Frogga ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2007 Etoo war und ist ein Hitzkopf - das ist auch der Grund warum er die Fans so mitreißen kann ...für mich, ein 2ter Stoitschkow....Etoo wird das ganze intern zu erklären haben müssen, aber ich denke nicht, dass es einen Schaden mit sich ziehen wird...So ist samuel eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2007 Sicher überreagiert von Eto'o. Ich kann es jedoch nachvollziehen, wenn man nach einem halben Jahr Rehab und Aufbautraining auf den Moment brennt, wieder länger in ein Spiel eingreifen zu können. Die Erwartung innerhalb der ersten sechzig Minuten stieg bei ihm vermutlich ins Unermessliche und dann wächst die Enttäuschung natürlich mit jeder verbliebenen Bankminute. Bis, ja bis, der Frust Oberhand nimmt und sich dann so äußert. Denke, dass die Sache heißer gekocht wird, als sie im Endeffekt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. Februar 2007 Bojan Krkic - MS/LA Mittlerweile bester Torschütze bei Barca B nach wenigen Partien ich hatte schon das Vergnügen ihn hautnah in Aktion zu sehen! Einfach nur WAAAHHHNNNSINNN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 ich hatte schon das Vergnügen ihn hautnah in Aktion zu sehen! Einfach nur WAAAHHHNNNSINNN! Glückspilz! Wann und wo? Der Junge ist wirklich der Überflieger unserer Cantera, bin mir ziemlich sicher, wenns er nicht in die erste Mannschaft schafft dann keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 Gut, es ist jetzt wenigstens etwas Ruhe eingekehrt. Samy gab gestern Abend ein Radio-Interview, in dem er seine Aussagen etwas entschärfen konnte. Sauer ist er aber nach wie vor vor allem auf diejenigen(sprich Ronaldinho), die ihm vorgeworfen haben, nicht an die Mannschaft zu denken und natürlich auf Sandro Rosell, der Kritik an ihm geübt hatte. Die Kritik an Rijkaard hat er aber zum Teil entschärft, er besteht darauf ihn nicht als schlechte Person bezeichnet zu haben. Und den wahren Grund für seine Weigerung zu spielen, hat er auch genannt: Er bekam nur 15 Minuten Aufwärmzeit, fühlte sich nicht aufgewärmt genug und wollte daher nichts riskieren.(Besonders dumm daher von Rijkaard, danach, ohne mit ihm gesprochen zu haben, einfach zur Presse zu sagen, dass er nicht spielen wollte.) Es gab gestern auch eine Unterredung zwischen Laporta und Rijkaard, in der die weitere Vorgehensweise in dem Fall besprochen wurde. Man einigte sich darauf, dass das Problem intern von der sportlichen Führung, also Rijkaard und Txiki, gelöst werden soll. Meine Meinung zum Thema: Alles Idioten, ohne Ausnahme. Man könnte meinen, man ist bei Real Madrid. Jeder rennt, ohne vorher nachzudenken, zur Presse und lädt dort seinen Dreck ab. Die Journalisten warten natürlich nur darauf und plustern die Geschichte dann so gut es geht auf. Das kommt alles zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Ausgerechnet jetzt, wo es sportlich endlich zu laufen scheint, zerfleischen sich die Schwachköpfe gegenseitig. :aaarrrggghhh: Bezüglich der Zwei-Gruppen-Problematik: Bin mir sicher, dass die Rosell-Spieler für Ärger im Team sorgen, vor allem Ronaldinho, gemeinsam mit seinem gierigen idiotischen Bruder(u.a. durch ständige Forderungen nach einer erneuten Vertragsverlängerung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) NEWS Laut Marca scheinen sich Eto'o und Ronaldinho wieder vertragen zu haben. Motta konnte zwischen den beiden vermitteln, man krönte den "Friedensvertrag" mit einer freundschaftlichen Umarmung. Und Sport meldet, dass das heutige Training wegen einer Mannschaftsbesprechung, eine halbe Stunde später begonnen hat. Noch heute soll es auch zu einem Treffen zwischen Rijkaard, Txiki und Eto'o kommen. Hoffentlich wars das dann danach auch mit dieser überflüssigen Geschichte und die Probleme werden ab jetzt nur mehr intern gelöst. bearbeitet 14. Februar 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Bezüglich der Zwei-Gruppen-Problematik: Bin mir sicher, dass die Rosell-Spieler für Ärger im Team sorgen, vor allem Ronaldinho, gemeinsam mit seinem gierigen idiotischen Bruder(u.a. durch ständige Forderungen nach einer erneuten Vertragsverlängerung). Zu dieser "Fraktion" gehören meines Wissens nach ja u.a. Deco, Marquez und Ronaldinho oder? Hab grad im Schweizer Forum diesen Link gesehen und einige User sind bereits wieder erleichtert: Sport.es Könntest du kurz übersetzen? (Muss jetzt echt mal meine Sprachkenntnisse erweitern, aber zur Zeit absolut keine Zeit dazu). EDIT: war wohl wer schneller.... Visca Motta! bearbeitet 14. Februar 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Zu dieser "Fraktion" gehören meines Wissens nach ja u.a. Deco, Marquez und Ronaldinho oder? So ist es, einige Spieler sind ja damals nur wegen der Vermittlung von Rosell und seiner Nike-Connections zu uns gewechselt. Der Kleinkrieg zwischen Laporta-Rosell und der darauf folgende unschöne Abgang von Rosell sollen sie(und ihre Manager wahrscheinlich noch mehr) ziemlich schwer getroffen haben.Rosell sorgt ja nach wie vor für Ärger, mit Interviews und dergleichen. Neulich warf er er ja Laporta zum Beispiel vor, das Versprechen, Ronaldinhos Vertrag nochmal aufzubessern, gebrochen zu haben usw. Ich glaube, er hat noch immer einen gewissen Einfluss auf die Spieler, die er geholt hat, was fürs Mannschafts- und Klubklima insgesamt nicht gut sein kann. Visca Motta! bearbeitet 14. Februar 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 Da wir schon bei Motta sind. Letzte Woche haben er, Ezquerro und auch Gudjohnsen in Interviews offen darüber gesprochen, dass sie den Klub im Sommer verlassen könnten bzw. dass sie dann mit den Verantwortlichen über ihre Zukunft sprechen werden. Ezquerro, so sympathsich er auch erscheint, wäre kein allzu großer sportlicher Verlust, wenn ich ehrlich bin. Bei einem kleineren Klub hätte er viel größere Chancen auf mehr Einsatzzeit, ein Wechsel wäre daher sicherlich das beste für ihn. Und wenn man es vielleicht doch schaffen könnte sich mit Saviola(nachdem er ja jetzt seinen blöden Manager in die Wüste geschickt hat) zu einigen, wäre auch ein Abgang von Guddy verschmerzbar. In der EPL hat er ja nach wie vor einen ausgezeichneten Ruf, Angebote soll es daher zuhauf geben. Aber Thiago darf man meiner Meinung nach auf keinen Fall abgeben. So einen Spielertyp brauchen wir unbedingt. Wäre bekanntlich mehr dafür Edmilson den Laufpass zu geben(oder aber Thuram, da Edmilson in der IV eine gute Figur macht, wie man zuletzt gesehen hat. Dann könnte man Marquez fix im DM spielen lassen). Motta ist ungemein wichtig fürs Team, man braucht sich nur an die Chelsea-Matches vom letzten Jahr oder an das Bremen-Spiel von dieser Saison, wo er Diego völlig abmontieren konnte, erinnern. Er muss einfach bleiben, sonst ist das Mittelfeld (trotz Marquez als Alternative) physisch viel zu schwach. Hier übrigens das Foto vom Friedensschluss Eto'o-Ronnie: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 Thiago darf man auf keinen Fall ziehen lassen. Der Junge hat noch enormes Potential auf seiner Position, wär sicher schon ein absoluter Topmann wenn ihn nicht seine andauernden Verletzungen zurückgeworfen hätten. Außerdem ist er ehem. Canterano und einfach ein sympathischer Typ. Ansonsten wär ein kleiner Schnitt nicht schlecht, Spieler wie Sylvinho, Gio (einen davon sollte man abgeben, eher Sylvinho), Belletti, Edmilson (zu unkonstant), Santi, Guddy und evt. auch Giuly (-> Gio dos Santos ) wären zu verschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Februar 2007 Hab es nicht ganz mitbekommen: Warum wollte Eto'o nicht eingewechselt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Thiago darf man auf keinen Fall ziehen lassen. Der Junge hat noch enormes Potential auf seiner Position, wär sicher schon ein absoluter Topmann wenn ihn nicht seine andauernden Verletzungen zurückgeworfen hätten. Außerdem ist er ehem. Canterano und einfach ein sympathischer Typ.Ansonsten wär ein kleiner Schnitt nicht schlecht, Spieler wie Sylvinho, Gio (einen davon sollte man abgeben, eher Sylvinho), Belletti, Edmilson (zu unkonstant), Santi, Guddy und evt. auch Giuly (-> Gio dos Santos ) wären zu verschmerzen. Gehe bei allen Punkten mit dir d'accord, bis auf bei einem muss ich (vorerst) widersprechen. Bin mir bei Giuly nicht ganz sicher, da wird man bis Saisonende abwarten müssen, denn er spielt doch derzeit wirklich sehr stark(seine chronische Abneigung gegen das Tore schießen mal ausgenommen ), wie ich finde. Kann aber natürlich auch sein, dass er von selbst sagt, dass er gehen möchte, Gerüchte diesbezüglich gab es ja neulich schon einmal.Übrigens wird laut Sport Juliano Belletti noch diese Woche seinen Vertrag bis 2009 verlängern. Mit dem Klub besteht bereits Einigung, sein Bruder(und Manager) ist in Barcelona angekommen, um die Gespräche abzuschließen.( ) Hab es nicht ganz mitbekommen: Warum wollte Eto'o nicht eingewechselt werden? Anfangs wurde (in der Presse) angenommen, dass ihm zehn Minuten zu wenig waren und er damit gerechnet hätte, die letzten 20 Minuten zum Einsatz zu kommen. Er selbst aber nannte gestern die seiner Meinung nach zu kurze Aufwärmzeit als einzigen Grund für seine Weigerung eingewechselt zu werden. Er konnte nur 15 Minuten aufwärmen und wollte nichts riskieren. Also sagte er Eusebio(einem der Co-Trainer), dass er nicht rein will. bearbeitet 14. Februar 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 Gehe bei allen Punkten mit dir d'accord, bis auf bei einem muss ich (vorerst) widersprechen. Bin mir bei Giuly nicht ganz sicher, da wird man bis Saisonende abwarten müssen, denn er spielt doch derzeit wirklich sehr stark(seine chronische Abneigung gegen das Tore schießen mal ausgenommen ), wie ich finde. Kann aber natürlich auch sein, dass er von selbst sagt, dass er gehen möchte, Gerüchte diesbezüglich gab es ja neulich schon einmal. Stimmt, Giuly war heuer bisher nicht in Topform, seine Leistung gegen Santander könnte aber auch bei ihm den Aufschwung bringen. Nur Gio als Backup für die Außen und evtl. Iniesta wär wohl eh zu wenig, muss ich dir recht geben Zumal ich ja hoffe dass CR in Manchester bleibt. Und für seine 1,64 kann er bei Kopfbällen ja wirklich nichts @Belletti: 2009???? Dann wirds wohl wieder keine Verstärkung geben für die rechte Außenbahn... Obwohl ich mit Oleguer derzeit absolut zufrieden bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) @Belletti: 2009???? Dann wirds wohl wieder keine Verstärkung geben für die rechte Außenbahn... Sieht ganz so aus, weder für rechts noch für links. Alles womit man rechnen kann, sind Verstärkungen im Bereich Mittelfeld und Angriff. Letzte Woche war ein Artikel in Mundo Deportivo, in dem der Verfasser behauptete erfahren zu haben, dass neben Cristiano Ronaldo "nur" noch Xabi Alonso und Wesley Sneijder die Transferziele für den Sommer sind. Xabi, obwohl völlig unrealistisch, wäre eine geniale Verstärkung, wenn man Edmilson gehen und Marquez wieder nur in der IV spielen ließe. Die anderen beiden brauche ich nicht, würde lieber eine Umstrukturierung der Verteidigung sehen. bearbeitet 14. Februar 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ist eh fast immer des selbe bei spanischen Topteams Obwohl wir da eh genug Potential in den Nachwuchsmannschaften hätten mMn. Xabi würd ich auch gut finden, weiß jedoch nicht ob er bei uns der richtige fürs DM ist, dann könnten wir mit Xavi auch gleich spielen. Da würd mir eine fixe Versetzung von Rafa mehr gefallen, bei uns brauchts auf der Position einfach einen der auch mal dazwischenfahren kann ala Marquez, Motta. Mit den beiden wären wir mMn gut versorgt, dann bräuchten wir halt noch einen Kracher für die IV. Irgendwie kommt mir, dass man bei uns den gleichen Fehler wie bei Milan begeht, verdienstvolle Spieler viel zu lange zu halten, auch wenn sie ihren Zenit schon überschritten haben. Edit: Puyol zu dem Vorfall Sport.es Worum gehts da drin? bearbeitet 14. Februar 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts