Recommended Posts

V.I.P.

zu meiner zeit gabs uboot.com und den ö3 chat :fuckthat:

sms wurden noch pro stück abgerechnet, da kam das auch nicht in frage, schließlich musste ich ja mit meiner 500 schilling wertkarte längere zeit auskommen :D

Those were the times...

uboot, sms.at, icq, msn messenger,... :love:

Da musste man sich noch die Fotos schicken um zu wissen wie der andere aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

superchat nicht zu vergessen, mehrmals treffen als mädl irgendwo in wien ausgemacht

THIS! :feier:

Sind meist zu dritt vorm PC gesessen und haben mit dem weiblichen Nick verrückte Sachen geschrieben. ("Hab grad Blähungen, mein Hoserl ist voller Scheiße, musste mich auf der Tastatur übergeben etc.") Aber egal wie ekelhaft es auch war, niemand hat uns eine Absage erteilt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu vergessen icq - der letzte schrei damals

wie geil war das icq damals :love:

mich hat damals eine chinesin geaddet, und jedes mal wenn ich mich geschlichen habe, hab ich ihr geschrieben: bye, i make a shoe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
"hdgjeiasal <33" und "xDD" waren der Hit.

< 33 waren wohl alle :davinci:

Übrigens, ich kann xD nicht ausstehen. Das ist einer der wenigen "Smileys" bei dem ich Kabeln bekomm sobald ich ihn sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

< 33 waren wohl alle :davinci:

Übrigens, ich kann xD nicht ausstehen. Das ist einer der wenigen "Smileys" bei dem ich Kabeln bekomm sobald ich ihn sehe.

Tell me more. Gibt's da ein einschneidendes Erlebnis aus der Vergangenheit? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag