Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2012 Martinovic legt halt vor der Uoty-Wahl noch mal so richtig vor War auch mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2012 Herrgott im Himmel.. hab mir an ihrem Prüfungstermin nicht frei genommen - Welt geht gerade unter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Herrgott im Himmel.. hab mir an ihrem Prüfungstermin nicht frei genommen - Welt geht gerade unter.. verstehe den zusammenhang nicht so ganz bearbeitet 23. November 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2012 verstehe den zusammenhang nicht so ganz Ich bin arbeiten und kann als moralische Unterstützung nicht mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2012 verstehe den zusammenhang nicht so ganz sie hat wohl eine wichtige prüfung und er kann nicht das händchen halten, nervosität nehmen, was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. November 2012 Ich bin arbeiten und kann als moralische Unterstützung nicht mitkommen. sprich du sollst vor der türe warten und die daumen drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2012 Wenns a wichtige Prüfung is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2012 geh bitte, wie lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Naja wenn sie das braucht und er es ihr versprochen hat und dann nicht dabei ist, versteh ichs schon dass man das ned so leiwand findet. (da würd mich aba eher stören dass ich mich ned auf ihn verlassen kann als dass er ned dabei sein kann) Mich kann vor einer Prüfung sowieso niemand beruhigen also mach ich sowas lieber alleine^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. November 2012 ich möchte das nicht mal, dass da wer mitgeht. würde mich nur noch nervöser machen! ich schreib zwar auch mit meiner freundin bis zur letzten minute, wenn sie prüfung hat, aber dafür extra freinehmen? sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2012 Naja, wenns Dipolomprüfung oä. is und man nacher feirern und saufen will passt freinehmen schon, wenns a 0815-Prüfung is wäre Aufregung fehl am Platz. Grundsätzlich aber wenn mans versprochen hat und dann vergisst hat man sichs eh selber eingebrockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Naja wenn sie das braucht und er es ihr versprochen hat und dann nicht dabei ist, versteh ichs schon dass man das ned so leiwand findet. (da würd mich aba eher stören dass ich mich ned auf ihn verlassen kann als dass er ned dabei sein kann) Mich kann vor einer Prüfung sowieso niemand beruhigen also mach ich sowas lieber alleine^^ Is eine Modulprüfung, ned mehr und ned weniger.. Die Rede war halt von der "Prüfungswoche ab dem 19..." - super, eine Prüfungswoche ist für mich eine Woche. Die Prüfung ist am 29., weil die depperten Prüfungen scheinbar zwei Wochen lang gehen. Die erste Woche wär kein Problem gewesen, die zweite freizuschaufeln könnte tricky werden. Ich kenn meine Freundin und weiß dass sie ein richtiges Nerverl ist, deshalb keine Frage - ich komme mit. Aber das Tamtam jetzt geht mir fein auf den Senkel. Ich komme, auch am 29. - Punkt aus Ende. Muss man da bitte so ein Drama inszinieren? bearbeitet 23. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2012 Aber das Tamtam jetzt geht mir fein auf den Senkel. Ich komme, auch am 29. - Punkt aus Ende. Muss man da bitte so ein Drama inszinieren? Das sind Weiber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Das sind Weiber.... Ich mein ehrlich, ich liebe mein Weibchen wie sonst nichts, aber diese ständigen Dramen um genau solche Themen.. das nimmt einem ordentlich die Lust auf Beziehung. Vor allem weils eh kriegt, was sie will!! bearbeitet 23. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2012 Ich mein ehrlich, ich liebe mein Weibchen wie sonst nichts, aber diese ständigen Dramen um genau solche Themen.. das nimmt einem ordentlich die Lust auf Beziehung. Vor allem weils eh kriegt, was sie will!! Ich könnt jetzt einfach nur mein Posting von oben wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts