o hat bereits 4 Kilo verloren, aufgrund seiner Erkrankung. Allerdings wird er gegen Espanyol sicher wieder fit sein. Dafür dürfte ein Einsatz von Giuly ausgeschlossen sein. Er wird zwischen 10-14 Tage ausfallen. Eine Stimme hat Ronaldinho auf sicher. Brasilien wird für ihn als Weltfussballer des Jahres stimmen. Heute wird Barca das Testspiel gegen Olympique Marseille bestreiten. Es werden nur 3 Spieler aus der ersten Mannschaft dabei sein. Valdes, Oleguer und Navarro. Vagner wird man nicht holen. Txiki sagt das man erst im Dezember einen Spieler holen wird. Laporta sagte gestern noch: " Wir werden im Dezember wenn, dann ein richtiges Kaliber holen." Übrigens hat Milan Baros in einem TV-Interview erklärt das er gerne nach Barcelona gegangen wäre und er auch Angebote von der Roma und Real Madrid hatte. Er sei noch jung und vielleicht erhält er ja wiedereinmal ein Angebot von Barcelona. Wobei eigentlich würde sich an der Situation nicht viel ändern. Zuerst habe ich mir auch gedacht das dann ein Überangebot herrscht. ABER diese Saison hatten wir zu Beginn Motta, Edmilson und Gerard auf dieser Position. So wie es aussieht holt sich Barca im Winter noch einen auf der Position. Dann hätten 4 Spieler dort, ABER Gerard`s Vertrag läuft Ende Saison aus und immoment sieht es nicht danach aus das er verlängert wird. Dann hätten wir wieder genau gleich viele wie zu Beginn der Saison und Edmilson ist ja auch in der IV sehr gut einsatzbar. Ich würde jetzt keinen neuen kaufen, würde Gerard behalten weil er die Sorte Spieler ist die sich auch klaglos wieder ins zweite Glied zurücksetzen lassen. Das wäre bestimmt nicht der Fall wenn im Winter ein "Star" kommen würde. Txiki Begiristain wurde heute nochmals auf die beiden ausgeliehenen Argentinier Saviola und Riquelme angesprochen. In Sachen Saviola sagte Txiki: " Wir haben schon bei seinem Abscheid gesagt das er zurückkommen wird und das hat sich nicht geändert. Saviola wird ab Sommer wieder das Trikot des FC Barcelona tragen, daranz gibt es keinen Zweifel bei den Verantwortlichen." Zu Riquleme: " Das Leihgeschäft mir Villareal läuft Ende Saison aus. Wir müssen im Sommer eine Lösung finden denn ich denke nicht das er die Stärke eines Deco oder Xavi hat." Deutliche Worte in Richtung Riquelme!! ich habe gelesen, dass sich Barca um Roy Caroll , desen vertrag ausläuft, bemühen soll. habt ihr von dem schon mal was gehört? ich hoffe, dass dies nicht stimmt, denn wir haben mit Valdes einen jungen und äusserst talentierten Goalie, der bis anhin seine Arbeit wirklich ganz gut erledigt. ich sehe also wirklich kein Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts