Recommended Posts

Dennis Peck...

ihr bevorzugter gesprächspartner kann er ja ruhig sein, ich muss mir auch ned unbedingt jeden schas anhören ;)

Dann würde ich mich wie gesagt als Mann und als Partner in Frage stellen. Würde sich auch selten dämlich anhören, wenn sie vielleicht mal über die Vorzüge der beiden Herren befragt werden würde...

"An meinem Partner schätze ich die Toleranz und Kompromissbereitschaft und auch die Tatsache, dass er sogar Seitensprünge verzeihen kann!"

"Beim anderen schätze ich die schönen Gespräche mit Tiefgang und Niveau und natürlich denke ich noch gerne daran zurück, wie er mich bestiegen hat!"

So ein guter Lotsch, wie ihr fester Freund hat sich eigentlich viel was besseres verdient. Das kann man drehen und wenden, wie man will. Er wird somit immer ein leichtes Opfer sein und hey, bei passender Gelegenheit kann man natürlich wieder verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie mehr will, heißt es nicht,

dagegen spricht mmn: sie hatte kurz bevor sie wieder zusammengekommen sind was mit beiden typen, hat sich aber dann (auf initiative ihres damaligen exfreundes) entschlossen es nochmal mit ihm zu versuchen. sie hat sich da ja schon für typ A und gegen typ B entschieden.

dafür spricht: wenn man mal etwas mit einem anderen menschen über eine gewisse zeit gehabt hat kann man mmn nicht nahtlos in freundschaftsmodus schalten. die gefühle sind ja nicht weg, bloss weil ich jetzt formal einen freund habe. man lebt sie vielleicht nicht aus, aber es ändert doch nichts daran, dass sie da sind.

dass typ B was von ihr will ist mmn sowieso klar. ich glaube nichteinmal, dass sie das so bewusst steuert, aber ich denke afi hat da schon recht, sie will sich beide optionen offen halten und wahrscheinlich hat sie auch gefühle für beide. auf der einen seite der 1. freund, der ihr nach dem er mit ihr schluss gemahct hat noch eine chance gibt (damit verbunden die hoffnung es wird alles wieder so wie in der ersten große beziehung, was mmn natürlich nicht passieren kann), auf der anderen seite ein neuer, mit dem sie sich anscheinend auch verbunden fühlt.

das ganze ist wie eine soap im vorabendprogramm.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat man eigentlich schon was von heikki gehört in letzter Zeit im ASB ?

der schreibt vermutlich ein Buch über seine Lebensgeschichte/Leidensgeschichte (nicht böse sein Heikki)

dagegen spricht mmn: sie hatte kurz bevor sie wieder zusammengekommen sind was mit beiden typen, hat sich aber dann (auf initiative ihres damaligen exfreundes) entschlossen es nochmal mit ihm zu versuchen. sie hat sich da ja schon für typ A und gegen typ B entschieden.

dafür spricht: wenn man mal etwas mit einem anderen menschen über eine gewisse zeit gehabt hat kann man mmn nicht nahtlos in freundschaftsmodus schalten. die gefühle sind ja nicht weg, bloss weil ich jetzt formal einen freund habe. man lebt sie vielleicht nicht aus, aber es ändert doch nichts daran, dass sie da sind.

dass typ B was von ihr will ist mmn sowieso klar. ich glaube nichteinmal, dass sie das so bewusst steuert, aber ich denke afi hat da schon recht, sie will sich beide optionen offen halten und wahrscheinlich hat sie auch gefühle für beide. auf der einen seite der 1. freund, der ihr nach dem er mit ihr schluss gemahct hat noch eine chance gibt (damit verbunden die hoffnung es wird alles wieder so wie in der ersten große beziehung, was mmn natürlich nicht passieren kann), auf der anderen seite ein neuer, mit dem sie sich anscheinend auch verbunden fühlt.

das ganze ist wie eine soap im vorabendprogramm.

wird zeit das sich eine dritte Männliche Person einmischt und das "buhlen" ums sie gewinnt.. :davinci:

Story end

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke heikki wird schon hier reinschreiben, wenn er die Zeit findet und es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Denke heikki wird schon hier reinschreiben, wenn er die Zeit findet und es will.

ist natürlich jedem hier bewusst, auch dass er vermutlich auch gerade andere gedanken hat als den leute im asb davon zu berichten. dass die leser hier jetzt aber darauf warten was wirklich passiert ist ist auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, nur drängt man ihn damit. Er hat schon angekündigt es reinzuschreiben, man wird doch wohl warten können. Gerade bei so gefühlsmäßig aufrührenden Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gut, nur drängt man ihn damit. Er hat schon angekündigt es reinzuschreiben, man wird doch wohl warten können. Gerade bei so gefühlsmäßig aufrührenden Dingen.

Glaub ned dass man ihn damit drängt. Der wird - wie schon gesagt - andere Gedanken haben als still das ASB durchzulesen und wenn er seine Comeback feiert wird eh der erste Weg hier rein führen ...

Und ja, ich kann eh warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag