Recommended Posts

Nagymarton

Gibts noch jemanden, bei dem da die Verwandtschaft beim Mädel oder bei euch Probleme macht? Wie geht man damit um?

Bei mir mag mich der Vater von meiner Freundin absolut nicht weil sie, seiner Meinung nach, zu früh damit angefangen hat bei mir zu übernachten. Bis jetzt hab ich es so gut es geht vermieden den Typen kennenzulernen aber am Samstag ist es wohl oder übel so weit, scheinbar ist er extrem konservativ :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Bei mir mag mich der Vater von meiner Freundin absolut nicht weil sie, seiner Meinung nach, zu früh damit angefangen hat bei mir zu übernachten. Bis jetzt hab ich es so gut es geht vermieden den Typen kennenzulernen aber am Samstag ist es wohl oder übel so weit, scheinbar ist er extrem konservativ :kotz:

Na bumm, dann alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Vor sowas habe ich auch immer Angst.

Hoffe, dass sowas bei meiner (hoffentlich recht bald) zukünftigen nicht so sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Na bumm, dann alles Gute!

Jetzt hat sie ihn gefragt ob er mich mal kennenlernen will und er hat nur gemeint dass er sich das gut überlegen muss :fuckthat:

Wenn sie jetzt 16 wär würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber bei einer 22 jährigen muss das nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wie sieht deine freundin das? wenn sie sein verhalten auch peinlich findet, würd ichs einfach drauf ankommen lassen und einen möglichst schlechten eindruck hinterlassen. :D und wenn der wirklich so ein konservativer vollpfosten ist, dann reichts wahrscheinlich schon wennst unrasiert bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wie sieht deine freundin das? wenn sie sein verhalten auch peinlich findet, würd ichs einfach drauf ankommen lassen und einen möglichst schlechten eindruck hinterlassen. :D und wenn der wirklich so ein konservativer vollpfosten ist, dann reichts wahrscheinlich schon wennst unrasiert bist. ;)

Meiner Freundin geht er furchtbar auf die Nerven damit. Unglücklicherweise studiert sie noch und ist finanziell noch ein wenig abhängig von ihm, deswegen wollen wir das Problem irgendwie lösen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie eh schon gesagt, wenn er wirklich so ein konservativer volltrottl ist, dann einfach mit Null Motivation in das treffen gehen, du wirst es ihm wahrscheinlich nicht recht machen können egal welche Meinungen bzw welches Weltbild du vertrittst. Wie oft hast du denn vor in Zukunft ihn zu sehen?

Da hab ich mehr Glück mit meinem, haben beim 2ten treffen schon miteinander getschechert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meiner Freundin geht er furchtbar auf die Nerven damit. Unglücklicherweise studiert sie noch und ist finanziell noch ein wenig abhängig von ihm, deswegen wollen wir das Problem irgendwie lösen :fuckthat:

würd ers leicht raushaun von daheim wenn ihm ihr freund nicht passt, wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag