Mario1312 KULT Geschrieben 27. November 2006 Ronaldinho 4:0 gegen Villarreal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 27. November 2006 Ronaldinho 4:0 gegen Villarreal 1323959[/snapback] soviel geiler mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2006 FC Barcelona ist stärkste Marke im Welt-FußballDubai (APA/ag.) - Der Champions-League-Sieger und spanische Meister FC Barcelona ist die stärkste Marke im Welt-Fußball. Dies ergab eine Untersuchung der britischen Agentur "Global Sponsors", die am Montag im Rahmen einer Fußball-Tagung in Dubai präsentiert wurde. Hinter den Katalanen folgen Manchester United, Real Madrid, Chelsea, AC Milan und Bayern München. Die Top Ten werden von Arsenal, Liverpool, Inter Mailand und Olympique Lyon komplettiert. Berücksichtigt wurden in der Studie unter anderem bisherige Erfolge, durchschnittliche Zuschauerzahlen, die Qualität und Kapazität des Stadions sowie die Stärke der Mannschaft und des Trainers. "Barcelonas internationales Ansehen ist durch Ikonen wie Ronaldinho oder Frank Rijkaard gestiegen. Der Klub hat innovative Wege gefunden, um eine globale Fan-Gemeinschaft zu erreichen", erklärte "Global Sponsors"-Direktor Michael Stirling. APA 13:45 27.11.2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 28. November 2006 Die Mundo Deportivo bringt heute schon mal die Nachfolge von Rijkaard aufs Tapet falls der seinen Vertrag nicht verlängern würde. Das Blatt macht sich ganz klar stark für den Favoriten der meisten Blaugranas: Ronald Koeman soll das neue Dreamteam dirigieren.... Operacion Dreamteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Belletti anscheinend heiß begehrt: Milan interested in Belletti Milan are interested in signing Barcelona right back Juliano Belletti, says his brother and agent Sandro. "We are thinking about it," Belletti's representative said of Milan's enquiry in an interview with Radio Barcelona. "However, first comes Barca and the player wants to stay. Everybody knows this." He added that there were other offers on the table for the Brazilian, all from Europe, but no Spanish clubs had made an approach. Belletti, already popular in the Camp Nou because of his attacking style of play, became a hero when he scored the winning goal in the UEFA Champions League final as a substitute against Arsenal last season. He holds an Italian passport, meaning he can bypass non-EU player restrictions imposed upon many countries in European football. eurosport.com - Laut der englischen Presse matchen sich Barca und Chelsea derzeit um die Dienste des 19-jährigen Mittelfeldspielers Serge Gakpé von AS Monaco. Er ist 1,76 m groß und 68 kg schwer, spielt im offensiven Mitteld, durfte heuer bereits zehn Mal von Beginn an auflaufen, erzielte dabei 2 Tore und machte 6 Assists(Bestwert in der Ligue 1!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Die Kaderliste für die vom 11. bis zum 18. Dezember in Japan stattfindende Klub-WM ist bekannt: Porteros: Víctor VALDÉS (ESP), Albert JORQUERA (ESP) y Rubén (ESP). Defensas: Juliano BELLETTI (BRA), Rafael MÁRQUEZ (MEX), Carles PUYOL (ESP), Gianluca ZAMBROTTA (ITA), Giovanni VAN BRONCKHORST (NED), José EDMILSON (BRA), SYLVINHO (BRA), Lilian THURAM (FRA), OLEGUER Presas (ESP). Centrocampistas: Thiago MOTTA (BRA), XAVI Hernández (ESP), Anderson de Souza DECO (POR), Andrés INIESTA (ESP) y MARC CROSAS (ESP). Delanteros: Eidur GUDJOHNSEN (ISL), Ludovic GIULY (FRA), RONALDINHO (BRA), Santiago EZQUERRO (ESP), Javier SAVIOLA (ARG) y Giovani DOS SANTOS (MEX) Quelle und Listen der anderen Teilnehmer: marca.com Freut mich, dass auch Crosas und Dos Santos dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. November 2006 - Laut der englischen Presse matchen sich Barca und Chelsea derzeit um die Dienste des 19-jährigen Mittelfeldspielers Serge Gakpé von AS Monaco. Er ist 1,76 m groß und 68 kg schwer, spielt im offensiven Mitteld, durfte heuer bereits zehn Mal von Beginn an auflaufen, erzielte dabei 2 Tore und machte 6 Assists(Bestwert in der Ligue 1!). 1325670[/snapback] Was hälst du von der Gschicht? Schon beeindruckende Scorer-Werte, noch dazu eines Vereins der an der 16. Position liegt. Sollte man wirklich einen off. MF holen (wozu derzeit??), dann würd ich Anderson von Porto liebend gern im Barca-Trikot sehen... Andererseits drängen ja einige herausragende Canteranos in den nächsten 2,3 Jahren auf dieser Position nach (Iago, Thiago,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Was hälst du von der Gschicht?Schon beeindruckende Scorer-Werte, noch dazu eines Vereins der an der 16. Position liegt. Sollte man wirklich einen off. MF holen (wozu derzeit??), dann würd ich Anderson von Porto liebend gern im Barca-Trikot sehen... Andererseits drängen ja einige herausragende Canteranos in den nächsten 2,3 Jahren auf dieser Position nach (Iago, Thiago,...) 1325832[/snapback] Hat sicher enormes Talent, sonst würde er nicht mit uns und Chelsea in Verbindung gebracht werden. Allerdings denke ich, dass er nur einer der vielen jungen Spieler ist, die Barca in letzter Zeit beobachtet hat, einfach nur um sich über ihn zu informieren. Wahrscheinlich ist wie bei Elmander durchgesickert, dass sich ihn jemand von Barca angesehen hat und die Presse hat das etwas aufgebauscht. Denke nicht, dass ein Transfer in näherer Zukunft zu erwarten ist. Und sollte wirklich auch Chelsea interessiert sein, kann mans eh gleich wieder vergessen. Um nochmal auf den Kader für die Klub-WM zurückzukommen: Habe es gestern irgendwie total übersehen, aber Saviola befindet sich ja auch auf der Liste. Da das Turnier schon am 11. beginnt, kann das nur heißen, dass er tatsächlich vielleicht schon nächste Woche fit sein könnte. Womit natürlich alle Stürmergerüchte wieder ad acta zu legen wären. Drei Neuigkeiten von heute: - Laut dem Corriere dello Sport interessiert sich Milan nicht nur für Belletti, sondern auch für Zambrotta und versucht ihm eine Rückkehr nach Italien schmackhaft zu machen. - In Argentinien geht das Gerücht um, dass Barca im letzten Moment Real in die Suppe spucken möchte und ein Angebot für Fernando Gago abgegeben hat. Demanch befinden sich zwei Barca-Vertreter in Buenos Aires, um zu schauen, ob da noch was geht, denn laut Madrider Presse wird ja er spätestens Ende der Woche Spieler von Real Madrid sein. Barcas Angebot soll "nur" 12 Millionen Euro betragen - Real bietet nach derzeitigem Stand 15 Mio - und will ihn erst im Sommer nach Barcelona holen, was ein großer Vorteil sein könnte, da ihn Real ja unbedingt schon im Jänner will und Boca deswegen beharrlich 20 Millionen Euro fordert. (Ich glaub das nicht wirklich, denke er wird bald bei Real unterschreiben udn damit hat sichs.) - Laut Sport werden Gio und Sylvinho in den nächsten Tagen ihre Verträge zu besseren Konditionen für ein weiteres Jahr verlängern. bearbeitet 29. November 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. November 2006 - Laut Sport werden Gio und Sylvinho in den nächsten Tagen ihre Verträge zu besseren Konditionen für ein weiteres Jahr verlängern. 1326602[/snapback] so gern ich die beiden auch hab, aber auf dieser position hätt ich mir schon in naher zukunft verbesserung erwartet. da ja zambrotta auf rechts schön langsam in schwung kommt verbleibt links nun die "schwachstelle". (oder eben rechts, sollte zambrotta seine angestammte(???) linke position erhalten). die beiden werden nicht jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Und sollte wirklich auch Chelsea interessiert sein, kann mans eh gleich wieder vergessen. Wieso denn so pessimistisch? Mal ganz abgesehen vom spieler (brauchen wir mMn nicht) um den es da geht. barca hat sicherlich auch das geld, um spielern ein anständiges gehalt zahlen zu können. wir sind aktueller cl-sieger und meister. chelsea kam nur ins achtelfinale und ist aktuell zweiter in der pl. und rein moralisch kann man sich im falle von angeboten beider clubs ja niemals für das unsymphatische chelski, sondern nur für barca entscheiden! bearbeitet 29. November 2006 von Georg13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) so gern ich die beiden auch hab, aber auf dieser position hätt ich mir schon in naher zukunft verbesserung erwartet.da ja zambrotta auf rechts schön langsam in schwung kommt verbleibt links nun die "schwachstelle". (oder eben rechts, sollte zambrotta seine angestammte(???) linke position erhalten). die beiden werden nicht jünger. 1326840[/snapback] Angesichts des Alters müsst man sich wirklich mal was überlegen! -> Dani Alves Wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben, würd halt wie die Faust aufs Aug passen... hat ja "leider" grad verlängert... bearbeitet 29. November 2006 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2006 -> Dani Alves Wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben, würd halt wie die Faust aufs Aug passen... hat ja "leider" grad verlängert... 1326923[/snapback] Stimmt, das wäre verdammt teuer. Lopera würde uns ausbluten lassen, wie damals Real bei Baptista/Ramos bzw. Arsenal bei Reyes. Ich denke der Zug ist abgefahren. Und ich muss sagen, ich bin nicht gerade unglücklich darüber, denn Alves ist mir in den letzten Monaten immer unsympathischer geworden, trotz seiner Fähigkeiten. Er ist einfach ein so dermaßen schmutziger Spieler. Ich weiß, er war schon immer so und ich habe gehofft, dass sich das ändert. Aber es ist immer nur schlimmer geworden, will so einen nicht im Team haben, um ehrlich zu sein. @Georg13: Stimmt, hast da schon Recht. Nur kommt es bei den meisten Spielern bzw. ihren Managern/Agenten halt hauptsächlich aufs Geld an und da kann man, wenn man sich mit Chelsea duelliert, nur als Verlierer aussteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2006 Joan Laporta sagte heute, dass er die Absicht verfolge Frank Rijkaard über 2009 hinaus an den Klub zu binden und seinen Kontrakt aufzubessern. Wäre Klasse, wenn es so kommt, dann haben die Abwanderungsgerüchte endgültig ein Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2006 'Ronaldinho verlengt in januari'Ronaldinho zal in januari een nieuw contract ondertekenen bij FC Barcelona, zo meldt DiarioSport. Roberto de Assis, de broer en zaakwaarnemer van de Braziliaanse sterspeler, heeft de contractbesprekingen met het Barcelona-bestuur inmiddels geopend. Naar verwachtingen zullen de onderhandelingen enkele weken in beslag nemen. Beide partijen zouden echter de intentie hebben uitgesproken om voor het einde van januari tot een akkoord te komen. De nieuwe verbintenis van Ronaldinho krijgt een looptijd tot medio 2014. Tevens wordt er opnieuw gesproken over de imago-rechten van de Braziliaanse superster. Zijn salaris lijkt al wel vast te leggen. FC Barcelona zou denken aan een slordige 6 miljoen pond per jaar exclusief premies. Met het nieuwe contractaanbod wil de Catalaanse club de buitenlandse interesse voor Ronaldinho ontzenuwen. Met name AC Milan toonde de laatste maanden concrete belangstelling voor de aanvaller, maar lijkt nu achter het net te vissen. Quelle: www.voetbalzone.nl Ronaldinho soll im Jänner einen neuen, verbesserten Vertrag bis 2014 erhalten. Sein Bruder und Manager hatt die Verhandlungen mit dem Barca-Vorstand bereits aufgenommen. Sein neues Gehalt soll 6 Millionen Britische Pfund, also ca 9 Millionen Euro, betragen. Mit dem neuen Vertrag will man auch entgültig Schlussmachen mit den dauernden Gerüchten eines möglichen Ronaldinho wechsels zu Milan. Ronni bis 2014 wäre der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. November 2006 Wie lang lauft sein aktueller Vertrag? Bis 2010, oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts