Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wer isn Olmo?

spielt da die U12?

1071861[/snapback]

Steht im Rundenthread. :winke:

Einige News:

- Seit der für die Medien äußerst peinlichen Schlappe mit Henry, werfen sie wieder wild mit allen möglichen Namen herum. Für den Sturm werden Forlan, Van Nistelrooy, Trezeguet, Diego Milito, Jefferson Farfán und Crespo genannt, für die Defensive die Namen von Chivu und Gallas wieder ausgegraben. Nicht zu vergessen natürlich Daniel Alves, der eine Option für die Position des Rechtsverteidigers ist und der schon ein Angebot von Barca bestätigt hat. Meiner Meinung nach von den genannten Namen der einzige realistische Neuzugang.

- Laut einer Umfrage von Sport wünscht sich der Großteil der Barca-Fans Zlatan Ibrahimovic als Nachfolger von Henke. :verbot:

- Maxi soll laut Mundo Deportivo verliehen werden(wahrscheinlich zu Betis). Und das Blatt meldet weiter, dass Giuly in den nächsten Tagen seinen vertrag bis 2008 verlängern wird.

- Ajax Amsterdam wird voraussichtlich unser Gegner im heurigen Spiel um die Trofeo Joan Gamper. Wie Joan Laporta bestätigte, ist von Vereinsseite geplant im Rahmen dieser Begegnung Henk ten Cate zu ehren. :super:

- Und zum Abschluss die mit Abstand wichtigste Meldung des Tages: Laut argentinischer Presse soll Messi eine Freundin haben. :D Ist derzeit das Boulevard-Thema in seiner Heimat. Es handelt sich um das 14-jährige Model(:wos?:) Macarena Lemos, die ihn laut eigenen Aussagen während seiner Verletzungspause in seiner Heimatstadt Rosario kennengelernt haben will.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendwas werden sie machen müssen, nachdem die cule's mit dem kommen von Henry gerechnet haben.Da es letztes Jahr ziemlich "mager" ausgefallen ist mit den Transfers,erwarten sich die meisten dieses Jahr einen Kracher.Chivu zb. wäre so einer, ist aber eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
- Und zum Abschluss die mit Abstand wichtigste Meldung des Tages: Laut argentinischer Presse soll Messi eine Freundin haben. :D Ist derzeit das Boulevard-Thema in seiner Heimat. Es handelt sich um das 14-jährige Model(:wos?:) Macarena Lemos, die ihn laut eigenen Aussagen während seiner Verletzungspause in seiner Heimatstadt Rosario kennengelernt haben will.

1072109[/snapback]

naja ok bei der 14 jährigen würd ich auch schwach werden

158788-1.jpg

158788-2.jpg

158788-3.jpg

158788-8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Und wieder ein paar Namen, laut Sport für Txiki als Neuzugänge in Frage kommen:

Sturm: Trezeguet, Diego Forlán, Diego Milito, Crespo, Zlatan Ibrahimovic

Verteidigunng: Chivu, Gallas, Zambrotta

Eigentlich die selben Namen wie gestern bei Mundo Deportivo, nur dass diesmal auch Crespo und zum ersten Mal Gianluca Zambrotta Erwähnung finden. Komisch nur, dass Daniel Alves bei ihrer Aufzählung fehlt. :ratlos:

- Und Marca hängt sich heute sehr weit aus dem Fenster, in dem das Blatt ankündigt, dass Barca noch diese Woche Diego Forlan unter Vertrag nehmen wird. Die Verhandlungen zwischen Barca und Villarreal sollen schon sehr fortgeschritten sein und Daniel Bolotnikov, Manager des Urus, wird Mitte der Wcohe in Barcelona erwartet. Forlan hat noch bis 2009 Vertrag bei den Submarinos und eine Ausstiegsklausel von 23 Millionen Euro. Man könnte diese Summe aber senken(auf 15 Mio, wie Marca meint), in dem man auf die 25% der Riquelme-Transferrechte verzichtet und sie an Villarreal überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Komisch nur, dass Daniel Alves bei ihrer Aufzählung fehlt. :ratlos:

1073150[/snapback]

laut AS gibt es mehrere angebote für den verteidiger. gute chancen soll der fc liverpool haben aber entschieden ist noch nichts und er kann sich auch gut vorstellen noch eine saison in sevilla zu bleiben. das wichtigste ist ihm im moment sein heimaturlaub, typisch brasilianer ;)

persönlich hoffe ich dass er noch eine saison in sevilla bleibt. die haben mir heuer im uefa cup gut gefallen und es wäre schade wenn das team gleich wieder zerissen wird. ohne cl fußball wird es aber natürlich schwieriger spieler wie alves und navas zu halten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Verteidigunng: Chivu, Gallas, Zambrotta

1073150[/snapback]

Die Verteidiger sind wie ich finde sehr unrealistisch, Chivu wird mit großer Wahrscheinlichkeit in Rom bleiben, Gallas, falls er wechselt, zu Milan wechseln, einzig Zambrotta könnte zu Barca wechseln, wobei ich bezweifel, dass er Italien verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
- Und Marca hängt sich heute sehr weit aus dem Fenster, in dem das Blatt ankündigt, dass Barca noch diese Woche Diego Forlan unter Vertrag nehmen wird. Die Verhandlungen zwischen Barca und Villarreal sollen schon sehr fortgeschritten sein und Daniel Bolotnikov, Manager des Urus, wird Mitte der Wcohe in Barcelona erwartet. Forlan hat noch bis 2009 Vertrag bei den Submarinos und eine Ausstiegsklausel von 23 Millionen Euro. Man könnte diese Summe aber senken(auf 15 Mio, wie Marca meint), in dem man auf die 25% der Riquelme-Transferrechte verzichtet und sie an Villarreal überträgt.

1073150[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: 23 millionen, 15 millionen.Ich hoff für den gebma nedmal 2 millionen aus,weil den will i gar ned haben.1 gute saison in spanien,und schon soll er zu barca passen?Ich kanns auf jeden fall bis es wirklich soweit ist nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Barca-Urgestein Gabri _Spanien_ könnte ziemlich sicher zu Ajax Amsterdam wechseln und dem scheidenden Co-Trainer Henk Ten Cate folgen.

sport.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein:

Ein Wahnsinn, die Presse überschlägt sich auch heute wieder mit Namen und möglichen Neuzugängen, ein echter Overkill.

Will da jetzt nicht darauf eingehen, ist mir zu blöd, aber etwas wichtigeres: Gestern fand eine Sitzung der Führung statt, bei der die wichtigsten Punkte die Kaderzusammensetzung betreffend ausdiskutiert wurden. Oberste Priorität haben die Vertragsverlängerungen von Marquez, Oleguer und Giuly, dann kommen erst die Neuzugänge. Bezüglich dieser gibt es laut Sport folgendes zu berichten: Es sollen nur zwei Spieler, ein Stürmer(Larsson-Ersatz) und ein polyvalent einsetzbarer Verteidiger verpflichtet werden, mehr nicht. Die Namen spare ich mir, sind eh alle bekannt. Auch interessant: Laut Mundo Deportivo und heute auch AS soll es Spannungen zwischen Txiki und Rijkaard bezüglich der Transferpolitk bzw. der Transferkandidaten geben. Des weiteren soll, wie AS berichtet, Txiki, ohne Einverständis von Rijkaard, gerade Angebote für Motta sondieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das mit Txixi find ich auch scheiße - Frank ist der Trainer und er hat das sagen...

irgendwie vermisse ich Sandro Rossell - seine Transfers waren um einiges sinnvoller als die von Txixi (Maxi, MvB und Ezquerro tragen seine Handschrift)...

Priorität bei Barca besizen:

ein rechter Verteidiger

ein Innenverteidiger

ein Stürmer

als rechten Verteidiger soll man eine defensive Variante bevorzugen weil laut txixi daniel alves und belletti zu ähnlich sind (OH MAN)...

ansonsten wie chimo schon geschrieben hat, über namen diskutieren ist momentan sehr mühsam weil sowieso jeden tag neue kommen...aber um diese 3 positionen wird sichs wohl drehen...

warum wir uns nicht um einen linken verteidiger bemühen versteh ich nicht weil diese 2 doch schon älter sind....ansonsten bin ich zufrieden welche positionen sie verstärken wollen...namen tauchen eh stündlich neue auf also warten wir einfach mal ab...ich denke vor der wm wird sich schon was in diese richtung tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
warum wir uns nicht um einen linken verteidiger bemühen versteh ich nicht weil diese 2 doch schon älter sind....ansonsten bin ich zufrieden welche positionen sie verstärken wollen...namen tauchen eh stündlich neue auf also warten wir einfach mal ab...ich denke vor der wm wird sich schon was in diese richtung tun...

1074466[/snapback]

Abwarten, ich denke, keiner weiß wirklich, was wir wollen. Gestern habe ich noch gelesen, dass wir unbedingt einen linken Außenverteidiger verpflichten wollen, heute wieder einige Male, dass wir um jeden Preis einen rechten Außenverteidiger suchen usw. Derzeit ist gar nichts sicher, nachdem alle Medien ihr Leben darauf verwettet hätten dass Henry kommt, er sich aber dann wider Erwarten doch für Arsenal entschieden hat, werfen sie jetzt mit tausenden Namen und Gerüchten um sich und hoffen darauf wenigstens einen einzigen Treffer zu landen.

Vor der WM dürfte aber schon alles unter Dach und Fach sein, da Laporta ja schon immer betont hat, vor dem 1. Juni den ganzen Kader beisammen haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie es derzeit aussieht, wird Forlan der Larsson-Ersatz. Es wird übereinstimmend über Verhandlungen berichtet. Spätestens nächste Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Daneben werden zwar immer wieder neue Namen eingeworfen(Gudjohnsen gestern, :love: Pauleta :love: heute), aber konkretes Interesse scheint nur beim Uru zu bestehen.

Tja, keine Ahnung wie man das bewerten soll, vor allem weil er wahrscheinlich so um die 15 Millionen kosten wird. :ratlos:

http://www.youtube.com/watch?v=2YKHPNH6BL4& :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
So wie es derzeit aussieht, wird Forlan der Larsson-Ersatz. Es wird übereinstimmend über Verhandlungen berichtet. Spätestens nächste Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Daneben werden zwar immer wieder neue Namen eingeworfen(Gudjohnsen gestern, :love: Pauleta :love: heute), aber konkretes Interesse scheint nur beim Uru zu bestehen.

Tja, keine Ahnung wie man das bewerten soll, vor allem weil er wahrscheinlich so um die 15 Millionen kosten wird. :ratlos:

http://www.youtube.com/watch?v=2YKHPNH6BL4& :shy:

1076773[/snapback]

frage: bist du bei xtratime angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten