Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 zu meiner zeit gabs uboot.com und den ö3 chat sms wurden noch pro stück abgerechnet, da kam das auch nicht in frage, schließlich musste ich ja mit meiner 500 schilling wertkarte längere zeit auskommen Those were the times... uboot, sms.at, icq, msn messenger,... Da musste man sich noch die Fotos schicken um zu wissen wie der andere aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2012 superchat nicht zu vergessen, mehrmals treffen als mädl irgendwo in wien ausgemacht THIS! Sind meist zu dritt vorm PC gesessen und haben mit dem weiblichen Nick verrückte Sachen geschrieben. ("Hab grad Blähungen, mein Hoserl ist voller Scheiße, musste mich auf der Tastatur übergeben etc.") Aber egal wie ekelhaft es auch war, niemand hat uns eine Absage erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. November 2012 Meine Anfänge waren die sms.at nickpages, großartige Zeiten. Da hatten dann alle immer diese "persönlichen Einleitungen": FAKE, damals gabs dieses <3 noch gar nicht!!!!!! :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 wos? bei uns sogar exzessiv. "hdgjeiasal <33" und "xDD" waren der Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. November 2012 Muss ich überlesen haben, aber an diese random hdg-Buchstabenreihen kann ich mich noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 nicht zu vergessen icq - der letzte schrei damals wie geil war das icq damals mich hat damals eine chinesin geaddet, und jedes mal wenn ich mich geschlichen habe, hab ich ihr geschrieben: bye, i make a shoe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2012 Knuddels hust hust.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2012 "hdgjeiasal <33" und "xDD" waren der Hit. < 33 waren wohl alle Übrigens, ich kann xD nicht ausstehen. Das ist einer der wenigen "Smileys" bei dem ich Kabeln bekomm sobald ich ihn sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Übrigens, ich kann xD nicht ausstehen. Das ist einer der wenigen "Smileys" bei dem ich Kabeln bekomm sobald ich ihn sehe. lol xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. November 2012 < 33 waren wohl alle Übrigens, ich kann xD nicht ausstehen. Das ist einer der wenigen "Smileys" bei dem ich Kabeln bekomm sobald ich ihn sehe. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 < 33 waren wohl alle Übrigens, ich kann xD nicht ausstehen. Das ist einer der wenigen "Smileys" bei dem ich Kabeln bekomm sobald ich ihn sehe. Tell me more. Gibt's da ein einschneidendes Erlebnis aus der Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2012 Those were the times... uboot, sms.at, icq, msn messenger,... Da musste man sich noch die Fotos schicken um zu wissen wie der andere aussieht. Das waren noch Zeite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. November 2012 Dasselbe Problem wie Gestern, erst seh ich sie nicht, dann gehts ned online. Das wird wieder verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2012 dann gehts ned online. Hat halt wichtigere Dinge zutun, als den ganzen Tag vorm PC hocken. Sich beispielsweise mit ihrem Freund treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 ASB CS superchat-brothers here? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts